Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geschlechtsbestimmung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie süß ...
ach lass dich doch nich Irre machen ... sieh es ganz locker ...
auf alle Fälle wird es nen Baby ... und das is die Hauptsache
da gucken die leute vool doof, aber echt, ich arbeite im verkauf und 1050mal am tag erzählen was es wird...ne danke vielleicht im nächsten leben hehe
> ne beim normalen US macht ers nicht, aber der arzt ist auch nicht so frech
> zu ihm...im KH bekomm ich immer den bauch voll durchgewackelt damit die ihn
> von allen seiten sehen können wei er immer so komisch da liegt...mach das
> mal, dir mit 2-3 fingern 5 minuten hier und da in bauch rum stochern da wo
> du dein baby spürst.echt nett
Da er ja immer ins Eck kriecht und sich umdreht, muss mein Arzt auch ganz schön schieben. Der Kleine ist was sowas angeht auch piensig. Bücke ich mich seiner Meinung zuviel ist auch wieder Randale.
Ich habe nur ganz wenige Teile in rosa gekauft.
Die Ausfahrtgarnitur, die es am Tag der Entlassung nach Hause tragen soll, ist in lila. Wenn aus dem Mädel nun ein Bursche wird, dann muss er in lila nach Hause fahren
Mir ist nur wichtig das alles dran und alles drin ist. Rest ist schnuppe.
Ist euer Bauch nach dem, Abwaschen auch immer nass ?
Oder nach dem kochen mit allem möglichen beschmutzt.
Mein Mann findet es lustig.
Manchmal stoße ich mich am Türrahmen, dann habe ich die Kurve nicht bekommen und den Umfang nicht bedacht. In den letzten Tagen fühlt es sich an, als würde er Minütig wachsen.
Das Ehebett brauche ich auch alleine,mal rollt sich eben so durch *sfg
Bücken udn am Schreibtisch sitzen findet das Kleine auch zum Strampeln doof, genau wie Teller oder Buch auf dem Bauch abstellen. Wissen alle schon genau was sie wollen.
LG Bienchen
hab auch schon 2 shirts bei denen die kochflecken nicht mehr richtig raus gehen
einmal hab ich mit meiner grossen gekocht und hab mich übern herd gelehnt um in den hinteren topf zu schauen und hab mir fast den bauch verbrannt da auf der vorderen platte auch n topf stand
nu so isses eben mit dem bauchi - da passiert allerhand, besonders wenn ich mal gute tage hab, an denen die maus ganz still ist und ich keine beschwerden habe, hatte ich meinen umfang auch schon mal für ein-zwei stunden vergessen - und dann passieren eben diese dinge
Inzwischen passe ich höllisch auf, wenn ich beim Türrahmen wende, oder um die kurve gehe... habe mich da auch schon oft gestossen.
Beim kochen, brauche ich danach immer ein neues T-shirt... der bauch ist die größte anlauffläche...
Im bett gehts, drehe mich nimmer gerne, ist sehr viel arbeit und ewig anstrengend....
Autositz einstellen usw. ist auch langsam ätzend
Ich habe im moment window color für mich wieder entdeckt... und habe vor fürs Kinderzimmer noch einiges zu machen, aber immer wenn es um konturen oder millimeterarbeit geht, werde ich getreten
AAAAAAAAAAAber ich liebe meinen kleinen spatz... und ich bin über jeden tritt egal wie nervig, sehr dankbar
Gruß Ela
ich seh auch beim Kochen ständig aus als hätte ich im Kochtopf gesessen ... ich hab mir jetzt angewöhnt ne Schürze um zu binden (musste die allerdings schon verlängern
Türrahmen und so geht noch ... aber mein Mann hat sich schon beschwert das er manchmal nich an mir vorbei kommt ...
aber naja ... noch ein paar Tage und ich hab es vielleicht geschafft ...
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.