Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@copilot also meiner ist sehr abwechslungsreich. gestern hat er kaum getrunken und auch nicht richtig geschlafen heute trinkt er richtig gut und hat am nachmittag auch viel geschlafen und jetzt sitzt er neben mir macht akkord strampeln und freut sich des lebens
Heute: Um 3.40 Uh 200ml 1er, um 7.00 Uhr 180ml 1er, um 10 Uhr 200ml 1er, 13.30 Uhr Gläschen mit 190g Kürbis+Kartoffel+Karotten dann noch 150ml 1er nachgetrunken, 17 Uhr 170ml 1er, 18.30 Uhr, 170ml 1er und dann ins Bett.
meine nichte (6jahre) war die tage ja bei mir und die findet leon ja auch so toll. leon lag aufm sofa und sie zu ihm und wollte ihm nen kuss geben.
auf einmal hört man sie nur aufgeregt rufen " mama mama ich wollte leon gerade ein kuss auf dem mund geben und da hat der einfach seine zunge rausgestreckt!"
jaja wie heißt es doch so schön? " früh übt sich?!"
Sagt mal, ich glaub Henri steckt mitten im 19. Wochenschub
Das Wetter macht uns auch verrückt. Lukas ist so launisch
Naja vllt wirds bald besser
ach red nicht von launisch habe gerad 1 ganze std versucht mein kind zu beruhigen so am brülen wr er eil er hunge hatte aber keine flasche wollte
rollt sich joel schon auf den bauch und zurück??
Aber ich glaub er will bald Gläschen haebn! Gestern hat er uns auf den Teller gestarrt und soooo zum Sabbern angefangen das alles Nass war
Naja er ist halt erst in der 14.Woche
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.