Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
gebrauchte Sachen wichteln von LydiasMama
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine zwei Pakete sind unter wegs,nach den zwei Wichtelfamilien.
Hoffe die freuen sich, laut sendenummer sind die noch nicht in der Auslieferung!!
Habe aber auch noch keins bekommen!!!
LG SIlke
Schon mal Danke an meine WichtelMama...
so habe heute das Wichtel-Packet fertig gepackt,geht morgen früh zu Hermes
Hippeln angesagt .....
Weil bei mir zwei kinder bewichtelt werden und da würden mir zwei wichtel zugeteilt.
lg Silke
mein Packet ist jetzt auf reisen
Ja finde ich auch, eine Gute Idee. muss man sich merken
Unsere Pakete sind unterwegs hoffe sie kommen heute oder morgen bei den Wichtel mamas an!!!
Bei uns ist noch kein Paket angekommen!!
LG SIlke
Danke Basila
So unsere Pakete sind gestern Laut sendenummer angekommen!
Und wie gefällt es den zwei Wichtelfamlien?
Wir haben leider bis heute noch keins von den 2 Paketen bekommen!!
LG SIlke
Danke liebe Tatjana für die Sachen...den Schlüssel findet Schmatzi ganz besonders super, sowas hatten Wir noch nicht!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.