Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ab wann habt ihr euer Baby das erste ml gespürt?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Man sagt ja, bei der zweiten SS spuehrt man es schneller, bin ja mal gespannt. Bin jetzt in der 13 SSW .
Merke es nun ganz leicht,aber nur wenn Ich im Bett ruhig aufm Rücken liege und meine Hände aufm Bauch lege!
Leichtes Zucken,mal leichtes Berühren...aber wirklich nur leicht!
Freu mich auf die Zeit wenn man es immer bemerkt!
Lg
Ab der 16 ssw.
Am Anfang war es ein leichtes Flattern. Konnte es am Anfang gar nicht richtig zu ordenen, aber es wurde von Tag zu Tag und Woche zu Woche deutlicher..... SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
Manchmal poltert das so regelmäßig, als ob viele Blubberblasen platzen.... hat jemand damit Erfahrung??
Also ich bin neu hier und habe mal eine frage...ich bin etwas unsicher nachdem ich gelesen habe das ihr euer baby alle schon um die 18 ssw gespürt habt ich bin in der 20 ssw und spüre nichts glaub ich... manchmal ist es schon so als ob was von innen gegen meinen bauch boxt nur weiß ich nicht ob das mein baby ist oder mein darm??
Kann mir bitte jemand helfen werde sonst bald verrückt...
Glg
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich meinen Sohn so etwa in der 20./21. Woche gespürt. Jetzt bin ich auch schon in der 17. Woche und merke noch nichts ... bzw. weiß auch nicht, obs das Würmchen ist oder der Darm. Das kommt schon noch.
Und immer schön positiv denken!
Bin leider etwas ägstlich da es mein erstes Kind ist und nicht weiß was noch so kommt was normal ist und was nicht...
Da mein Bauch auch nicht wirklich wächst verunsichert mich das noch bissl mehr aber ich denke wenn was nicht in ordnung wäre würde sich das schon anders zeigen.
Danke für deine Antwort
Bei meinem Sohn bin ich übrigens 5 Wochen vor Geburt gefragt worden, ob ich im 5. Monat sei ...
Ist alles eine Frage der Veranlagung.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.