November 2011 Babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1413617
22. Jun 2012 10:21
Jemand aus Frankfurt dabei?
Maedels, kommt denn jemand von euch aus Frankfurt am Main und kann mir eine gute Krabbelgruppe empfehlen? MeinKleiner ist am 2.11.11 zur Welt gekommen und macht mittlerweile die ganze Wohnung unsicher :P. Denke, so eine Krabbelgruppe mit anderen Kindern wuerde ihm gut gefallen!
Danke und ganz liebe Gruesse!
gast.1204150
22. Jun 2012 11:04
Re: November 2011 Babys
Oh Ela.... Das tut mit leid... Wünsch euch alles gute und das er schnell wieder fit ist...

@Jara Nee, Sorry, ich komme vom Niederrhein...

Waren gerade kurz bei Aldi, Grillzeugs für heute abend holen. Jetzt schläft Ben.. Boah ich hab momentan echt die Kriese. Ich frag mich wo meine Kohle immer hin ist..... Und vorallem wie ich das ab Okt. schaffen soll wenn Ben in den KiGa geht und ich 234 Euronen für den Platz zahlen soll obwohl ich ja dann noch Elterngeld krieg.. :roll: :( Echt blöde. Ich beneide die Mamis die 3 Jahre zu Hause bleiben können weil der Mann soooviel verdient.. :cry:
gast.1185020
22. Jun 2012 11:19
Hallo all ihr Lieben,

uns gibt es auch noch, die vergangenen Wochen waren recht stressig, der Tag hatte und hat einfach zu wenig Stunden..

@Ela mit Ben:
So ein Vorfall versetzt einen immer erstmal in Angst und Schrecken..ich wünsche euch, dass sich euer kleiner Mann schnell davon erholt. Du wirst wieder ruhig schlafen können..früher oder später. Uns Großen setzt sowas meistens mehr zu, als den Kleinen. Joris hatte vergangene Woche auch einen Pseudo-Krupp Anfall..ich kann deine Sorgen gut nachvollziehen, die Ärzte werden euch sicherlich Tipps und Ratschläge für die Zukunft mit auf den Weg geben und auch ein Notfallmedikament, so ist es bei uns gewesen.

Leider jagt bei Joris grade eine Krankheit die andere, nun hat er seit gestern die totale Rotznase und husten tut er auch... :( . Dabei meinte der Arzt bei der U5 noch, den Sommer über sollten wir erstmal Ruhe haben...mhhm! Denke, ich hab' ihn angesteckt, da mein Immunsystem ja eh grade so gut wie gar nicht vorhanden ist.

Bei uns ist es momentan genau anders mit dem Geld, wir denken am Ende des Monats immer, wir hätten irgendetwas vergessen zu bezahlen, weil noch "so viel" Geld da ist ;) und das obwohl wir ja nun mehr Miete im Monat zahlen..

So nun denn, euch allen noch einen schönen Tag und "Gut Spiel" heute abend... :D
gast.1222413
22. Jun 2012 14:20
Hallo Mädels,
Ich melde mich auch mal wieder! Hoffe euch allen geht es gut!
Fiona schläft noch :D , was aber auch kein Wunder ist! Sie robbt schon durchs Wohnzimmer :lol: !gestern hat sie mir das erste mal den Unterboden vom Tisch abgeräumt :lol:
Ansonsten sind wir viel unterwegs! Hab ja schonmal erwähnt das wir bauen wollen und so langsam geht's los! Also heißt das sich,die Angebote ins Haus holen! :D vergleichen, aussuchen, vergleichen :lol: :lol:

@ Ela das tut mir sehr leid das ihr schon wieder im kh seid! Seid ganz lieb gedrückt und alles gute für euch!

Herzlich Willkommen an die neuen! Nara wir kommen auch nicht aus deiner Ecke , Sorry können dir nicht weiterhelfen! Guck doch mal im Internet !

@ prinzessinp. Natürlich für euch auch gute Besserung :) !

Wir fahren heute noch zu einer Freundin, Krankenbesuch machen! Sie hat sich ihre Außenbänder im fuß gerissen!
Dann ist heute Abend Feuerwehrversammlung Und danach spielt ja Deutschland ! :D

So nun gut, bleibt bitte alle gesund!
gast.1330695
22. Jun 2012 21:55
Hallo!
Ich bin auch eine November Mami. Mein Kleiner ist am 06.11. normale Grburt zur Welt gekommen. Er ist schon richtig mobil, dreht sich und schiebt sich mit den Armen rückwärts und manchmal hebt er den Hinter für ein paar Sekunden. Ich bin jedesmal überwältigt was der schon alles kann.
Schöne Grüße.
gast.1198000
23. Jun 2012 09:25
Ela: das tut mir leid für Euch!!! Ich hoffe, es geht bald besser!!!
Fußball war ja echt spannend gestern Abend :-) Musste leider alleine gucken, weil mein Mann arbeiten musste.
Mein Kleiner schläft gerade seinen Vormittagsschlaf-schön :-)
Was habt ihr heute noch so vor? Wir nichts :-(
Morgen auch nicht...
Aber bald gehts in den Urlaub nach Dänemark :-) Juhu-ich hoffe, wir haben schönes Wetter!!!
gast.1271403
23. Jun 2012 10:53
Hallo Mädela :P

Uns gehts gut heute sitte ich bis morgen meinen 2 1/2 jungen neffen freu :-D
Fussball war mega spannend hab auch alleine gucken müssen aber egal :lol:

Was ist Pseudo Krupp?
Ela das ist schrecklich weiß genau wie du dich fühlst damals im kh ist Marchello mir ja beim zweiten stillversuch auch fast erstickt fühl dich ganz fest gedrückt.

So das war es erstmal schönes we euch :-*
gast.1204150
23. Jun 2012 21:09
Hi ihr lieben...

Ben war heute hundemüde... Er ist wieder gewachsen. Wollte ihm heute morgen einen Body anziehen und dachte nur oh man..... Der ist ja viel zu klein... :shock: :lol: Deswegen schläft er vielleicht momentan auch wieder so tierisch viel...

Sagt mal lest ihr euren kleinen schon Geschichten vor? Ich hab das 365 Gute Nacht Geschichten Buch hier und wollte mal langsam anfangen mich abends mit ihm in seinem Zimmer in den Sessel zu kuscheln und eine Gute Nacht geschichte vorzulesen. Bisher wird gegessen, getrunken, Schlafsack an, dann gehts in sein Zimmer ich singe ihm Lalelu vor und dann gibts noch 2 dicke Schmazer und er geht ins Bett. Weiß nicht so ganz ob er nicht lieber noch das Buch aufisst anstatt zuzuhören... :roll:

Bin heute allein.... Kann mir jemand Gesellschaft leisten!? :roll:
Jenny1988sbr
23. Jun 2012 21:25
Hallo ihr Lieben!
ela, ich wünsche euch auch alles Gute und dass ihr so einen Anfall nicht mehr mitmachen müsst!

Systembiene, probier es doch mal aus mit dem vorlesen :)

Amelie ist nun richtig mobil geworden, sie stützt sich auf dem Bauch liegend mit den Armen ab, geht auf die Knie und drückt sich mit den Füßchen ab und so "schiebt" sie sich dann durchs Zimmer, zu süß :lol: :D Und heute hat sie sich aus dem Vierfüßler heraus mit den Füßen abgestützt und ihren Po in die Luft gestreckt, echt goldig :lol:
gast.1198000
24. Jun 2012 11:29
So Mädels, jetzt hat es auch mich erwischt. Habe heute das erste Mal meine Tage wieder bekommen nach der Schwangerschaft und Geburt-und ich sag Euch, Hölle!!! Hab soooo Bauchweh!!! Hatte ganz vergessen, wie sich das anfühlt!!! Und unsere Nacht war auch besch... Jonne hat stündlich geweint-denke, der 2. Zahn ist im Anmarsch!!! Und der Papa hatte Nachtdienst-bin wie gerädert, seit heute Morgen 6h wach, eigentlich die ganze Nacht...oh Mann...
hoffe, er macht gleich einen schönen und langen Mittagsschlaf...manchmal tut er das ja :-D
gast.1204150
24. Jun 2012 15:47
Hi ihrs...

Draussen regnets wie aus Kübeln :roll:

Hab voll die Pennsuse hier. Ben hat es tatsächlich geschafft das ich mir Sorgen mache. Er ist gestern um 8 ins Bett gegangen und hat bis heute morgen 6 Uhr durchgeschlafen. Dann gabs ne frische Windel und ein wenig Wasser zu trinken und dann hat er nochmal bis 9 in seinem Bett geschlafen. Dann hab ich ihn zum kuscheln in unser Bett geholt und da ist er wieder eingeschlafen bis halb 11. Und dann hat er erst um 11 seine Frühstücksflasche gekriegt. Dann ist er um 12 wieder ins Bett weil er genörgelt hat und müde war. Hat dann bis ca halb 2 geschlafen. Um 2 gabs dann MIttag und jetzt schläft er schon wieder seit ner halben Stunde...

Überleg schon ob er was an der Schildrüse oder sonstwas hat... Man kann doch nciht sooooviel schlafen!?!?!? :shock: :roll:
gast.1275425
24. Jun 2012 18:05
Hallo ihr lieben Novembermamis,
wir sind neu hier und würden gerne immer mal mit quatschen.
Wir das sind Franziska mit Andreas. Andreas wurde am 16.11.11 geboren.
Ist seitdem fleißig gewachsen. Er ist ca. 72 cm groß und sehr schwer ;) .
Zur Zeit stille ich ihn noch. Das heißt er bekommt schon Mittag Brei. Am Nachmittag gebe ich Griesbrei mit Obst. Abends sind wir gerade dran.
Leider haben wir ein Problem. Andreas möchte nicht trinken aus Lernflaschen oder einer richtigen. Stattdessen nochmal ein Schluck Muttermilch :D
Hat jemand von euch einen Rat wie ich ihn zum Trinken bekomme??
Liebe Grüße
gast.1185020
24. Jun 2012 19:07
@Systembiene:
Das ist ja echt wirklich viel an Schlaf..Entweder Ben ist wirklich so eine Schlafmütze oder er brütet etwas aus.
Als Joris mal so drauf war, war er auch tatsächlich krank..Er hatte eine Mittelohrentzündung, die sich so bemerkbar gemacht hat... :?
Bei einer Freundin von mir stellte sich heraus, dass der Kleine Eisenmangel hatte..
gast.1204150
24. Jun 2012 20:33
Ich werd das mal weiter beobachten... Mal schauen... Wenn mir das weiter so spanisch vorkommt, geh ich lieber malzum Doc. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig. Wenn dan rauskommt das er doch so ne Pennsuse ist ist ja auch ok...

@frba Herzlich Willkommen... Bleib einfach weiter dran. Die kleinen trinken irgendwann wenn sie durst haben. Meist spüren sie das auch erst wenn die dritte Breimahlzeit eingeführt wurde. Mein Ben wurde am 30.11.11 geboren. Wir essen schon seit einem knappen Monat drei Breimahlzeiten. Am Anfang mochte er auch nicht so recht trinken. Irgendwann hat er dann getrunken. Jetzt hab ich so nen Trinklernbecher. Da trinkt er 1 1/2 bis 2 Tassen Wasser am Tag. Das sind so ca 300 bis 400 ml.. Mittags gibts immer ein wenig Bauchwohltee dazu...

@Prinzessin Was hatte Joris denn noch? Also Ben war bis jetzt nicht einmal krank *aufHolzklopf* Will mal nicht hoffen das er brütet... Er hat vorhin noch bis viertel nach 4 geschlafen. Dann haben wir ihn wachgehalten und jetzt ist er im Bettchen und schläft wieder... Wenn er wach ist, ist er allerdings ganz normal und lebhaft... Vielleicht steht er ja auch morgen auf und hat ein Zähnchen... oder krabbelt... oder sitzt... :)
gast.1250943
24. Jun 2012 20:51
@Ela: Meine Güte,was für ein Schreck!Sei nur froh,das Du es sofort bemerkt hast!
@Systembiene:Da mach Dir mal keine Sorgen.Der Kleine wächst und dann noch das Wetter... Genauso macht es unsere Kleine.
Das Geld ist bei uns auch so ein Problem.Ich frag mich immer wie es die anderen machen und ob die auch solche Sorgen haben.
@Prinzessin:Gute Besserung Euch beiden.

Ich hab heute den 5.Tag Migräne.Jetzt klingt es langsam ab.Gestern hab ich mir Tabletten eingeworfen und bin beim Hundesport-Pokalkampf gestartet.Wir hatten einen 5.Platz von 10 Startern.Das war erst das 2.Mal im Leben,das ich sowas mitmache.Ich hab mich SO gefreut,aber dann kam die Migräne mit voller Wucht und ich mußte nach Hause fahren,ohne mich verabschieden zu können.Heute hab ich fast den ganzen Tag im Bett verbracht und der Papa mußte Josephinchen bespaßen.Das ist manchmal der einzige Weg um aus der Migräne rauszukommen.Nur leider mußte ich mir das dann vorhalten lassen.Meine Antwort war:"Du bist der Einzige hier,der die Zeit hat, ganze Tage vor dem Fernseher zu sitzen."Warum müssen Männer manchmal Arschlöcher sein???
Es wird Zeit,das er eine Arbeit findet.Er hat schon alles versucht.Morgen versucht er es bei der nächsten Firma.Könntet Ihr Eure auch manchmal an die Wand klatschen?
1771 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...