mamis aus dem kreis ulm
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Aug 2012 22:13
Re: mamis aus dem kreis ulm
Ich würde dir mal empfehlen geh mal zum Dr hedde sprech mit ihm und er gibt dir gleich ein bv ganz sicher weil das kann ja so Net weiter gehen
6. Aug 2012 22:23
Jetzt wart ich erstmal ab was morgen bei der Besichtigung raus kommt, ich ruf die Dame von der Behörde gleich am Mittwoch an ( da ist sie zu erreichen) und frag nach. Mein Arzt und auch mein Hausarzt und auch die Behörde hatten mir erklärt das die Ärzte eigentlich nur BVs schreiben wenn gesundheitlich was ist, wie zb Übelkeit, Frühwehen etc etc. Und der AG bzw die Behörde machen das andere BV.
Was ich dir schon jetz raten kann, auch wenn es noch hin ist, ich kenne in Ulm eine ganz gute Spielgruppe (da war ich mit Fiona auch regelmäßig). Im Büchsenstadel immer Mittwochs zwischen 09 und 12, es gibt frühstück für 5 Euro, kind kann bis 3 umsonst mitessen, freies spielen. Ich bevorzuge so etwas eher, ist denk ich aber eher ab einem Alter von 8 bzw 12 Monaten.
Was ich dir schon jetz raten kann, auch wenn es noch hin ist, ich kenne in Ulm eine ganz gute Spielgruppe (da war ich mit Fiona auch regelmäßig). Im Büchsenstadel immer Mittwochs zwischen 09 und 12, es gibt frühstück für 5 Euro, kind kann bis 3 umsonst mitessen, freies spielen. Ich bevorzuge so etwas eher, ist denk ich aber eher ab einem Alter von 8 bzw 12 Monaten.
6. Aug 2012 22:27
Wenn da nix bei rum kommt geh zu ihm der macht ein bv auch wenn du das willst das ist kein Problem für den
Ja sowas ist toll aber dafür habe ich ja noch was Zeit
Ja sowas ist toll aber dafür habe ich ja noch was Zeit
13. Aug 2012 14:09
13. Aug 2012 20:41
13. Aug 2012 21:10
15. Aug 2012 16:27
15. Aug 2012 20:04
15. Aug 2012 20:47
15. Aug 2012 22:07
15. Aug 2012 22:50
16. Aug 2012 17:07
Also ich schau allgemein viel auf Ebay, auch dort kann man vieles kaufen. Es ist ja auch ermessens sache für was man wieviel geld ausgeben möchte bzw man zur verfügung hat. 

16. Aug 2012 17:16
Ok das stimmt schon xD mag aber Net gerne gebrauchte Sachen von fremden aber gibt da ja auch viele neue sachen
17. Aug 2012 11:36
Ab September sind ja wieder viele Babyflohmärkte da werd ich Felix für den Herbst/Winter eindecken.
Weil zum Rumrutschen zuhause und bei Freunden reicht das locker.
Wenn wir was schönes brauchen schau ich gerne bei Ernstings Family.
Ich werd wieder nach Blaubeuren zum entbinden gehen wenn nix dazwischen kommt.
Uni mag ich nicht so.
Weil zum Rumrutschen zuhause und bei Freunden reicht das locker.
Wenn wir was schönes brauchen schau ich gerne bei Ernstings Family.
Ich werd wieder nach Blaubeuren zum entbinden gehen wenn nix dazwischen kommt.
Uni mag ich nicht so.
17. Aug 2012 12:13
Nach dem Gespräch mit meiner Hebamme darf ich nur in der Frauenklinik entbinden außer ich würde mich bewusst für einen geplanten KS entscheiden und das mach ich definitiv nicht 
Wenn mein Baby ein Junge wird und deins ein Mädel hab ich dir (jacky) noch ein paar Teile

Wenn mein Baby ein Junge wird und deins ein Mädel hab ich dir (jacky) noch ein paar Teile

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...