Habe Angst...

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1306127
5. Jul 2012 12:49
Re: Habe Angst...
ich fühle mit dir und drück dir ganz fest die daumen

wir waren auch schon mal in so einer situation, als maurice ein halbes jahr war, verdacht auf leukämie, es war aber "nur" thrompozythopenie
gast.1354344
5. Jul 2012 13:30
Hallo Nessa,

ich fühle mit dir, es ist eine schwere phase die ihr jetzt durchmacht... ich hoffe vom ganzen Herzen das alles gut wird für euch!!!

Es ist unendlich traurig :( , warum muss es immer die würmchen treffen, NEIN!!! Sein stark es wird alles gut, da bin ich mir sicher!!!!

Ganz liebe grüße Karamell
gast.1138661
5. Jul 2012 21:44
Liebe Nessa,
ich denke jetzt mal positiv für dich..
trotzdem habe ich tränen in den augen!!!

bestimmt klärt sich alles auf und dein spatz wird wieder ganz gesund!!

Wenn ich darf, würd ich dich jetzt auch ganz doll drücken..

und ich kann mich nur beteiligen...
ich bin zwar in der spenderdatei, aber falls es sich rausstellen sollte..
werde ich hier im umkreis alle mobilisieren!!!

alles liebe, aber wir gehen mal stark davon aus, dass es was anderes ist!!
was was man gaaanz leicht behandeln kann, wenn man denn mal weiß was es ist!!!!!!!!

alles liebe!!!
gast.1120822
5. Jul 2012 22:04
fühl dich bitte auch von mir gedrückt,auch wenn wir uns nicht kennen.ich hoffe und bete für euch dass sich der verdacht nicht bestätigt.es ist echt schlimm was die kleinen menschen schon alles durch machen müssen.ich denke jeden tag an euch.
ganz lieben gruss
schnubbelyvi
gast.1118137
6. Jul 2012 19:47
Hallo ihr Lieben,
es gibt Neuigkeiten...wir werden nun schon übernächste Woche in die Klinik gehen...fangen dann an mit einer Reihe von Tests...(habe vor allem Angst vor der Vollnarkose) Sie wollen eine Bronchoskopie machen, eine Sonde legen die irgendwas misst....die Klinik ist in Potsdam und soll sehr gut sein....oh Gott ich hasse Krankenhäuser...aber es MUSS jetzt was passieren und ich bin froh über die Ärztin...sie gibt sich viel Mühe...

Gruß nessa
gast.1248872
6. Jul 2012 20:06
Bei meinem Sohn besteht ein erhöhtes Narkoserisiko,er hat aber trotzdem alle Vollnarkosen (4) super überstanden,die Narkose wird heute so gut überwacht und sie wird auf den jeweiligen Patienten abgestimmt,da kann eigentlich nix passieren.

Ich wünsche Euch alles alles Gute.
gast.555071
6. Jul 2012 21:30
hi nessa,

versuch es positiv zu sehen, es geht jazzt voran und ihr werdet bald wissen, was los ist.
das klingt verdammt blöd, weiß ich, aber ich versuche es bei uns mittlerweile so zu sehen.
ich kann deine angst so gut verstehen, aber glaub mir, dein kleiner Spatz wird das gut überstehen.
ich denke viel an euch und bete für euch und halte euch ganz ganz fest die Daumen.
wenn du was brauchst, du reden willst, oder irgendwas ist, melde dich.

ganz liebe grüße und Daumen drück

noroelle
Khisanee
9. Jul 2012 02:30
Liebe Nessa,
wir kennen uns nicht, haben uns noch nie gesehen, genauso wie alle anderen sich hier wohl nicht "kennen".
Aber wir alle haben eins gemeinsam.... Unsere Kinder.
Ich drücke euch ganz kräftig die Daumen, und hoffe, dass sich alle Befürchtungen einfach in Luft auflösen.
Ich wünsche dir viel Kraft für diese ungewisse Zeit, und hoffe, das ihr ein schnelles Ergebnis, bitte positiv bekommt.

Gleichzeitig möchte ich hier aber auch alle anderen Mamas und Papas bitten in sich zu gehen, und zu überlegen, was wäre wenn es um euer Kind gehen würde? Was wäre wenn der Verdacht Leukämie im Raum stände?
Auf was hofft man dann sofort?
Einen möglichen Spender.....
Daher bitte ich euch, euch registrieren zu lassen, z.B. bei der DKMS. Es braucht nichtmal mehr einen Pieks. Wattestäbchen reichen.

Gleichzeitig wünsche und hoffe ich, das Nessa demnächst hier positives berichten kann, und sich weder der eine noch der andere Verdacht bestätigt.
gast.898581
9. Jul 2012 07:56
Hallo,

wünsche auch alles Gute.

Mir geht jedoch etwas nicht aus dem Kopf. wenn wirklich ein solcher Verdacht: wieso werden die Untersuchungen nicht sofort gemacht? Kein Mensch wartet doch bei VErdacht Leukämie eine Woche mit den Bluttests, da zählt jeder Tag. Sorry, das verwirrt mich.

lg
SurfingTigga
9. Jul 2012 08:07
Fühl dich mal ganz doll gedrückt, ich habs grade erst gelesen und irgendwie fehlen mir die Worte...
Deinem kleinen wünsche ich natürlich alles gute und das er die nächste Zeit und die ganzen Untersuchungen gut hinter sich bringt.
Dir wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit, das wird bestimmt nicht leicht sein....
Und natürlich wünsche ich euch, dass bei den Ergebnissen doch nicht so eine schlimme Krankheit bei raus kommt....
Khisanee
9. Jul 2012 09:42
Fipsi hat geschrieben:
> Hallo,
>
> wünsche auch alles Gute.
>
> Mir geht jedoch etwas nicht aus dem Kopf. wenn wirklich ein solcher
> Verdacht: wieso werden die Untersuchungen nicht sofort gemacht? Kein Mensch
> wartet doch bei VErdacht Leukämie eine Woche mit den Bluttests, da zählt
> jeder Tag. Sorry, das verwirrt mich.
>
> lg

@Fipsi... Mir kam der gleiche Gedanke. Als bei einem meiner ehemaligen Kindergartenkinder der Verdacht bestand, wurde es sofort ins Krankenhaus überwiesen, sogar noch am selben Tag als der Kinderarzt das Blutergebnis hatte.
Es stellte sich zum Glück raus, das es keine Leukämie war. Eine Erklärung für die schlechten Blutwerte gab es aber nicht. Sie blieben fast ein jahr so schlecht, dann waren sie mit einem Mal wieder in Ordnung.

Das einzige was ich für Nessa und die Maus hoffe ist, das alles gut wird, und all die Ängste und Sorgen bald vergessen sein dürfen.
gast.1261596
9. Jul 2012 20:57
liebe nessa,

ich schließ mch meinen vorrednerinnen an und wünsche dir und deinem kleinen spatz, dass sich ganz schnell herausstellt, dass es irgendwas ganz harmloses ist und eine ganz schnelle besserung der bisherigen symptome :)

in so einer situation stark zu sein ist nicht einfach...darum wünsche ich dir auch noch ganz viel kraft :),
doch ich muss sagen, wenn ich an deiner stelle wäre würde ich sofort zum abklären ins krankenhaus gehen. wir waren vor einigen wochen in einer ähnlichen situation: mein kleiner schatz hatte hohes fieber und ganz miese blutwerte. unsere kinderärztin hat die einweisung ins krankenhaus sofort fertig gemacht, als sie die blutergebnisse hatte. sie hat mich angerufen und gemeint ich müsste gleich kommen und in der praxis hat sie dann ohne große worte erklärt, dass die blutergebnisse sehr schlecht seien und sie uns ins nächste krankenhaus einweist. war ein ziemlicher horror und schreck erst mal, aber die ärte in der klinik waren ganz toll. zum glück hat sich der verdacht auf leukämie nicht bestätigt. mein sohn hatte "nur" eine durch ein unbekanntes virus ausgelöste thrombopenie und nach 2wochen ging es ihm wieder super... darum kopf hoch, es wird sicher alles gut werden :)

herzliche grüße
laolah

ich glaube
gast.1131166
9. Jul 2012 22:05
Auch ich möchte dir und dem kleinen ganz viel kraft wünschen!!!!
gast.1142188
11. Jul 2012 13:35
Liebe Nessa ich schubs mal hoch, damit du weißt, dann wir an dich und deine Familie denken!
gast.917400
13. Jul 2012 09:22
*hochschubs* Ich drück die Daumen!
62 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...