Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
enttäuscht =(((
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@cori123
ich versteh dich schon. Mein Kleiner hat auch als erstes Papa gesagt und ich war damals auch ein wenig "enttäuscht". Aber das war mir fast klar, mein Freund und unser Kleiner sind von Anfang an ein Herz und eine Seele und Papa ist sowieso schon immer der tollste!!! Das Mama kam dann kurze Zeit drauf
Ne ich wart einfach ab. Ist zwar unwahrscheinlich das mein Kleiner als erstes Papa sagt (wir leben alleine), aber auch das wäre okay für mich.
Hat meiner auch oft gemacht und alle meinten er sagt Papa
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.