Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
FEBRUARMAMIS 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Er will auch nur noch sitzen im kinderwagen leigen ist langweilig.
will eigentlcih überall dabei sein und schuat sich alles genau an.
der tripp trapp hochstuhl ist soo super, so kann er am tisch dabei sein. gibt so ne babyschale die man oben drauf klemmen kann ist echt super.
freut mich das ihr euch so wohl fühlt.
haben am sonntag mit beikost begonnnen und levin isst wie ein weltmeister...
gestern hatten wir u4 alles super!
6330g
64,5cm
zur zeit kann er den kindersitz nicht ausstehn. er fängt sofort an zu schreien
wir wollten letzte woche auch n hochstuhl kaufen weil ben durchdreht wenn wir essen. aber der verkäufer sagte, er müsste mind. 10 min alleine ohne anlehnen sitzen können
http://www.babyonlineshop.de/shopart/30 ... rn_Set.htm
Das mit der Location ist echt der Hammer!!!!!!!!! Kommt immer was neues bei euch dazu. Aber man muss auch auf sowas gefasst sein heutzutage, denke ich. Obwohl groß Ausfall von Gästen kann sich doch auch keiner mehr leisten. Trotz Bekanntschaft das zählt heutzutage wohl nicht mehr.
Auch wenn ich in die Wunde steche... wann war nochmal die Taufe???
Lokation haben wir ja....nur der Partyservice ist abgesprungen. Ich hab jetzt mehrere Andere angeschrieben...mal sehen, ob wir noch jemanden kriegen. Ansonsten haben wir beschlossen, dass gegrillt wird.
Doch kommt gleich noch ein Foto.
... hier ein Link von einem der mir gefällt ...aber da fehlt mir die Klappbare Fußstütze.
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinde ... f412f68a78
Also er sollte ein schönes Design haben, sehr klein zusammmenklappbar sein, Rücken und Fußverstellbar und nicht zu kleine Räder bzw.so doppelräder die verkeilen sich öfters, hab da nie was positives gehört.
Habt ihr nen Tip für mich?
-------------------
Achso Partyservice naja trotzdem sch.... blöd.
@Jasminbock: Ja habe ne Galerie aufgemacht wo man seine Babys zeigen kann wer will
>>> Flohmarkt >>> Suche >>> GALERIE!!!! Babyfotos
@ Jasminbock: Wie zufrieden seit ihr den mt diesen Hochstuhl und habe ihr den mit oder ohne Textilset?
Adrian hat sich heute zum ersten mal geschafft vom Rücke auf den Bauch zu drehen, mal schauen ob es nur zufall war.
Heute richtig ekliges Wetter können gar nicht raus bei uns regnet es in strömen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.