Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Körperpflege
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
is aber nicht schlimm ... bepanthen drauf .. und geht schon ...
also ich würde denken wenn jemand eine von uns beim Duschen beobachtet lacht der sich ganz sicher schlapp ...
generell wie bei allem in der SS ... man sieht einfach nur noch ulkig aus ...
LG
ja man hat er mal versucht mit so ner dicken Plautze sich die Fußnägel zu machen ????
das is anstrengend ....
LG
aber naja nu hab ich es ja hoffentlich bald geschafft ...
war gerade einkaufen... also ein paar Kleinigkeiten und eine Verkäuferin guckte mich erst ganz komisch an grinste und sagte , sie hätte noch nie eine Hochschwangere so rennen gesehen... fand ich ja irgendwie süss nur dann dachte ich na toll, dann dauerts bestimmt doch noch ewig bis zur Geburt ...
ne helfen muss er mir noch nicht ... das mach ich noch alleine ... ich hab ihn zwar schon vorgewarnt, aber noch mach ich es alleine ...
mein Mann muss mir auch nich helfen ... nur zweimal bisher hat er mir die Schuhe zu machen müssen weil ich es nimmer geschafft hab ...
LG
lol kenne ich irgendwoher ... blind kann ich aber nicht weiterempfehlen habe da schmerzhafte Erfahrung gemacht....
Einfach den mann hinzuziehen den macht sowas spass
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.