Hilfe...

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1142188
18. Jun 2012 12:14
Re: Hilfe...
du hast recht... asche auf mein haupt! sorry!
gast.1221304
18. Jun 2012 12:24
Ich kann nur sagen,dass ich auf die immer wieder kehrenden Threads hier schon garnicht mehr antworte.Auch schrieb ich,dass es nicht meine Art ist,jemand zu beleidigen.Desweiteren sagte ich ihr auch zu,einfach nur eine ungünstige Formulierung getroffen zu haben,ABER wenn man auf ihre Überschrift Bezug nimmt,was soll man denn da denken?
Sind wir doch mal ehrlich: Niemand kann sich davon freisprechen bei solchen Worten kein Klischee vor Augen zu haben. Da denkt man doch:Arme Familie,die sich eigentlich kein Kind hätten leisten können,versuchen mit der zur Schaustellung des Bildes ihres Kindes Aufmerksamkeit zu Erregen,da dieses "ARME " Kind doch nichts hat.
Gut mag sein,dass sie nicht so ist und wirklich nur aus Spaß an der Freude bei diesem Gewinnspiel teilnehmen mag,aber das steht nunmal nicht dort.
Und bevor mich jetzt wieder jemand in die Schranken weisen will,wegen Vorurteile usw.,fasst euch an eure eigene Nase !
gast.1139376
18. Jun 2012 12:29
SabrinaAdler hat geschrieben:

> 1.sten ist das hier n Forum wo Mütter sich austauschen und keine Plattform
> auf der Werbung gemacht werden soll für andere Seiten, die von den
> Werbeeinahmen leben die sie bekommen wenn die Seite angeklickt wird.
> 2tens haben wir hier min 7x die Woche son Thema und es nervt einfach

> Man kann alles klären, aber nicht so!

Dsa meine ich, und nix anderes!!!
gast.1139597
18. Jun 2012 12:34
Lenaseptember03 hat geschrieben:
> SabrinaAdler hat geschrieben:
>
> > 1.sten ist das hier n Forum wo Mütter sich austauschen und keine Plattform
> > auf der Werbung gemacht werden soll für andere Seiten, die von den
> > Werbeeinahmen leben die sie bekommen wenn die Seite angeklickt wird.
> > 2tens haben wir hier min 7x die Woche son Thema und es nervt einfach
>
> > Man kann alles klären, aber nicht so!
>
> Dsa meine ich, und nix anderes!!!

Ja? Warum müsst ihr dann direkt beleidigend werden und ihr sonst welche Vorwürfe machen? Das ist schon nicht mehr unter der Gürtellinie gewesen, das war unter der Schuhsohle.

Sie hat vielleicht den falschen Themennamen vergeben, aber das tun hier mind. 50%.

Habt ihr mal überlegt das es auch ein sog. Schicksalsschlag hätte sein können? Mann gestorben, Frau nie arbeiten gewesen (jaja, eurer Meinung nach selbst Schuld, ich weiß ;) ) und sie steht nun allein da?
Oder das Haus/die Wohnung ist niedergebrannt?
Das Kind ist krank und alles Geld muss für Behandlungen ausgegeben werden?

Ihr solltet mal nachdenken bevor ihr auf jemanden losgeht und nicht erst danach. Kann Mullemaus nur zustimmen...
katja.53
18. Jun 2012 12:38
Daumen hoch Mullemaus.

Das is ja volles Mobbing hier unter aller Sau, kein bisschen erwachsen.

Lest euch mal die Definition des Wortes Hilfe durch!!!
gast.1139376
18. Jun 2012 12:39
Dann hätte sie es aber bestimmt dazuschreiben und gesagt, wenn sie nix hätte!!
katja.53
18. Jun 2012 12:40
Sie ist euch doch keine Rechenschaft schuldig, gehts noch????
gast.1449401
18. Jun 2012 12:43
also ich tät jetzt mal meinen hier sind alles erwachsene frauen, sicher die eine weniger die andere mehr
jeder macht fehler, aber dafür sind sie da um es eben beim nächsten mal besser zu machen
gewinnspiele sind net schlecht, mache auch ab und zu bei einem mit, da gab es ein lecki paket von diesen apothekenbonbons für kinder

man muß nicht beleidigend werden, da stimme ich zu, es geht sicher nicht jeden gut, aber was hat eigentlich geld unbedingt was mit kindern zu tun, meine söhne kamen aus liebe zur welt und nicht weil es dafür 5€ mehr gibt vom amt oder was weiß ich
gast.1142188
18. Jun 2012 12:44
man leute ist doch jetzt gut.

sagt sorry! und die sache ist vom tisch. bringt doch keinem was wenn wir darüber weiter fleischen! ok!
gast.1086819
18. Jun 2012 12:45
Mullemaus25610 hat geschrieben:
> guckt euch doch mal um
>
> ich bin seit über zwei Jahren dabei und kann die Fragen schon nicht mehr lesen
>
> - mein Kind schläft nicht durch
> - stillen oder nicht stillen
> - Husten wie behandel ich das
>
> ach ich könnte ewig so weiter machen....
>
> Die Threads gibt es auf einer Seite sogar doppelt und dreifach und geilt sich da
> einer auf??? Nein..... komisch komisch

Ach gut, dann hab ich da was verwechselt- ich dachte das ist ein Forum in dem man sich mit anderen Müttern austauschen kann z.B. übers schlafen, stillen oder husten....

Aber zugegeben- das aufgeilen und maßregeln nimmt hin und wieder ein wenig überhand.
gast.1139376
18. Jun 2012 12:47
Und jetzt ists echt mal gut hier!!!!
Es bringt nix, jeder hat seine Ansicht und fertig...
gast.1036056
18. Jun 2012 12:57
> Mullemaus25610 hat geschrieben:
> > guckt euch doch mal um
> >
> > ich bin seit über zwei Jahren dabei und kann die Fragen schon nicht mehr lesen
> >
> > - mein Kind schläft nicht durch
> > - stillen oder nicht stillen
> > - Husten wie behandel ich das
> >
> > ach ich könnte ewig so weiter machen....
> >
> > Die Threads gibt es auf einer Seite sogar doppelt und dreifach und geilt sich da
> > einer auf??? Nein..... komisch komisch
>
> Ach gut, dann hab ich da was verwechselt- ich dachte das ist ein Forum in dem man
> sich mit anderen Müttern austauschen kann z.B. übers schlafen, stillen oder husten....
>
> Aber zugegeben- das aufgeilen und maßregeln nimmt hin und wieder ein wenig überhand.

Nein nein LLLucia soll doch jeder seine Fragen stellen die einem auf dem Herzen liegen.
Es geht nur um den zitierten Text. Natürlich habe ich diese Fragen schon zum gefühlsten 100sten mal gelesen dennoch stören diese mich nicht sonderlich.

Damit wollte ich nur sagen...das auch wenn einem ein Thread nervt muss man die Threaderstellerin nicht so niveaulos beleidigen! Man kann drüber lesen oder auch rein schauen und merken ah es geht um voting..ich bin dann mal wieder weg.

(Man muss ja nicht gleich wie ne angestochene Sau los quicken und sich nicht dastehende Sachen aus dem Nähkästchen zaubern um mit reden zu können!)

Fertig aus die Maus...dann muss es auch nicht so ausarten.

Als bitte nicht falsch verstehen :P
gast.1139376
18. Jun 2012 13:22
okay,okay, Friede!!! Genug Galle gespuckt, und diskutiert...
Ich bin manchmal einfach zu impulsiv, da geht einfach die Sau mit mir durch... :oops:
gast.959823
18. Jun 2012 13:26
Gott wie peinlich ist das denn hier...ich hoffe ihr erzieht nicht so eure Kinder.... Manchmal sollte man auch einfach mal tollerieren, wem es nicht passt kan solche threads ja mal überlesen... Finde sowas auch nervig, aber he, solche th werden weg geklickt...

@Jeanny2- nicht darüber ärgern.... tu es in die schublade Hormone und zuviel sonne ;)
katja.53
18. Jun 2012 13:27
:)
49 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...