Wenn Väter Kinder töten!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jun 2012 12:57
Re: Wenn Väter Kinder töten!
da geb ich dir vollkommen recht, das ist eigentlich das schlimmste, was ist mir diesen menschen, was wird aus diesen menschen und wie wird da geholfen
dieser fall war grausam gewesen auch.....was bleibt eigentlich
mir ist es egal ob die täter leiden oder schlimme träume haben und den rest ihres leben gestraft sind......was ist min den hinterbliebenen....wer fragt danach
dieser fall war grausam gewesen auch.....was bleibt eigentlich
mir ist es egal ob die täter leiden oder schlimme träume haben und den rest ihres leben gestraft sind......was ist min den hinterbliebenen....wer fragt danach
17. Jun 2012 13:07
Der weiße Ring tut ne ganze Menge und die Ehrenamtlichen Helfer sind sehr gut geschult.
Der getötete Pfleger wurde übrigens posthum mit zwei Lebensretter Medaillen
ausgezeichnet
Der getötete Pfleger wurde übrigens posthum mit zwei Lebensretter Medaillen
ausgezeichnet
17. Jun 2012 13:14
ich mein das ist doch auch ehrenswert, auch wenn es für ihn leider nichts nützt, solche menschen gibt es aber zu wenig, es wird noch viel zu viel weggeschaut....aber wenn dann was passiert ist dann wird der mund aufgetan, so nach dem motto das habe ich schon die ganze zeit gesagt.......
17. Jun 2012 14:11
das ist eben nicht spertakulär genug um länger in den nachrichten von zu berichten... es passieren auch täglich schöne dinge auf der welt,aber wer will schon hören das ein hund einem ausgesetztem baby das leben gerettet hat indem er sich über nacht zu ihm gelegt hat und es gewärmt hat...das bleibt einfach nicht lange genug in unseren köpfen hängen wie solche wiederlichen,kranken,perversen sachen...genau so ist es eben mit den "überlebenden" sie werden kurz erwähnt und fertig...nächster fall!
17. Jun 2012 15:17
Aber hier ist es doch nichts anderes!!
Eigentlich wollt ich hier.nix schreiben, weil ich kann sowas nicht mehr hören!
Nur Krieg, Hass, Perversität!!
Aber jeder der hier so einen threat aufmacht, verfolgt dieses... Die schlimmen dinge in den Vordergrund stellen!!!
Eigentlich wollt ich hier.nix schreiben, weil ich kann sowas nicht mehr hören!
Nur Krieg, Hass, Perversität!!
Aber jeder der hier so einen threat aufmacht, verfolgt dieses... Die schlimmen dinge in den Vordergrund stellen!!!
17. Jun 2012 15:43
Man liest jeden Tag solche Nachrichten,ist geschockt und geht zur Tagesordnung über.Mein Mann und ich haben das auch getan,war ja alles weit weg,bis zum Abend des 19.9.2010 bis das Telefon klingelte und schon waren wir mittendrin.
17. Jun 2012 18:43
warum sollte man dies auch nicht, klar wenn es selbst keinen betrifft ist man froh....sehr froh, aber wie schnell kann es gehen, ich leide schon höllenqualen wenn mein großer sich nicht an die vereinbarte zeit hält....da könnte ich im dreieck springen, als es jetzt im winter so kalt war, war er mit noch nem freund weg.....normal war immer verlaß....es war schweinekalt, an die 20 grad minus, von den beiden keine spur, mir war so schlecht
man ist so froh wenn man sein kind wieder in die arme schließen kann, auch wenn man am liebsten ihm den arsch versohlen möchte
ich find es nicht verkehrt über solche themen zu reden, ich finde es sehr interessant wie andere mamas darüber denken
ich hatte mir den film gedownloaded von 7 days.....also nix für schwache nerven und ich fand es gut wie er sich doch gerächt hat für seine tochter auch wenn sie nicht wiederkommt....

man ist so froh wenn man sein kind wieder in die arme schließen kann, auch wenn man am liebsten ihm den arsch versohlen möchte
ich find es nicht verkehrt über solche themen zu reden, ich finde es sehr interessant wie andere mamas darüber denken
ich hatte mir den film gedownloaded von 7 days.....also nix für schwache nerven und ich fand es gut wie er sich doch gerächt hat für seine tochter auch wenn sie nicht wiederkommt....

17. Jun 2012 18:57
Ich finde die ganze Geschichte reichlich Verantwortungslos von der Mutter. Wenn ich weiß das der Vater meiner Kinder schwer Depressiv ist lass ich ihn nicht mit meinem Kind allein. Man macht so viele dumme Sachen aus Verzweiflung auch ein eigentlich im Kopf klarer Mensch. Und gerade wenn man depressiv ist, ist man unberechenbar. Ich habe die Erfahrung in meiner Familie gemacht.
Ich verstehe nicht warum die Mutter sich keinen anderen Babysitter gesucht hat, wenn sie Auszeit brauchte.

Ich verstehe nicht warum die Mutter sich keinen anderen Babysitter gesucht hat, wenn sie Auszeit brauchte.

17. Jun 2012 19:46
wer hat das denn erzählt das der mann depresionen hatte? naja und selbst wenn, dann war er einer von vielen...die werden doch nicht alle schweer depresiv sein...die haben einfach keine nerven wie eine mama und halten das geschrei der kinder nicht aus oder kommen eben mit problemen nicht klar oder sowas eben... und ich muss gestehen, ich bräuchte auch mal ne auszeit ab und an. da würde ich mir aber nie im leben ein babysitter für die zeit her bestellen und in urlaub fahren
wie bescheuer ist das denn?? vor allem eben wenn mein partner und der papa meiner kinder/meinses kindes zuhause ist... naja ich würde ja eh nicht auf die idee kommen alleine in urlaub zu fahren, aber es muss ja nicht immer ein erholungsurlaub sein...es könnte zb auch was mit der famillie im ausland sein und man müsste eben mal schnell weg und kann das baby/kind nicht mitnehmen. ich gehe jetzt mal von dem fall in dietzenbach aus. der hat einfach die nerven verlohren der typ...aber in so nem fall kan man als mann auch sicher ne hebame anrufen oder notfalls bei den nachbarn klingeln und um hilfe bitten da muss man doch das kind nicht tot schlagen...es einfach ins kh bringen und da irgendwo abstellen wäre ne bessere lösung gewesen oder keine ahnung...alles wäre besser gewesen als ein(SEIN!!!) kind zu töten..........

17. Jun 2012 19:48
In den Nachrichten haben die das gesagt.
Als ich das dass erste mal gesehen habe.

Als ich das dass erste mal gesehen habe.

17. Jun 2012 20:07
aso na dann ...ich hab heute mal alle nachrichten beukotiert...kann den mist den die da labern einfach nicht mehr hören so immer wieder mal...ah jetzt fällt mir auch wieder ein wieso ich nie ein fernseher hatte als ich alleine gewohnt hab...
18. Jun 2012 08:51
Jetzt bekommt das Schwein auch noch Polizeischutz...die Frechheit überhaupt, das die Medien ihn immer ''Familienvater'' nennen....
da wird mir echt schlecht...
da wird mir echt schlecht...
18. Jun 2012 09:31
bekommen die immer.....ich kann für ihn nur hoffen er segnet das zeitliche....liegt ja nun im koma
18. Jun 2012 10:29
Sollen die kerle doch einfach sagen das sie kein Bock mehr haben und lieber die Frau mit kind sitzen lassen. Oder mal ne auszeit nehmen oder zur Oma geben oder zu freunden.
Gibt bestimmt genug Möglichkeiten wenn man in nem moment überfordert ist sich kurz luft zu verschaffen.
Bei uns waren damals die Blähungen extreme schlimme und wenn ich wirklich nicht mehr konnte habe ich den kleinen in sein bett gelegt und bin kurz auf den balkon. Tat mir zwar auch immer leid aber lieber mal kurz schreien lassen und einmal tief durchathmen und dann wieder mit neuer gedult rein als wenn ich dem Kind etwas unrechtes antuhe.
Gibt bestimmt genug Möglichkeiten wenn man in nem moment überfordert ist sich kurz luft zu verschaffen.
Bei uns waren damals die Blähungen extreme schlimme und wenn ich wirklich nicht mehr konnte habe ich den kleinen in sein bett gelegt und bin kurz auf den balkon. Tat mir zwar auch immer leid aber lieber mal kurz schreien lassen und einmal tief durchathmen und dann wieder mit neuer gedult rein als wenn ich dem Kind etwas unrechtes antuhe.
18. Jun 2012 10:44
ich glaube nicht,das Überforderung der Grund für diese Tat ist,eher eine schwere psychische Störung.Das ist natürlich keine Entschuldigung dafür.Leider werden Depressionen und andere psychische Erkrankungen zu wenig ernst genommen oder vom Umfeld ignoriert,weil das ja peinlich sein könnte.Und leider leben wir in einer völlig ignoranten,auf Erfolg getrimmten Welt in der der einzelne Mensch fast gar nicht mehr zählt und man vor allen Dingen als Mann keine Schwächen zeigen darf.Das Problem ist auf der einen Seite die Gesellschaft und auf der anderen Seite der Mensch selbst, der zunehmend in dieEcke gedrängt wird.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...