Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Essen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unser Kinderarzt meinte auch, sie könne locker ab dem 10. Monat Kuhmilch trinken, aber sie mag morgens am liebsten die Bio Combiotik 1 und die verbrauchen wir auch erst noch auf.
Meine Melina isst zwar fast alles, aber leider von allem fast nur die Hälfte. Aber sie wächst und gedeiht prächtig, also denke ich, ist es in Ordnung.
Von Kindermilch halte ich absolut nichts, ist auch viel Zucker drin und mein Kinderarzt selbst sagte, so was braucht die Welt eigentlich nicht.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.