Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
vigantoletten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also laut kinderarzt aus der universitätsklink bei mir:
Flourgabe ist völlig unnötig!! Wichtig ist das Vitamin D wegen der Knochen. Flourhaltige Zahncreme reicht aus, da als Tablette das keinen Sinn macht. Flour muss direkt auf die Zähne.
man ihr macht mich kirre man wenn es nach mir gehen würde,
würde ich die weg lassen diese doofen dinger aber wenn doch der kia sagt die sind wichtig
arhhhh
manno was mach ich jetzt arhhh wo ist die doofe nummer von der dak wo ich jetzt noch anrufen kann manno
ihr macht mich grad echt fertig
dingolein meine ist wie ihr papa einmal sonne und zack braun naja nicht ganz so schnell aber fast hihi
und schnell auf holz klopf noch nicht einmal sonnenbrand obwohl sie im garten immer nackisch rum läuft
klar eincreme aber ich dachte das man ja trotzdem bekommen kann
aber maus ist wie papa immer nur braun
und mama immer rot wie nen krebs
ich geb dir dinger nicht, weil im sommer das tageslicht und der sonnenschein ausreicht um eigenständig vitamin d zu bilden.
das ist doch voll doof weil dann weiß sie doch das sie genug VD bekommt
jedenfalls hat meine Tochter das nie bekommen und hatte immer top Blutwerte und war kerngesund.
Mein Sohn hat die nur zu Anfang bekommen, jetzt auch nicht mehr da ja sommer ist.
ärzte und ihre wissenschaften was soll man den dazu noch sagen
werd nächste woch mal hin und klären.
sie muss sowieso zur nach impfung
da meine kleine so schnell wächst (haben schon ein test machen lassen da es ja doch sehr extrem ist)
soll sie es sicherheitshalber buis zum 3geburtstag nehmen.
meine kleine dagegen erst mal nur bis zum 1geburtstag
schlimm sowas
ich mache mich jetzt nicth weiter wil und gehe heia machen muss morgen früh raus
und rufe mo bei kia an
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.