Einschlafthemen- Es nervt!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jul 2012 13:47
Re: Einschlafthemen- Es nervt!!!!
lolikom, der war gut
ich finde es nicht schlimm, wenn man ein thema öfters anspricht.
entmutigt jetzt mal nicht die mamis, die eh schon stille leserinnen sind, eine frage zu stellen!!!
dann mach dein handy oder laptop aus und dann liste das auch nicht mehr!

ich finde es nicht schlimm, wenn man ein thema öfters anspricht.
entmutigt jetzt mal nicht die mamis, die eh schon stille leserinnen sind, eine frage zu stellen!!!
dann mach dein handy oder laptop aus und dann liste das auch nicht mehr!
30. Jul 2012 20:08
die themen werden immer wieder kommen, weil neue mamis nachkommen und wir haben nunmal alle die gleichen probleme. schaut mal in der früheren monaten. wir haben auch viele fragen gehabt sie mit den jüngeren kindern auch wieder auftauchen. wenn man tips hat oder ermutigen kann, dann schaut man doch rein, sonst nicht.
31. Jul 2012 05:17
Liebe Soraya,
da ich ja auch eine derjenigen war, die eine Frage bezüglich des, für sie unnormalem, Einschlafverhaltens ihres Kindes gestellt hat, entschuldige ich mich hiermit AUFRICHTIG dafür, dich genervt zu haben
Es tut mir leid, das ich gehofft habe, hier Hilfe oder den ein oder anderen Tipp zu bekommen, da in meinem Freundes- und Bekanntenkreis auch keiner weiter wusste
Desweiteren entschuldige ich mich dafür, das ich mit 27 Jahren keine 40-jährige Lebenserfahrung und mit dem ersten/einzigstem Kind nicht die Erfahrung einer 4-fach-Mama habe
Bitte überles doch einfach die Themen, die dich sooooooooo sehr nerven... Wie gesagt, es tut mir leid! Ich konnte nicht wissen, das dich das Thema so nervt, da meine hellseherischen Fähigkeiten dezeit nicht funktionieren. Aber ich werde daran arbeiten....
Liebe Grüße aus dem Osten!
PS: Ich hoffe, Ironie und Sarkasmus sind angekommen
da ich ja auch eine derjenigen war, die eine Frage bezüglich des, für sie unnormalem, Einschlafverhaltens ihres Kindes gestellt hat, entschuldige ich mich hiermit AUFRICHTIG dafür, dich genervt zu haben

Bitte überles doch einfach die Themen, die dich sooooooooo sehr nerven... Wie gesagt, es tut mir leid! Ich konnte nicht wissen, das dich das Thema so nervt, da meine hellseherischen Fähigkeiten dezeit nicht funktionieren. Aber ich werde daran arbeiten....

Liebe Grüße aus dem Osten!
PS: Ich hoffe, Ironie und Sarkasmus sind angekommen

7. Aug 2012 20:40
Wow ... so langsam ist das wohl kein Hipp Forum mehr sondern das Forum von ein paar Mamas die sich hier das Recht rausnehmen alles bestimmen zu dürfen oder seh ich das falsch ?
Wie wäre es denn wenn wir "dummen" Mamas einfach unsere Threads und Posts vorher an die "schlauen" Mamas senden zum "korrigieren" und "abnicken" ob man sie überhaupt posten darf ?
Man man man das ist so lächerlich hier ...
wieso fällt es manchen denn so schwer einfach ein Thema das einen nicht interessiert zu ignorieren ?
wenn mich ein Thema schon bei der Überschrift nicht anspricht dann hat der liebe Gott oben Rechts einen kleinen Kasten mit einem X entstehen lassen und damit macht man das Ding wieder zu und gut is ... ist denn das sooooo schwer ?
oder langweilen sich die besagten Mamas einfach zu sehr und müssen dann auf sowas Antworten und rum stänkern ?
*kopf schüttel*
Wie wäre es denn wenn wir "dummen" Mamas einfach unsere Threads und Posts vorher an die "schlauen" Mamas senden zum "korrigieren" und "abnicken" ob man sie überhaupt posten darf ?

Man man man das ist so lächerlich hier ...
wieso fällt es manchen denn so schwer einfach ein Thema das einen nicht interessiert zu ignorieren ?
wenn mich ein Thema schon bei der Überschrift nicht anspricht dann hat der liebe Gott oben Rechts einen kleinen Kasten mit einem X entstehen lassen und damit macht man das Ding wieder zu und gut is ... ist denn das sooooo schwer ?
oder langweilen sich die besagten Mamas einfach zu sehr und müssen dann auf sowas Antworten und rum stänkern ?
*kopf schüttel*
7. Aug 2012 20:53
Sannylein hat geschrieben:
> wenn mich ein Thema schon bei der Überschrift nicht anspricht dann hat der
> liebe Gott oben Rechts einen kleinen Kasten mit einem X entstehen lassen
> und damit macht man das Ding wieder zu und gut is ...
Das hat Gott gemacht?

> wenn mich ein Thema schon bei der Überschrift nicht anspricht dann hat der
> liebe Gott oben Rechts einen kleinen Kasten mit einem X entstehen lassen
> und damit macht man das Ding wieder zu und gut is ...
Das hat Gott gemacht?

7. Aug 2012 20:59
cyborg2611 hat geschrieben:
> Sannylein hat geschrieben:
> > wenn mich ein Thema schon bei der Überschrift nicht anspricht dann hat der
> > liebe Gott oben Rechts einen kleinen Kasten mit einem X entstehen lassen
> > und damit macht man das Ding wieder zu und gut is ...
>
> Das hat Gott gemacht?

ein vielbeschäftigter mann ^^
> Sannylein hat geschrieben:
> > wenn mich ein Thema schon bei der Überschrift nicht anspricht dann hat der
> > liebe Gott oben Rechts einen kleinen Kasten mit einem X entstehen lassen
> > und damit macht man das Ding wieder zu und gut is ...
>
> Das hat Gott gemacht?

ein vielbeschäftigter mann ^^
7. Aug 2012 20:59
@sam
zwei deppen ein gedanke
zwei deppen ein gedanke

8. Aug 2012 09:21
Ich hoffe nur immer noch das der gute nicht zu beschäftigt ist um doch nich bissel Hirn auf der Erde zu verteilen
man man man

man man man
8. Aug 2012 09:38
Hey
Das ist doch ein Forum wo sich Eltern austauschen sollten daher finde ich es unverschämt wenn man sagt ein bestimmtes Thema nervt! Ich habe auch dieses Problem mit einschlafen und das ist mein erstes Kind wenn ich nicht weiter weiß frag ich halt andere Mütter ob das eine Phase ist oder sonst was!
Das ist doch ein Forum wo sich Eltern austauschen sollten daher finde ich es unverschämt wenn man sagt ein bestimmtes Thema nervt! Ich habe auch dieses Problem mit einschlafen und das ist mein erstes Kind wenn ich nicht weiter weiß frag ich halt andere Mütter ob das eine Phase ist oder sonst was!
8. Aug 2012 09:57
Wie sagt mein Opa immer so schön??
Herr lass Hirn regnen, aber flüssig!!!
Das passt ja wieder gut....

Herr lass Hirn regnen, aber flüssig!!!
Das passt ja wieder gut....

8. Aug 2012 10:08
Oh Gott und ihr zieht unsere nächste Generation gross ?
juchuuuuuu ... Deutschland verdummt immer mehr ...
juchuuuuuu ... Deutschland verdummt immer mehr ...
8. Aug 2012 10:27
teflonbeschichtetebratpfanne...ich staub sie mal ab und verteil ne runde

teflonbeschichtetebratpfanne...ich staub sie mal ab und verteil ne runde

8. Aug 2012 10:35
mal ganz im Ernst aber ihr merkt es wirklich nicht mehr oder ?
Mit euren ganzen Threads von wg. "Kuscheltiere" und bla bla bla zeigt ihr doch erst wie "Intelligent" ihr seit ... Ihr merkt eigentlich gar nicht mehr wie lächerlich ihr seit ... aber egal ... seit einem Jahr geht das Theater hier nun schon und es werden immer mehr von "EUCH" ... es ist wirklich traurig das ihr Kinder gross zieht ... ich denke immer Kinder sollen Werte und Niveau mit auf den Weg bekommen ... seit ihr REAL anders als hier ? Ich kann es für eure Kinder nur hoffen
Ich bin wesentlich jünger als einige von EUCH und kann es wirklich nicht fassen wie kindisch sich manche hier geben und wie niveaulos manche von EUCH sind ... was ist denn bloss los mit euch ?
Jeder von uns hat so seine Probleme und muss sein Leben meistern aber wieso muss ich denn dann auf andere los gehen ?
Erklärt es mir bitte denn das verstehe ich nicht !!!!
Hier gibt es Mütter deren Beziehungen zu Bruch gehen oder Mütter so schwer krank sind das sie vielleicht nicht mal die Schuleinführung ihres Kindes mitbekommen werden und was machen sie statt jede freie minute in ihre Beziehung zu stecken oder jede freie minute mit ihrem Kind zu genießen ? Sie keifen hier wildfremde Frauen an und versuchen sie fertig zu machen bis ins Bodenlose ... DAS verstehe ich absolut nicht ...
Eigentlich kann ich nur den Kopf schütteln ... ich hoffe das Hipp meiner Bitte nachkommt ...
LG Sanny

mal ganz im Ernst aber ihr merkt es wirklich nicht mehr oder ?
Mit euren ganzen Threads von wg. "Kuscheltiere" und bla bla bla zeigt ihr doch erst wie "Intelligent" ihr seit ... Ihr merkt eigentlich gar nicht mehr wie lächerlich ihr seit ... aber egal ... seit einem Jahr geht das Theater hier nun schon und es werden immer mehr von "EUCH" ... es ist wirklich traurig das ihr Kinder gross zieht ... ich denke immer Kinder sollen Werte und Niveau mit auf den Weg bekommen ... seit ihr REAL anders als hier ? Ich kann es für eure Kinder nur hoffen

Ich bin wesentlich jünger als einige von EUCH und kann es wirklich nicht fassen wie kindisch sich manche hier geben und wie niveaulos manche von EUCH sind ... was ist denn bloss los mit euch ?
Jeder von uns hat so seine Probleme und muss sein Leben meistern aber wieso muss ich denn dann auf andere los gehen ?
Erklärt es mir bitte denn das verstehe ich nicht !!!!
Hier gibt es Mütter deren Beziehungen zu Bruch gehen oder Mütter so schwer krank sind das sie vielleicht nicht mal die Schuleinführung ihres Kindes mitbekommen werden und was machen sie statt jede freie minute in ihre Beziehung zu stecken oder jede freie minute mit ihrem Kind zu genießen ? Sie keifen hier wildfremde Frauen an und versuchen sie fertig zu machen bis ins Bodenlose ... DAS verstehe ich absolut nicht ...
Eigentlich kann ich nur den Kopf schütteln ... ich hoffe das Hipp meiner Bitte nachkommt ...
LG Sanny
8. Aug 2012 10:39
du bringst es auf den punkt!
8. Aug 2012 10:47
liebe samsam wieso musst du denn bitte alles wiederholen was ich schreibe ?
man es ist echt traurig ... ich heule Hipp nicht voll ich habe an Hipp eine Bitte gerichtet und ich hoffe das sie dem nach gehen ...
aber was solls ich merke ja das ich hier nicht weiter komme ... es ist so sinnlos ... und so traurig ... ihr merkt ja nicht mal mehr was ihr alles vom stapel lasst

man es ist echt traurig ... ich heule Hipp nicht voll ich habe an Hipp eine Bitte gerichtet und ich hoffe das sie dem nach gehen ...
aber was solls ich merke ja das ich hier nicht weiter komme ... es ist so sinnlos ... und so traurig ... ihr merkt ja nicht mal mehr was ihr alles vom stapel lasst
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...