Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Meckern über Männer erlaubt! :o)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Helfe gerne...muss aber dazu sagen das mein Mann einfach so ist...ich
> musste da nix zu tun
> Hab meinen auch noch ned so lange
> drei Jahren verheiratet Kind ist fast 2einhalb...könnts Euch ausrechnen
das krieg ich aber iwie nicht gerechnet *grübel
Wir sind vor 2 Jahren in unser Haus gezogen und seitdem sind wir am Renovieren/Sanieren. Pausen gibts kaum mal. Auch wenn er seine Fehler und MAcken hat, er ist trotzdem mein Schatzi!!
Bei uns gings auch schnell, im Juni kamen wir zusammen, im November bin ich bei ihm eingezogen, im Januar war ich schwanger, im September kam unsere Große und im November haben wir geheiratet. Haben auch nix anbrennen lassen..
> Warum auch...wenns passt dann passts
Ich muss aber auch sagen, dadurch das meiner eben soviel arbeitet, hab ich das Privileg 3 Jahre zu Hause zu bleiben. ISt ja auch nimmer selbstverständlich heutzutage! Ich gehe einmal die Woche kellnern, das ist dann praktisch mein extra Taschengeld...
> Eben...
> Ich muss aber auch sagen, dadurch das meiner eben soviel arbeitet, hab ich
> das Privileg 3 Jahre zu Hause zu bleiben. ISt ja auch nimmer
> selbstverständlich heutzutage! Ich gehe einmal die Woche kellnern, das ist
> dann praktisch mein extra Taschengeld...
na ja gut- das stimmt auch wieder....
Aber es stimmt heutzutage kann sich das fast keiner mehr leisten zu Hause zu bleiben wenn man es möchte. Selbst wenn ich wollte...ginge es schon vielleicht irgendwie aber es wäre finanziell dann schon sehr eng.
Wir zahlen 1005 kalt für unser Haus.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.