Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Katis letztes Wichteln im Juni
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Hab heute alles bestellt muss nur noch geliefert werden
Willkommen im Club ^^
Geht dann denke ich nächste Woche schon los.
jetzt noch ne kleinigkeit dazu dann bin ich auch schon fertig.
Ich denke mal das es ende der nächsten woche schon auf reisen geht, aber es wird ja auch für mich nicht leichter.
Schäm hab nur mal im Netz geschaut ,aber nix gefunden
Heute war entlich die Pfarerin da für das Taufgespräch ,dass hatte sie schon 2 mal vergessen
Nächste Woche werde ich dann mal losziehen und mit meiner Männerbande die nächste Stadt unsicher machen
PS. Wenn unsere Wichtelmami es nicht schafft unser Paket bis 1. Juli zu versenden, ist es nicht schlimm, nur muss es dann an eine andere Adresse xD oder schicken die Pakete beim Nachsendeantrag auch hinterher?
Also das kostet nur ein bissal aufpreis frag in der Post einfach nach^^
wie es abläuft und so weiter???
lg nancy
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.