Dezembermamis

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Lara-MichelleKlein
19. Jun 2012 20:32
Re: Dezembermamis
Hallo,
Ich bin ab morgen in der 15. Ssw und mir geht es immernoch prächtig.
Habe bis jetzt ca. 2-3 Kilo zugenommen. Aber schon ne ganz schöne Minikugel :-) wie geht's euch so?
lila05
20. Jun 2012 20:45
hallo,

ich habe entb.termin am 09.12.2012. mein bauch ist noch klein, also so zusagen für die, die es noch nicht wissen, auch noch nicht so sichtbar.

ich habe viel geschlafen in den vergangenen wochen, übel war mir nicht doll, kann nur sehr vieles nicht riechen und muß dann würgen..

wist ihr schon was es bei euch wird? ich leider noch nicht. aber in ca. 2wochen werden wir es schwaz auf weiß haben, war montag zur fruchtwasserpunktion.

lg an alle :)
Franziska91
21. Jun 2012 17:31
Hallo ihr Lieben :)

hab eigentlich erst nächsten Mittwoch einen Termin beim FA .. musste aber heute schon hin, weil ich sehr starke Unterleibsschmerzen hatte ... aber ist alles super :). Mir wurde ja gesagt das es ein Junge wird ( war heute bei einer anderen Ärtzin - ist eine Gemeinschaftspraxis und meine war nicht da ) und sie meinte sie würde auf was anderes Tippen :P .. Jetzt ist die Spannung wieder groß. Aber ist ja auch noch ziemlich früh. Hab auch wieder ein neues Bildchen zu süüß :).

Wie geht es euch so ? :)

Liebste Grüße,

Franziska + Würmchen ( 15 Ssw )
Anna-Lena89
22. Jun 2012 11:29
Hallo Dezembermamis,

habe an meinen geb 4ten juli nächsten termin und hoffe das man dann sieht was es wird ansonsten geht es einigermaßen.
Bei mir ist alles wie vorher leichte übelkeit, kopfschmerzen, dauer hunger haha und die hosen passen nicht mehr ps hab sogar das gefühl das mein allerwertester größer wird haha.

gibt es hier eig jemanden der aus dem Main-Kinzig-Krei kommt??

LG und euch alles gute Anna-Lena
gast.1184564
22. Jun 2012 12:27
hallo Ihr lieben,

melde mich auch mal wieder.
habe am Donnerstag wieder Termin, bin schon gespannt ob man was sieht (:
habe jetz auch einen Angelsound habe den Herzschlag gestern gehört & die bewegungen und ab & an spüre ich das Baby auch schon.

Finde es fazinierend wie jede schwangerschaft anders ist,
übelkeit & so ist bei mir auch vorbei

LG
gast.1444061
22. Jun 2012 18:00
Hej Leute :)

Wie geht es euch? Mir immer noch nicht so gut, bin jetzt 14+0 und bin mehr als vorher am erbrechen. Ist langsam echt nicht mehr auszuhalten. Mal sehen wie das so weitergeht, wenns sich in 1-2 wochen nicht bessert muss ich ins KH :/
Aber wenns besser ist fürs Baby werd ich das machen.

Ich hoffe bei euch ALLEN ist alles bestens und ihr genießt die zeit.

Liebe grüße
Anna-Lena89
23. Jun 2012 14:58
Teenie Mamii hat geschrieben:
> hallo Ihr lieben,
>
> melde mich auch mal wieder.
> habe am Donnerstag wieder Termin, bin schon gespannt ob man was sieht (:
> habe jetz auch einen Angelsound habe den Herzschlag gestern gehört &
> die bewegungen und ab & an spüre ich das Baby auch schon.
>
> Finde es fazinierend wie jede schwangerschaft anders ist,
> übelkeit & so ist bei mir auch vorbei
>
> LG

huhu wo hast du denn das Angelsound her?? ist es wirklich so gut habe viel darüber gelesen

GLG
gast.1184564
23. Jun 2012 18:18
Anna-Lena89 hat geschrieben:
>
> huhu wo hast du denn das Angelsound her?? ist es wirklich so gut habe viel darüber
> gelesen
>
> GLG

habe mir meinen bei ebay gekauft, gebraucht aber super erhaten.
wäre eigl zum bieten gewesen aber wenn man die leute direkt anschreibt erreicht man viel
ich bin total begeistert...

LG
Dine2010
25. Jun 2012 19:50
hallo ihr lieben.
meld mich auch mal wieder.
wir sind vorletzten samstag umgezogen.
war nicht so einfach mit kleinkind und baby im bauch aber wir haben es ganz gut gemeistert. ansonsten gehts mir so weit gut.übelkeit ist komplett weg.
dafür hab ich jetzt rückenschmerzen die ins bein ziehen.
hab meine nächste vorsorge am freitag. bin in der 16 ssw.
DanielaV1989
25. Jun 2012 20:46
Hallo ihr lieben,

Ich war heute beim FA, bin 15 + 6. Bei dem Zwerg ist alles in Ordnung, es wird ein junge, so wie ich es die ganze zeit vermutet habe. Was hat sich bei euch so getan? Habt ihr schon zugenommen? Wächst euer Bauch schon? Was gibt es generell neues?

Liebe Grüße
gast.862764
25. Jun 2012 23:55
mußte heute leider zum frauenarzt...also leider weil ich die treppe runter gefallen bin und jetzt hab ich leider noch nen gipsfuß...na jedenfalls baby geht es zum glück super habe auch ein tolles foto bekommen vom baby..bin heute genau also noch 5min 16+0 :D
Lara-MichelleKlein
27. Jun 2012 22:28
Roal,
Ohje, die Treppe runtergefallen. Das klingt ja übel. Und dann noch nen gipsfuß. Zum Glück geht's dem Baby gut!

Mir geht es nach wie vor Super. Habe glaub wieder ein bischen zugenommen. Der Bauch ist auch wieder größer geworden....
Bin jetzt in 15+0
gast.1184564
28. Jun 2012 22:25
Huhu,

war heute bei meiner Frauenärztin ich nehme i-wie ab anstatt zu das schon bissl beänstigend soll aber damit zusammenhängen das ich mir jeden scheiß einfange & dann fehlt natürlich auch der appetit..

naja wir beobachten das hoffe das alles gut läuft
zur frauenärztin direkt musste ich nicht rein also auch kein ultraschall

lg
Can_Vaih
2. Jul 2012 15:01
Hallo ihr Lieben,
wir sind auch zurück aus unserem Urlaub. Der Urlaub war soooo schön aber was danach los war, oh man. Nachdem wir vom Bus zum Flughafentransfer abgeholt worden sind, hatten wir wegen dem Busfahrer Idioten einen Unfall, ich hatte eine starke Rückenprellung, war 2 Mal im KH usw. Nun geht es einigermaßen, konnte mich daher nicht melden. Am SA ruft mich der Vertretungsarzt an und teilt mit, dass mein Wert für ADP etwas erhöht sei (ist irg. wie für den offenen Rücken ein Bluttest). Mir gehts echt scheiße. Vor allem hab eine gesunde Tochter, hab bis jetzt immer US gehabt und es war immer alles ok (meine Ärztin hat ein Hammergerät) und bei uns in der Familie ist jeder gesund und ich bin doch noch sehr jung ;-( ;-( . Und dann hat er noch beiläufig erwähnt, ja der Wert für die 17. SSW. Nach dem Auflegen einige Std. später ist mir aufgefallen, dass ich seit SO ja erst in der 16. SSW bin.

Ach Mensch, alles Mist. Drückt mir bitte die Daumen. Sorry fürs "Weglabern".
Lara-MichelleKlein
3. Jul 2012 19:47
Hey can vaih,
Das klingt ja richtig übel. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist mit deinem Baby.

Gestern war ich wieder beim Fa. Ist immernoch alles in Ordnung. In 4 Wochen haben wir den großen us, da wurden wir dann das Geschlecht erfahren. Ich will es aber eigentlich nicht wissen. :-)
264 Beiträge
loading 19540...