Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
was soll das
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
könnt ihr nicht mal aufhören euch gegenseitig an zu machen ???
was soll denn das ???
@ suni
ich drück dir die Daumen das alles gut geht ... ich denk an dich ...
hauptsache die ihr beiden seit gesund ...
LG
>
> Also sagt mal.....
>
> Schließe mich dem ersten Beitrag von gelberdingo an! Die Beiträge von
> lolikom sind allerdings nicht immer - äh, wie sage ich's nur- so kompetent.
> Aber wer sein Wissen von irgendjemandem hat der den Cousin von irgendeiner
> Bekannten .... gefragt hat!
> Was erwartet man da?
>
> Werde jetzt vermutlich auch gleich beleidigt-egal
Tja von eigenem wissen kann ich nicht sprechen ist ja fast mein eigenes Kind, also von daher bin ich über alles dankbar was ich von anderen erfahre und bis jetzt hat jedes deren Kinder überlebt
@gelb: dito
ganz <3-liche grüße , leni
ich hatte heute vormittag nen eisenwert von irgendwas über 4. Ich hatte nen komatösen Zustand. die hebammen haben schon gesagt, normalerweise könnt ich nich mal mehr sprechen!!
ich frag mich wann ich extreme wehen bekomm, das geklecker geht mir auffe nerven, das is auch anstrengend...
ich drück euch die Daumen!!!
man du arme ... es tut mir so leid das es nicht wirklich richtig vorwärts geht bei dir ... liegst du im Kreissaal und kannst online gehen ???
@ der Rest
ihr solltet echt jetzt mal aufhören zu zicken ... jeder macht doch seine eigenen Erfahrungen und versucht nur diese auch rüber zu bringen ... was soll denn das ???
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.