Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
werdende mum's unter 18 ?? oder bin ich hir allein :/
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
im september kommt baby nummer 2 mit dem kindsvater bin ich verheiratet.
baby nummer 2 bekomme ich mit 21
meine große habe ich mit gerade 19 bekommen
Lg
Gar keine Angst vor den Vorurteilen?
Hmm heiraten würde ich nicht. Ich liebe meinen Freund er hat mir auch einen Antrag gemacht, aber ich musste ihn ablehnen. Man muss einfach erstmal was miteinander durchgestanden haben, um sich sicher zu sein, dass man mit diesen Mann ein Leben lang zusammen sein will.. Ich meine was sind denn schon 3 Jahre im Gegensatz zu 60? Und Scheidung finde ich scheiße. So hat das Ehegelübde keinen Sinn.
Aber Respekt ich traue mich nicht mit 18 so eine Entscheidung zu treffen.
Klar sollte es nicht gerade mit 15 sein oder so...aber gut giebt es auch zu genüge... aber mit 20 ist doch keine schande
Mein Mann und ich haben eine menge durch gemacht ob in der Freundschaft zu vor oder in unserer beziehung und uns ist dadurch klar geworden das wir nicht mehr ohne einander können
Quaatsch eine Schande ist es im keinem Alter. Kommt halt auf die Reife der Mutter an.
Ich wünsche euch allen einen wunderschöne Kugelzeit
bin auch nicht unter 18 sondern genau 18 (:
bekam mit 17 meine 1.Tochter & bin nun wieder schwanger in der 16.Woche
wenn das 2. kommt bin ich bereits 19.
Mit dem Kindsvater meiner Tochter bin ich nicht mehr zsm aber mit dem jetzigen Kindsvater & sogar verlobt.
Ich gebe nichts auf Vorurteile weil ich denke jeder muss es für sich wissen.
LG
Wie schön das wünsche ich mir auch...
Hast deine Ausbildung schon fertig gemacht oder willst du die später machen??
Ich lass mich leider total von außen beeinflussen. Also von Freunden und Familie da leg ich schon viel Wert drauf obwohl ich das eigentlich gar nicht immer will.
> Teenie Mamii nach so kurzer Zeit schon ein zweites Kind..
> Wie schön das wünsche ich mir auch...
>
> Hast deine Ausbildung schon fertig gemacht oder willst du die später
> machen??
>
> Ich lass mich leider total von außen beeinflussen. Also von Freunden und
> Familie da leg ich schon viel Wert drauf obwohl ich das eigentlich gar
> nicht immer will.
Habe in der 1. Schwangerschaft meinen Realschulabschluss gemacht aber keine Ausbildung da ich ja im Elternjahr bin & wenn das vorbei ist nur ein viertel Jahr später kommt das 2. Baby dann gehe ich 9 Monate ins Elternjahr & beginne dann eine bzw. meine Ausbildung.
Es war nicht geplant genau wie meine Tochter
die 1.Ss war quasi ein "unfall", aber ich bereue nichts ich liebe meine Tochter & das 2. ist ein "Pillenkind" ich habe eine Pille bekommen die zu niedrieg dosiert war.
Beeinflussen niemals, wenns danach gehen würde dürfte das Kind nicht kommen, alle rieten zur Abtreibung doch ich war klar dagegen... niemals reinreden lassen, großer Fehler.
Hast du denn bereits eine Ausbildung sicher oder willst du zu der Zeit hin eine suchen?
bin 17 jahr und ET is am 4.10
leider hab ich am 5. erfahren das ich schwangerschaftsdiabetes habe :/
aber immer schön psitive denken
mit KV auch noch zusammen
Ich bin jetzt 18 und bin in der 20. ssw.
Mein ET ist vorraussichtlich am 8.12. (:
3 Monate später bin ich 19.
Mit dem Papa bin ich noch zusammen und verlobt (: wir sind jetzt seit fast 4 Jahren zusammen..
In 2 Wochen weiß ich was es wird!!
liebe grüße (:
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.