Töpfchen frage

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.936109
7. Aug 2012 22:35
Re: Töpfchen frage
:lol: :lol: Also manchmal denkt man echt man ist hier im Kindergarten. Sind hier wirklich Erwachsene Frauen an der Tastatur??? Ich weiß schon warum ich nicht mehr so oft im Forum bin da muss ich mich nicht über "blöde Fragestellungen" aufregen...
gast.959823
7. Aug 2012 22:45
oO ... man kann fragen falsch formulieren,bzw.man muß jetzt aufpassen,wie man seinen thread korrekt eröffnet ?

Da habe ich ja glück, das ich bis jetzt noch nicht bemängelt wurde

sry war OT

Herzlichen glückwunsch Jeanny2,aber wie würden die bei uns in der Kita sagen.... "es ist noch viel zu früh" :roll:
gast.1290180
8. Aug 2012 20:39
Mal zur Töpfchen - Frage. Nehmt ihr für eure kleinen ein Töpfchen, das am Boden steht (weiß nicht, wie ich es sonst nennen sollen) oder einen Topf für die Toilette, den man drauf macht.

Schönen Gruß
gast.988282
8. Aug 2012 23:04
@Raphthe

Wir haben ein normales und ein Kombi-Töpfchen-
Kombi-Töpfchen-> Normales Töpfchen wo man die brille auf die Toilette verwenden kann und wenn der Deckel zu ist (das ding hat einen Deckel und macht motorengeräuche) kann man sich draufstellen!!!
gast.1139376
8. Aug 2012 23:13
Wir haben das hier schon mal aufm Speicher deponiert, bis es zum Einsatz kommen darf:

http://www.otto.de/Toepfchen-BIG-Baby-P ... tionId=979
Khisanee
9. Aug 2012 21:27
Lenaseptember03 hat geschrieben:
> Wir haben das hier schon mal aufm Speicher deponiert, bis es zum Einsatz
> kommen darf:
>
>
> http://www.otto.de/Toepfchen-BIG-Baby-P ... tionId=979

Das haben wir auch, allerdings nicht die Hello Kitty Variante, sondern die original rote Variante.
Unser Stoppel findets voll toll. Ist zwar erst 10 Monate, aber für ihn ist es ein Spiel, und es plätschert immer öfter.
Wenn er es nicht mögen würde, dann würde ich es noch nicht benutzen.
Er muss jetzt auch noch nicht trocken werden. Und wenn er jetzt irgendwann es doch nicht mehr spaßig findet, dann ist das erstmal so, und es hat Pause. ;)
gast.1006501
9. Aug 2012 21:39
ihr seid echt mutig :lol: :lol: :lol:
ich hätte da echt angst das lena mit töpfchen und inhalt durch die bude schubbert :lol: :lol: :lol:
gast.1139376
9. Aug 2012 21:55
Unseres steht noch im Karton verpackt aufm Speicher... :lol: :lol:
Pupsmaschine2012
10. Aug 2012 00:43
Meine Maus geht mit ihren fast 2 Jahren noch nicht aufs Klo. Kurzzeitig wollte sie ein paarmal drauf aber es kam nix. Ich bin aber schon froh, dass sie mir jetzt wenigstens sagt, wenn sie Pippi (oder ähnliches :oops: )auf den Fussboden gemacht hat ("bäääääh"->draufzeig)

Naja ich gebe ihr Zeit :-) kommt eh alles von alleine :roll:
39 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...