Böse, böse, böse und gemein!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Aug 2012 15:26
Re: Böse, böse, böse und gemein!
klärt mich ma bitte jemand auf??? ich steh auf den schlauch was ist hier los??? die ungedult über die ungewissheit macht sich breit

1. Aug 2012 15:27
1. Aug 2012 15:33
man hat uns sapotiert
der krieg ist noch nicht verloren leute
lass uns hier diesen tread an unsere macht ziehen

1. Aug 2012 15:38
1. Aug 2012 15:42
1. Aug 2012 15:42
Mensch Mädels, meint Ihr nicht, dass es nun mal gut ist? HiPP hat Euren Thread ja nicht umsonst gelöscht...
Schreibt weiter miteinander, tauscht Euch aus, plaudert über Eure Kinder, Familien, Euer Leben - aber hört auf, andere schlecht zu machen, zu beleidigen oder gar zu bedrohen!
(Ich weiß, es waren nur einige von den Müttern aus diesem Thread, die sich so verhalten haben; die anderen brauchen sich nicht angesprochen zu fühlen!)
Schreibt weiter miteinander, tauscht Euch aus, plaudert über Eure Kinder, Familien, Euer Leben - aber hört auf, andere schlecht zu machen, zu beleidigen oder gar zu bedrohen!
(Ich weiß, es waren nur einige von den Müttern aus diesem Thread, die sich so verhalten haben; die anderen brauchen sich nicht angesprochen zu fühlen!)
1. Aug 2012 15:49
juyael eigendlich muss man mich hier mal so langsam kennen, das ich nicht wirklich schaden anrichte und wenn ja dann sehe ich es auch ein, aber dies ist ein tread der eigendlich nur zum spaß da ist und ich denke nicht das, das von hipp gelöscht worden ist weil wir nerven ich denke eher weil plötzlich 2 gleichen themen waren den i-eine erlaubt sich gerad ein spaß sätze von sabrina zu klauen wieso?? keine ahnung interesiert mich nicht .
1. Aug 2012 15:58
Melina da biste echt falsch informiert.
Hipp sperrt erst einen Thread wenn:
-es gegen Hipp persöhnlich geht und du kannst mir glauben da geht das löschen bzw. sperren ganz schnell
-wenn ein Thread total ausartet und sowas von unter die Gürtellinie geht beziehungsweise an niveau stark sinkt..sowas schauen sie sich eine Zeitlang an und dann dann ist auch dieser schnell weg und das ohne Vorwarnung
-wenn es einige bzw. mehrere Beschwerten über diesen Thread gibt...meist wird dann aber der Thread nur gesperrt aber nicht komplett gelöscht
oder ebend wenn der Threadersteller selbst um Sperrung bzw. Löschung des eigenen Threads bittet.
Doppelte Threads spielen da keine Rolle denn die gab es in meinen über 2 jahren mehr als genug. Dagegen wird nix unternommen.
Ein Thread wird auch erst dann koplett gelöscht wenn der Inhalt niemanden mehr zumutbar ist!
Liebe Grüße
Hipp sperrt erst einen Thread wenn:
-es gegen Hipp persöhnlich geht und du kannst mir glauben da geht das löschen bzw. sperren ganz schnell
-wenn ein Thread total ausartet und sowas von unter die Gürtellinie geht beziehungsweise an niveau stark sinkt..sowas schauen sie sich eine Zeitlang an und dann dann ist auch dieser schnell weg und das ohne Vorwarnung
-wenn es einige bzw. mehrere Beschwerten über diesen Thread gibt...meist wird dann aber der Thread nur gesperrt aber nicht komplett gelöscht
oder ebend wenn der Threadersteller selbst um Sperrung bzw. Löschung des eigenen Threads bittet.
Doppelte Threads spielen da keine Rolle denn die gab es in meinen über 2 jahren mehr als genug. Dagegen wird nix unternommen.
Ein Thread wird auch erst dann koplett gelöscht wenn der Inhalt niemanden mehr zumutbar ist!
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von gast.1036056 am 1. Aug 2012 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
1. Aug 2012 15:58
Melina, wie geschrieben, nicht jede Mutter hier hat sich daneben benommen. Aber anscheinend wart Ihr anderen so "verblendet", dass Ihr gar nicht mehr gemerkt habt, was dort teilweise drinstand!
Ich habe schon Gerichtsverhandlungen miterlebt, wo Menschen wegen solcher Äußerungen, die in dem Thread standen, verurteilt wurden!
Ich habe schon Gerichtsverhandlungen miterlebt, wo Menschen wegen solcher Äußerungen, die in dem Thread standen, verurteilt wurden!
1. Aug 2012 16:02
na gut Mullermaus dan war ich wohl schlecht informiert.
Juyael das weiß ich ja nicht, sitz ja nicht die ganze zeit vor dem pc deswegen kann es sein das ich was verpasst habe.
Ich dachte es ging hier um spaß um etwas vom altag zu entfliehen, immer die gleiche probleme hat man auch zu hause und es ist auch schön wenn man paar witze erzählt... natürlich nicht auf kosten der anderen da hast du schon recht.
Juyael das weiß ich ja nicht, sitz ja nicht die ganze zeit vor dem pc deswegen kann es sein das ich was verpasst habe.
Ich dachte es ging hier um spaß um etwas vom altag zu entfliehen, immer die gleiche probleme hat man auch zu hause und es ist auch schön wenn man paar witze erzählt... natürlich nicht auf kosten der anderen da hast du schon recht.
1. Aug 2012 17:35
Was geht los darein???
Mensch Mädels... was ist los????? Ich war den ganzen nicht da...

Was geht los darein???
Mensch Mädels... was ist los????? Ich war den ganzen nicht da...

1. Aug 2012 18:57
sagt mal Mädels,.was habt ihr denn angestellt um Himmels willen???!!!
Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich ja schon darauf gewartet hab, dass sowas passiert
Komisch nur, dass sich hier Leute auslassen, die in threats verkehren, die nicht minder unwürdig sind, aber naja, dass sind andre themen
Also, was war los??????

sagt mal Mädels,.was habt ihr denn angestellt um Himmels willen???!!!
Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich ja schon darauf gewartet hab, dass sowas passiert

Komisch nur, dass sich hier Leute auslassen, die in threats verkehren, die nicht minder unwürdig sind, aber naja, dass sind andre themen

Also, was war los??????
1. Aug 2012 19:12
Ok, hab mir jetzt mal was bei den november-mamis durchgesehn...
Ich denke, dass man einfach manchmal dem bogen überspannt hat, ja und ich denke ich spreche auch für Sabrina, wenn ich euch jetzt sagen muss, dass es Rüben gravierenden unterschied zwischen lästern und lästern gibt!!!!
Wir sind alles Mamas und freuen uns, wenn sich unsere wunder gesund entwickeln!
und sich darüber auszulassen find ich echt mies!!
damit will ich auch nix zu tun haben, vorallem weil ich in der Argumentation der november-Mamas keine Beleidigung etc. gefunden hab...
so, nur mal so am Rande...
Trotzdem würde mich interessieren, warum der threat kopiert wurde...
Ich geh ehrlich gesagt nämlich nicht von ner beleidigung aus
Ich denke, dass man einfach manchmal dem bogen überspannt hat, ja und ich denke ich spreche auch für Sabrina, wenn ich euch jetzt sagen muss, dass es Rüben gravierenden unterschied zwischen lästern und lästern gibt!!!!
Wir sind alles Mamas und freuen uns, wenn sich unsere wunder gesund entwickeln!
und sich darüber auszulassen find ich echt mies!!
damit will ich auch nix zu tun haben, vorallem weil ich in der Argumentation der november-Mamas keine Beleidigung etc. gefunden hab...
so, nur mal so am Rande...
Trotzdem würde mich interessieren, warum der threat kopiert wurde...
Ich geh ehrlich gesagt nämlich nicht von ner beleidigung aus

1. Aug 2012 19:22
Ich habe irgendwann einmal geschrieben in unserem Forum, dass es mich nervt, wenn Mütter meinen, dass ihre Kinder mit 8 Monaten SPRECHEN können. Ohne Namen oder böse Beleidigungen-einfach nur genervt geschrieben. Jetzt hat besagte Mama sich wiedererkannt in dem Text von mir und hat sich tierisch aufgeregt. Ich gehörte eigentlich zu den November Mamas, habe aber nicht mher oft geschrieben.
Ich bin einfach der Meinung, und ich weiß es eigentlich auch, dass ein Kind i dem Alter nicht sprechen kann, ist aber ja auch egal.
Auf jeden Fall hat das dann ein Riesen Theater gegeben, andere Mütter meinten, ich hätte öfter auf deren Kosten gelästert, dabei hab ich das gar nicht. War nur das eine Mal, weil es mich gestört hat.
Ich habe ja auch ein Leben ausserhalb dieses Forums, und da gibt es auch Menschen, mit denen ich verkehre. Und bei dem Thema PEKIP schrieb ich, dass ich nicht weitermache nach den Sommerferien, weil mich das Supermamagerede stört und ich jedesmal schlechte Laune habe, wenn es nur darum geht, wann Kinder sich drehen etc.
Scheinbar dachten Mitglieder dieses Forums, dass ich sie meinte-MEINTE ICH ABER NICHT.
Wie auch immer, unsere Höllendamen haben mich verteidigt und halt geschrieben, dass es lächerlich sei. Und ich war plötzlich nicht mehr willkommen bei den November Girls. Naja, was jetzt heute passiert ist, warum der Thread gelöscht wurde, weiß ich nicht, denn ich war ab Mittag unterwegs. Würde mich aber auch interessieren.
Ich finde es einfach nur traurig und lächerlich, dass manche Menschen sich selbst so ernst sehen und hier den Aufstand proben, weil jemand mal sagt, was alle denken...nun war ich das in diesem Fall. Aber beleidigt habe ich keinen!!! Und unter der Gürtellinie waren meine Sätze bei den Nov-Mädels auch nicht!!!
Ich bin einfach der Meinung, und ich weiß es eigentlich auch, dass ein Kind i dem Alter nicht sprechen kann, ist aber ja auch egal.
Auf jeden Fall hat das dann ein Riesen Theater gegeben, andere Mütter meinten, ich hätte öfter auf deren Kosten gelästert, dabei hab ich das gar nicht. War nur das eine Mal, weil es mich gestört hat.
Ich habe ja auch ein Leben ausserhalb dieses Forums, und da gibt es auch Menschen, mit denen ich verkehre. Und bei dem Thema PEKIP schrieb ich, dass ich nicht weitermache nach den Sommerferien, weil mich das Supermamagerede stört und ich jedesmal schlechte Laune habe, wenn es nur darum geht, wann Kinder sich drehen etc.
Scheinbar dachten Mitglieder dieses Forums, dass ich sie meinte-MEINTE ICH ABER NICHT.
Wie auch immer, unsere Höllendamen haben mich verteidigt und halt geschrieben, dass es lächerlich sei. Und ich war plötzlich nicht mehr willkommen bei den November Girls. Naja, was jetzt heute passiert ist, warum der Thread gelöscht wurde, weiß ich nicht, denn ich war ab Mittag unterwegs. Würde mich aber auch interessieren.
Ich finde es einfach nur traurig und lächerlich, dass manche Menschen sich selbst so ernst sehen und hier den Aufstand proben, weil jemand mal sagt, was alle denken...nun war ich das in diesem Fall. Aber beleidigt habe ich keinen!!! Und unter der Gürtellinie waren meine Sätze bei den Nov-Mädels auch nicht!!!
1. Aug 2012 19:27
Im Übrigen waren da schon Beleidigungen drin-lies nochmal nach :" die blöden Weiber..."
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...