Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ruhrgebiet Mami´s anwesend???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mir geht es soweit gut bin heut bei 33+2 ssw so langsam werd ich nervös
lg michelle
wär auch gerne schon soooo weit
Aber so lang ist es ja dann auch net mehr wenn Weihnachten is is net mehr lang und im November wird noch eben fix geheiratet
Freu mich auch schon sooo.
Habt ihr schon einen Namen??
lg denise
unser kleiner wird ben meilo heißen.... glaub mir die letzten wochen sind wie gummi
Und nächstes Jahr dann groß und direkt mit der Taufe zusammen
Das aber ein schöner Name....wenn es bei uns ein Kunge geworden wäre hätte er Milo geheißen
Aber laut FA wird es ein Mädchen hehe
Ach klar ich mach nix.... ich hoffe das ich evtl. bis dahin auch schon n BV bekomme...aber das ja net so einfach. Bin im Verkauf tätig bei einem großen Kommunikationsunternehmen.... aber 8 Stunde lang nur stehen ist jetzt schon sehr anstrengend....muss dann noch haushalt und alles das alles ein bissl viel und es wird ja net besser
Ich würde auch soooo gerne unsere kleine Maus in den Armen halten aber das dauert noch so
Einschlafen kann ich super nur dann werd ich nacht wach und kann net mehr schlafen und bin tagsüber etwas müde das kommt dann auch noch dazu
Der ist auf dem Standpunkt schwanger sein ist net krank
Weiß auch net wie ich dem das noch erklären soll?!
Für einen Teutonia in schwarz rot
Mir war es auch wichtig das ich auf das Gestell auch noch n MaxiCosi draufstellen kann, da ich auch viel mit dem Auto untwegs bin und es einfach praktisch ist
Und du??
Ja ich hoffe aber ich hab erst übernächsten Freitag n Termin
Ich freu mich schon sooo hihi
ich leider nur alle 4 wochen hab ja noch bissl zeit...aber am liebsten würd ich auch alle 2 Wochen gehen.
Übernächsten Monat dann diesen Blutzucker irgendwas.
Nee ich will nur so die ersten Tage im Schlafzimmer und dann im Kinderzimmer.
Wo kommst du eigentlich her?
ich komme aus marl und du
komme aus Duisburg
Eine Woche noch dann endlich wieder zum Doc juhuu.....
Meine kleine Maus ist echt sehr aktiv im Moment voll das schöne Gefühl
Ich bin mal gespannt ab wann die bei mir anfangen ctg zu machen... ab wann ist das so???
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.