Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Gelsenkirchen und Umgebung da???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine kleine ist Moment nur am brabbeln und steckt sich fast immer die Finger in den Mund ......lüllert auch total viel.... jetzt schläft sie schon seit halb neun und ich bin froh, mal im Internet zu surfen !!!!!
Und wie war dein Arztbesuch Michelle? Hat dein Bauchzwerg mitgespielt beim US? Ich fand das immer sooo schön ihn zu sehen und war 2 Tage vorher schon aufgeregt
Und jetzt liegt er AUF meinem Bauch schlummert vor sich hin
Marlon ist im Moment total gut drauf und mir grauts vor der 12. Woche
@michelle , hihi dann haste ja heute Glück gehabt , dass dein kleiner Lust hatte sich zu zeigen .....Sophia wollte manchmal einfach ihre Hand nicht vom Gesicht weg nehmen , aber die Us Geräte sind ja heute schon echt auf dem neusten Stand.....
12 Wochen hast du noch und Marlon wird jetzt 12 Wochen
Caro legst du deine Maus oft auf den Rücken, damit die Muskulatur gestärkt wird?
ich lege sie trotzdem mehrmals täglich auf den Bauch , um zu hoffen ,dass sie es irgendwann mag . Ist ja auch anstrengend für die babys in dieser Position ...müssen den Kopf halten und der ist schwer
ich habe dir schon in deinem thread geantwortet.......lg
ja meinte doch Bauch
Hallo Sandstern! Ja unser wird auch keine Wasserratte... findet es auch nicht so toll
und herzlich willkommen sandstern!
ja war echt toll den zwerg so zu sehen möchte ihn auch langsam im arm haben
schönen tag euch allen
ich komme aus Herten und habe eine kleine Lani-Melia.
schön Heten ist ja auch um die Ecke
Wie alt ist denn deine Kleine?
Michelle warts ab es geht schneller als du gucken kannst und dann liegt er bei dir auf der Brust
Wir haben ja auch vorher Flaschen und Schnuller gekauft und was war...die Nuk Aufsätze fand Marlon total Kacke und jetzt haben wir MAM. Davon hatten wir auch die Schnuller. Was ein Glück, denn wer weiss, wann ich das dann erkannt hätte. Es war immer Stress pur-erst Brust und später Flasche.
wir haben auch mam , allerdings nur die schnuller , da ich voll stille !!!!
heute hat sophia ihre zweite Rotavirenimpfung bekommen, hat sie bis jetzt gut weg gesteckt , beim letzten mal hatte sie auch keinerlei Beschwerden. Heute ist so ein Tag , wo ich total im Eimer bin. Muss aber noch wischen und alle Fürbitten für die Taufe am Sonntag fertig machen , total stressig alles !!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.