Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mamis aus dem kreis ulm
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Was ich dir schon jetz raten kann, auch wenn es noch hin ist, ich kenne in Ulm eine ganz gute Spielgruppe (da war ich mit Fiona auch regelmäßig). Im Büchsenstadel immer Mittwochs zwischen 09 und 12, es gibt frühstück für 5 Euro, kind kann bis 3 umsonst mitessen, freies spielen. Ich bevorzuge so etwas eher, ist denk ich aber eher ab einem Alter von 8 bzw 12 Monaten.
Ja sowas ist toll aber dafür habe ich ja noch was Zeit
Weil zum Rumrutschen zuhause und bei Freunden reicht das locker.
Wenn wir was schönes brauchen schau ich gerne bei Ernstings Family.
Ich werd wieder nach Blaubeuren zum entbinden gehen wenn nix dazwischen kommt.
Uni mag ich nicht so.
Wenn mein Baby ein Junge wird und deins ein Mädel hab ich dir (jacky) noch ein paar Teile
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.