"saublöde idee"
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jul 2012 12:53
Re: "saublöde idee"
vielen herzlichen dank khisanee für deine mühe mit dem einstellen.
ich hab heute das erste feedback einer Mami bekommen.
sie bedankte sich und erzählte mir, das ihr Sohn den Teddy sofort in seinen Schulranzen stecken wollte und als er am nachmittag zum Zahnarzt mußte, mußte der Teddy mit und wurde die ganze zeit gedrückt und geknuddelt.
der erste Teddy hat seine Bestimmung also schon gefunden und erfüllt
.
ach ja, mein großer hat die Bärchen ganz alleine verteilen können, er brauchte keine Hilfe, dem jeweiligen zukünftigen Schulkind auch den richtigen Teddy zu geben und er war wohl richtig stolz, das er das machen konnte.
ich bin richtig stolz auf meinen großen kleinen, kaum vorzustellen, das er nächstes schon an der selben stelle sein wird, wie jetzt alle seine freunde.
ganz liebe grüße
noroelle
ich hab heute das erste feedback einer Mami bekommen.
sie bedankte sich und erzählte mir, das ihr Sohn den Teddy sofort in seinen Schulranzen stecken wollte und als er am nachmittag zum Zahnarzt mußte, mußte der Teddy mit und wurde die ganze zeit gedrückt und geknuddelt.
der erste Teddy hat seine Bestimmung also schon gefunden und erfüllt

ach ja, mein großer hat die Bärchen ganz alleine verteilen können, er brauchte keine Hilfe, dem jeweiligen zukünftigen Schulkind auch den richtigen Teddy zu geben und er war wohl richtig stolz, das er das machen konnte.
ich bin richtig stolz auf meinen großen kleinen, kaum vorzustellen, das er nächstes schon an der selben stelle sein wird, wie jetzt alle seine freunde.
ganz liebe grüße
noroelle
20. Jul 2012 10:16
Re: "saublöde idee"
Wer sich so liebevolle und arbeitsreiche Gedanken macht und diese dann auch noch in die Tat umsetzt, neben all den Sorgen......
Noroelle guck in den Spiegel und du weißt, das du eine tolle Mama bist.
Lass dich nicht verunsichern....
(Du weißt auf was sich das jetzt bezieht, denke ich mal)
Noroelle guck in den Spiegel und du weißt, das du eine tolle Mama bist.
Lass dich nicht verunsichern....
(Du weißt auf was sich das jetzt bezieht, denke ich mal)
22. Jul 2012 01:35
33 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...