schwanger und jetzt arbeitssuchend
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jun 2012 19:22
Re: schwanger und jetzt arbeitssuchend
nee da kommen wir net gegen an unser staat ist eben so wie gesagt ich bekomm net einen cent
19. Jun 2012 19:24
19. Jun 2012 19:34
danke dir auch ja wir schaffen es auch so stecken die letzten monate eben sehr zurück und kopf hoch vllt hast glück und bekommst was
19. Jun 2012 19:38
naja wenigstens fürs baby... ich brauch nicht viel, aber das baby... hab noch nix gekauft... 

19. Jun 2012 19:42
naja kinderwagen und maxi cosi sind bestellt mussten nur 50euro anzahlen den rest dann bei abholung wickelkommode hab ich gebraucht gekauft und strampler kriegt der kleine scheißer die an die ich auch schon an hatte oma hat alles aufgehoben und er bekommt auch mein bettchen und stubenwagen hatte mein freund noch weil er hat schon eine tochter da kann man viel sparen sonst brauch ich jetzt nur noch kleinkram und das kauf ich nebenbei hab kinderwagen von abc design den turbo 4 s hab mit allen zubehör 400 euro bezahlt und das ist recht günstig weil wir können uns auch keinen von teutonia kaufen haben das geld einfach net
19. Jun 2012 19:47
uhi 400 find ich schon teuer... naja ich denke auch das wir noch ein paar sachen von der verwandschaft bekommen... könnte auch einen alten ddr kinderwagen haben ( wo ich drin lag
) aber ich glaub ich kauf einen neuen.. Hab einen schönen bei ebay vom händler gesehen.. mit maxi cosi und so... für 200..

19. Jun 2012 19:52
die ausm ebay hatte ich auch gesehen aber denk dran das jedesmal wenn an dem ding was kaputt ist du den einschicken musste und das finde ich persönlich blöd weil man braucht ihn ja die von abc sind echt preisleistung top und hab viel gutes drüber gehört kla 400 euro sind net nebenbei bezahlt aber möchte den ja auch nutzen bis der kleine alleine läuft also denke bis zum 3 lebensjahr is das ja so meistens hab noch die richtigen ddr strampler finde die haben was
wann hast du et? und wie alt bist du? sorry wenn ich so neugierig bin

19. Jun 2012 19:58
ja stimmt die haben was... selbst auf fotos sehen die süß aus... ein paar hat meine mutter von mir auch aufgehoben... sehen aus wie neu...
ja das stimmt auch wieder mit dem einschicken.. aber mal sehen.. ne schwanger die ich kenn hat den und ist zu frieden... und er ist auch von 0-3 ausgelegt... abwarten vielleicht bekommen wir ja ein vorgezogenes weihnachtsgeschenk, einen schönen guten kinderwagen...
mein et ist am 15. november und ich bin 25...

mein et ist am 15. november und ich bin 25...
19. Jun 2012 20:01
mein et is der 27.10 und bin jetzt zarte 20
wir kriegen das schon hin nur net den kopf in den sand stecken wir kriegen das schönste was man bekommen kann nämlich ein baby 

19. Jun 2012 20:05
stimmt.... also kopf hoch in die sonne stecken...
stimmt die bewegungen und bilder beim ultraschall entschädigen schon für alles...
und weiß du schon was es wird? ich leider noch nicht...

stimmt die bewegungen und bilder beim ultraschall entschädigen schon für alles...
und weiß du schon was es wird? ich leider noch nicht...
19. Jun 2012 20:09
ja wird ein kleiner mann hat er uns jetzt schon 2 mal gezeigt
er soll ben meilo heißen kanns kaum erwarten den zwerg im arm zu haben

19. Jun 2012 20:14
freut mich für euch... wir wünschen uns ein mädchen... (mädchennamen haben wir jungennamen nur ich, mein mann mag den namen nicht; den ich will) wie kammt ihr auf meilo? aber er passt zusammen mit ben...
19. Jun 2012 20:17
mein freund wollte ben und ich meilo deswegen ben meilo ausgleichende gerechtigkeit hihi
19. Jun 2012 20:25
ja da kann keiner meckern...
wo kommst du her? ich aus baden württenberg nähe stuttgart..

wo kommst du her? ich aus baden württenberg nähe stuttgart..
19. Jun 2012 20:27
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...