Mai Mamis 2011

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1057910
9. Okt 2012 12:09
Re: Mai Mamis 2011
Hihi also ich bräuchte erstmal den Mann zum 2ten Kind :lol: :lol:
Hätte aber schon gerne eins selbst aber mit Partner würde ich noch warten. Will erstmal wieder ins Berufleben den der job ist mir auch wichtig. Will den kleinen ja was kaufen und mit ihnen mal was unternehmen...
Auch erst dann wenn die kleine in die Kita kommt damit ich mich auch um den nachzügler kümmern kann ;)
Aber das sieht ja eh jeder selber ;)
gast.1228972
9. Okt 2012 12:35
Ja schön dass es nicht nur mir so geht mit dem bockig sein ;) Backenzähne sind bei uns im Anmarsch drei aufeinmal der vierte lässt sich wohl noch etwas Zeit dann sind wir jetzt bei 11 Zähnen... Also über ein 2 Kind denke ich jetzt noch nicht nach. Mein Mann macht neben seinen Beruf auch noch Abends die Technikerausbildung er ist jetzt im 4 Jahr und wenn er damit fertig ist nächstes Jahr und unser Haus /Garten/Terasse auch endlich fertig renoviert sind(das läuft alles nebenbei auch noch) dann denke ich über ein 2 Kind nach :D Wäre schon schön nur jetzt kann ich mir es noch nicht vorstellen. Aber das muß doch jeder für sich entscheiden :D
gast.1081411
12. Okt 2012 13:40
Also wir waren nicht beim Zahnarzt das es wirklich nur eine ganz kleine Ecke ist.
Das zweite Kind ist noch nicht in Planung ich hatte für mich so überlegt wenn Luke 2 geworden ist könnten wir mal drüber nachdenken.
gast.1247203
13. Okt 2012 18:04
Hallo...

Die Trotzphase ist bei uns auch sehr schlimm, dann wirft er alles durch die gegend was in unmittelbarer Nähe ist oder wirft sich auf den Boden. Aber ihr müsst euch mal daneben legen und mitbocken, da hat er vielleicht geschaut :lol:

Ich habe gelesen das einige von euch das Bett schon umgebaut haben, war es bei euch auch so das eure kleinen immer wieder aus dem Zimmer kamen oder im Zimmer spielen wollten? Wie habt ihr es gemacht das es nicht mehr so ist? Wir haben probiert schonmal die Stangen rauszunehmen, ganz umbauen geht noch nicht, weil er sich zu oft dreht, aber er kommt dann gar nicht zur Ruhe und will lieber spielen.

Mit dem zweiten Kind müssen wir noch warten, da er nicht auf natürlichem Wege entstanden ist und es sehr teuer war. Aber wir sparen schon auf ein zweites Kind.
gast.1081411
16. Dez 2012 14:06
Hallöchen
lange nichts gehört. Was machen eure Mäuse so? Luke gefiehl der Schnee gar nicht war ihm zu kalt. Was schenkt ihr zu Weihnachten?
Lg
gast.1311188
16. Dez 2012 14:13
Ui, ist ja doch noch ne Mai Mama da :-) Lara fand den Schnee super. Schlitten fahren fand sie auch toll. Zu Weihnachten bekommt sie Stühle, Tisch und ne Bank, Lego Duplo und Zubehör, nen Staubsauger, ne Eisenbahn und und und. Wir haben alles schön aufgeteilt auf die Familie :-) Wir schenken nichts, da sie im November ein Pukylaufrad und nen Helm bekommen hat, damit das Weihnachten nicht so viel wird. Wir teilen die Geschenke auch auf. Sie bekommt nicht alles Heiligabend
gast.1228972
20. Dez 2012 20:01
Hallo :) Dominik fand den Schnee auch suuuuuuuper!!! Er wollte gar nicht mehr nach Hause das gab Theater sag ich euch ;) Zu Weihnachten haben wir auch alles schön aufgeteilt, von jedem aus der Familie eine Kleinigkeit damit es halt nicht zu viel wird... Babyflitzer, Little People Autogarage, Little People Piratenschiff und einen Schlitten (hoffe dass wir diesen Winter doch noch mal etwas Schnee bekommen). Ansonsten wird bei uns im Moment wieder rumgebockt und essen ist wieder Pfui und alles was Mama sagt ist eh doof ;) Na hoffe diese Phase geht irgendwann zu Ende :roll:
gast.1153021
20. Dez 2012 22:03
Sind ja doch noch ein paar Mai-Mamis übrig. :)
Vic war der Schnee etwas suspekt und er ist lieber im Buggy geblieben. Ansonsten entwickelt er sich prächtig. Er klettert zur Zeit mit Vorliebe auf alle Stühle und stellt sich dann - sehr zu Mamas Missfallen - drauf. :x
Zu Weihnachten bekommt er zwei große Boxen mit Lego Duplo, die ich allerdings in vielen kleinen Päckchen an die Verwandtschaft verteilt habe. Außerdem gibt es einen Spielteppich mit Holzauto, Bücher, Kleidung und einen Stuhl. Ich finde das reicht auch.
s2005m
31. Dez 2012 13:33
Hallo ihr lieben, gibt es hier jemanden der bereits wieder schwanger ist oder wieder war ??? Guten rutsch ins neue Jahr. LG
gast.1081411
5. Jan 2013 14:30
Hallo,
so nun ist alles vorbei. Wie haben eure Mäuse es so mit gemacht? Luke fand es schön Geschenke auspacken. Aber wie imme veil zuviel. Silvester hat er verschlafen. Es wird immer interesanter mit ihm. Er plappert alles nach macht wirklich nur quatsch aber es ist einfach toll. Möchte die Zeit nie mehr missen.
LG
gast.1311188
5. Jan 2013 19:54
Weihnachten ging dieses Jahr irgendwie zu schnell vorbei :-( Nicht nur Weihnachten, wenn ich überlege, dass unsere Maus in 4 Monaten schon 2 wird :-( Wo ist nur die Zeit geblieben? Im Moment ist sie nur am Kneten. Das macht ihr so viel Spass. Sie hat auch so viel zu Weihnachten bekommen. Unter anderem auch ne Sitzgruppe. Und da fährt sie voll drauf ab. Reden tut sie ja schon lange. Es wird aber auch immer mehr und immer besser. Nur auf die Zähne warten wir noch. Sie hat bis jetzt erst 7 :-)
LG
gast.1193628
22. Jan 2013 21:04
Hallo Lenaseptember03!
Mein Sohn wurde auch am 27.05.2011 geboren. Um wieviel Uhr wurde Deine Tochter geboren? Mein Sohn kam um 18:40 Uhr zur Welt. :-)
Mittlerweile steuern wir ja schon bald den 2. Geburtstag an. :-)

Liebe Grüße
Nicole & Elias

Lenaseptember03 hat geschrieben:
> Hey du, meine Zwergin ist am 27.05.11 geboren.... :D
> Zur Zeit läuft sie überall entlang und hat nur Blödsinn im Kopf. Alles wird
> ausgeräumt, reinklettern und hochklettern ist auch total angesagt.
> Sie ist im Moment 86cm groß und 11 kg schwer. Jemand mehr zu bieten?? :lol:
> Ist ne echte Wuchtbrumme...
>
> LG Steffi
gast.1310229
13. Feb 2013 13:16
Hallo liebe Mai-Mamis,
bräuchte eure Hilfe.
Hat jemand Lust abzustimmen???
unser kleiner Sonnenschein macht bei der Aktion "Baby des Jahres" mit.
Wer bei Facebook ist kann abstimmen!
Facebook - foto baumann - fotos - babys. Unser kleiner Mann hat die Nummer 138.
Würden uns über ein paar stimmen freuen!!

Lg und danke im voraus.
gast.1310229
13. Feb 2013 13:19
gast.1310229
13. Feb 2013 20:03
Hat keiner Lust?????
64 Beiträge
loading 19546...