Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ich starte nun mein 1. wichteln. macht mit.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mitte nächste Woche gehts dann auf reisen, Krativteil ist schon fertig.
Schönen Sonntag euch noch
LG Tine
Die Spannung steigt...
Also wir haben heute unser Packet auf Reisen geschickt und hoffen das es gut ankommt und man sich über den Inhalt freut...
Liebe Grüsse
Christine
das ist ja super. also mamis hibbeln! wie siehts bei den anderen denn so aus? alle noch fleißig am shoppen?
liebe grüße
Leider schaffe ich es erst Freitag zum Hermes
Aber ich denke, bis nächste Woche hat unsere Wichtelfamilie ihr Paket!
Bin mal gespannt, ob wir den Geschmack getroffen haben! Da gab es sooo viel Auswahl...
Herzliche Grüße
F.
heute kam unser wichtelpaket
drin war ein lamaze stapelturm, ein o-ball, ein puzzle buch und ein kiwa-buch. sehr schöne sachen und alles superlieb verpackt. herzlichen dank. wir haben uns riesig gefreut.
der wert wurde aber nicht eingehalten oder? die sachen sind richtig supi
daaaaaaaaanke
lieben gruß
Nein, der Wert wurde nicht eingehalten , sind einwenig drüber... Aber wir hatten supi viel Freude beim Shoppen und freuen uns, dass es euch gefällt
Ausserdem ist ja kein Kreativteil dabei
Mal sehen, wenn ich nix finde, muss das Paket ohne Kreatives auf Reisen.
Hoffe es aber nicht.
> Ich hab jetzt eine supi Idee für das Kreative, aber irgendwie find ich das
> passende Bastelmaterial nicht.
> Mal sehen, wenn ich nix finde, muss das Paket ohne Kreatives auf Reisen.
> Hoffe es aber nicht.
hallo.
hast du schon mal im internet geschaut?
mfg
Hab aber heut einen super Tipp bekommen. Am Montag werd i da gleich mal schauen.
So schnell geb ich nicht auf.
Jetzt muss nur noch der Kleber vom Kreativteil trocknen und dann kann es morgen, spätestens übermorgen auf Reisen gehen.
Wie ist denn der Stand bei den anderen?
Ich habe das Paket zwar schon am Freitag aufgegeben, aber es ist erst am Montag in der Filiale abgeholt worden... (Kein Kommentar zur Infrastruktur auf'm Land!!!)
Hoffe, dass wir den Geschmack unserer Wichtel getroffen haben...
Grüßle
F.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.