Abschied nehmen ( betty)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Apr 2012 01:18
Re: Abschied nehmen ( betty)
Liebe Betty
Auch wenn wir uns nicht bis kaum kennen,ist es wichtig das Du weist das alle Mamis hinter dir stehen und für Dich da sind wenn Du sie brauchst.
Möge jeder Sonnenschein,jeder Regentropfen,jeder Stern und jede Sternschnuppe ein Lichtblick in dieser schweren Zeit für Dich sein.
Alles erdenklich Gute für Dich.Nilly und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Lieben Gruß
Cathleen und Jeremy
Auch wenn wir uns nicht bis kaum kennen,ist es wichtig das Du weist das alle Mamis hinter dir stehen und für Dich da sind wenn Du sie brauchst.
Möge jeder Sonnenschein,jeder Regentropfen,jeder Stern und jede Sternschnuppe ein Lichtblick in dieser schweren Zeit für Dich sein.
Alles erdenklich Gute für Dich.Nilly und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Lieben Gruß
Cathleen und Jeremy
29. Apr 2012 15:19
Liebe Betty,
Auch wir möchten dir alles gute und vorallem ganz viel kraft wünschen...
Glg Özlem und Mikail
Auch wir möchten dir alles gute und vorallem ganz viel kraft wünschen...
Glg Özlem und Mikail
29. Apr 2012 19:48
Wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft in der nächsten Zeit!!
gruss Silvia mit Jana,Lyonel,Marlon
gruss Silvia mit Jana,Lyonel,Marlon
30. Apr 2012 09:46
Liebe Betty,
auch wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute,viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich.
(Thailändische Weisheit)
Ganz liebe Grüße von Sandra und Lea
auch wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute,viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich.
(Thailändische Weisheit)
Ganz liebe Grüße von Sandra und Lea
30. Apr 2012 13:03
hallo meine liebe!
ich muss grad echt weinen!
ich hab mir solch ein kopf gemacht weil ich nicht wusste was los ist mit dir!
ich weis mitgefühl willst du nicht und brauchst du nicht, aber dennoch tut es mir sehr leid das du das baby nicht behalten kannst.
ihr habt ne schwere zeit und das schicksal meint es nicht gut mit euch zur zeit, aber ich weis du hast die kraft das alles zu schaffen und durchzustehen! für nilly und deinen mann! du bist eine starke frau und hast es schon einmal geschafft, deswegen hab ich großen respekt vor dir! und ich weis du wirst es wieder schaffen!
du musst dich nicht melden wenn du nicht kannst! ich versteh dass du alle kraft für dich und deine familie brauchst!
aber wenn du was brauchst bin ich gern da für dich!
wünsch dir alles alles gute und viel kraft!!!
nora und ich werden dich hier vermissen!!!!
fühl dich gedrückt und ein dickes bussi bekommst auch von nora und mir!
ganz liebe grüße sabsii und nora
ich muss grad echt weinen!
ich hab mir solch ein kopf gemacht weil ich nicht wusste was los ist mit dir!
ich weis mitgefühl willst du nicht und brauchst du nicht, aber dennoch tut es mir sehr leid das du das baby nicht behalten kannst.
ihr habt ne schwere zeit und das schicksal meint es nicht gut mit euch zur zeit, aber ich weis du hast die kraft das alles zu schaffen und durchzustehen! für nilly und deinen mann! du bist eine starke frau und hast es schon einmal geschafft, deswegen hab ich großen respekt vor dir! und ich weis du wirst es wieder schaffen!
du musst dich nicht melden wenn du nicht kannst! ich versteh dass du alle kraft für dich und deine familie brauchst!
aber wenn du was brauchst bin ich gern da für dich!
wünsch dir alles alles gute und viel kraft!!!
nora und ich werden dich hier vermissen!!!!
fühl dich gedrückt und ein dickes bussi bekommst auch von nora und mir!
ganz liebe grüße sabsii und nora
30. Apr 2012 13:15
hallo!
wir kennen uns nicht aber ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft und liebe. mehr weiss ich nicht zu sagen, es ist schwer die richtigen worte zu finden...
viele feste umarmungen!
wir kennen uns nicht aber ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft und liebe. mehr weiss ich nicht zu sagen, es ist schwer die richtigen worte zu finden...
viele feste umarmungen!
30. Apr 2012 14:51
Oh betty, ich wünsch dir auch ganz viel Kraft für dich und deine Familie.
Du schaffst das schon und wirst wieder ganz fit und gesund für deine Nilly und deinen Mann. Kopft hoch, sei stark für dein Kind.
Und wir alle hier sind immer für dich da, egal wann du uns brauchst.
In liebe
Mandy und Klara
Du schaffst das schon und wirst wieder ganz fit und gesund für deine Nilly und deinen Mann. Kopft hoch, sei stark für dein Kind.
Und wir alle hier sind immer für dich da, egal wann du uns brauchst.
In liebe
Mandy und Klara
1. Mai 2012 09:10
Hallo meine Lieben!
Ich danke EUCH ALLEN für eure schönen Nachrichten ,die helfen mir auf jedenfall! DANKE
Also mal für meine Lieben die sich solch sorgen machen :
gestern hatte ich ja wieder eine Chemo und seit dem gehts mir nicht so gut,andauernt am kotzen aber ich denke da spielte das wetter auch ein wenig mit! ich muss ab morgen wieder im Krankenhaus bleiben für paar Tage um weitere untersuchungen zu machen morgen wird mir ein Port eingesetzt unter die Haut damit sie die chemo besser anhängen können ( weil mir tut schon sowas von die hand weh ) und dann wird festgestellt ob ich auch noch eine strahlenterapie machen muss .
das baby wird auch noch mal untersucht ob sich was geändert hat und dann wird dann endgültig festgestellt wann sie das baby wegmachen und da gib ich offen und ehrlich zu davor habe ich schon so grosse Angst vor,habe echt keine ahnung wie ich damit umgehn soll .
sooo
Mein Mann schaukelt es echt super mit Nilly sie hat schon 2 neue Zähne ( zahnt aber immer noch so arg ) Und das laufen bzw gehn hat sie schon super drauf ! Das macht mich wenigstes glücklich und baut mich total auf wenn ich nilly so sehe ! Und Ich glaube Nilly wird bald anfangen zu sprechen sie redet andauernt
!
So Meine Lieben ICH HOFFE EUCH GEHTS ALLEN GUT UND IHR SEIT ALLE GESUND !
Wenn ich vom Krankenhaus zurück bin werde ich euch wieder bescheid geben wie es um mich steht das Ihr euch nicht so arge sorgen macht! ( ein paar meiner Lieben zur liebe die sich hier echt sorgen machen! will nicht das IHR so leidet )
So dann Macht es gut und bis dann dann !
Lg betty und Nilly
Ich danke EUCH ALLEN für eure schönen Nachrichten ,die helfen mir auf jedenfall! DANKE
Also mal für meine Lieben die sich solch sorgen machen :
gestern hatte ich ja wieder eine Chemo und seit dem gehts mir nicht so gut,andauernt am kotzen aber ich denke da spielte das wetter auch ein wenig mit! ich muss ab morgen wieder im Krankenhaus bleiben für paar Tage um weitere untersuchungen zu machen morgen wird mir ein Port eingesetzt unter die Haut damit sie die chemo besser anhängen können ( weil mir tut schon sowas von die hand weh ) und dann wird festgestellt ob ich auch noch eine strahlenterapie machen muss .
das baby wird auch noch mal untersucht ob sich was geändert hat und dann wird dann endgültig festgestellt wann sie das baby wegmachen und da gib ich offen und ehrlich zu davor habe ich schon so grosse Angst vor,habe echt keine ahnung wie ich damit umgehn soll .
sooo
Mein Mann schaukelt es echt super mit Nilly sie hat schon 2 neue Zähne ( zahnt aber immer noch so arg ) Und das laufen bzw gehn hat sie schon super drauf ! Das macht mich wenigstes glücklich und baut mich total auf wenn ich nilly so sehe ! Und Ich glaube Nilly wird bald anfangen zu sprechen sie redet andauernt

So Meine Lieben ICH HOFFE EUCH GEHTS ALLEN GUT UND IHR SEIT ALLE GESUND !
Wenn ich vom Krankenhaus zurück bin werde ich euch wieder bescheid geben wie es um mich steht das Ihr euch nicht so arge sorgen macht! ( ein paar meiner Lieben zur liebe die sich hier echt sorgen machen! will nicht das IHR so leidet )
So dann Macht es gut und bis dann dann !
Lg betty und Nilly
1. Mai 2012 09:44
selam meine liebe
freut mich dass du wieder schreibst...
naja was soll ich sagen...zum glück hast du einen tollen mann und eine süße maus, die dir wenigstens etwas moral machen...
ich bete für dich und glaube fest daran dass du das überstehen wirst...
du bist sehr stark dass weiß ich...
ich hoffe auch dass die zeit für dich soooo schnell vergeht, dass du dich selbst wundern wirst..und danach darüber lachen wirst
ich hab dich echt gern und hoffe dass du bald zurück kommst...
also machs gut und viel glück, stärke und kraft
wünschen dir Gamze und Ali Osman
freut mich dass du wieder schreibst...
naja was soll ich sagen...zum glück hast du einen tollen mann und eine süße maus, die dir wenigstens etwas moral machen...
ich bete für dich und glaube fest daran dass du das überstehen wirst...
du bist sehr stark dass weiß ich...
ich hoffe auch dass die zeit für dich soooo schnell vergeht, dass du dich selbst wundern wirst..und danach darüber lachen wirst

ich hab dich echt gern und hoffe dass du bald zurück kommst...
also machs gut und viel glück, stärke und kraft
wünschen dir Gamze und Ali Osman
1. Mai 2012 13:57
Liebe Betty,
mir fehlen im Moment echt die Worte und ich habe Tränen in den Augen.Wir haben uns zwar noch nicht persönlich geschrieben,aber ich habe einige deiner Beiträge mitbekommen.Daher weiß ich,was für eine starke und positive Frau du bist.
Ich wünsche dir,dass du weiterhin so stark bleibst und ganz bald wieder ganz gesund wirst.
Ich bin in Gedanken bei dir und deiner Familie und bete für dich.
Und denke immer daran:Da wo die Nacht am Dunkesten ist,werden neue Sterne geboren...
Fühl dich gedrückt,
Lara
mir fehlen im Moment echt die Worte und ich habe Tränen in den Augen.Wir haben uns zwar noch nicht persönlich geschrieben,aber ich habe einige deiner Beiträge mitbekommen.Daher weiß ich,was für eine starke und positive Frau du bist.
Ich wünsche dir,dass du weiterhin so stark bleibst und ganz bald wieder ganz gesund wirst.
Ich bin in Gedanken bei dir und deiner Familie und bete für dich.
Und denke immer daran:Da wo die Nacht am Dunkesten ist,werden neue Sterne geboren...
Fühl dich gedrückt,
Lara
1. Mai 2012 16:34
Es gibt nicht viele Menschen die in einer solchen Situation an andere (sogar eigentlich fremde) Menschen denkt....
Betty, ich ziehe den Hut vor deiner Courage! Du bist eine sehr starke und besondere Frau und mit genau dieser Power wirst du diese blöde Mist-Krankheit besiegen. Da bin ich sicher!
Betty, ich ziehe den Hut vor deiner Courage! Du bist eine sehr starke und besondere Frau und mit genau dieser Power wirst du diese blöde Mist-Krankheit besiegen. Da bin ich sicher!
4. Mai 2012 09:39
Hallo Meine Lieben!
Ich bin wieder zuhause weil Nilly Krank ist
und sie nur rum gezickt hat bei meinen Mann, gehn heute zum Kinderarzt, aber am Montag muss ich wieder rein bis Mittwoch da bekomm ich dann wieder chemo!
Pff ich bin so froh jetzt den Port zuhaben da ist chemo anhängen echt besser ,aber dafür ist meine hand schon fast schwarz.
am Di muss ich wieder röntgen( sprich in die röhre rein) und dann wird mir gesagt ob ich eine strahlentherapie machen muss!
Baby wird auch erst nächste woche noch mal untersucht UND ich BETE immer noch das sich das zum guten wendet und ich es doch behalten darf! ( aber viel hoffnung mach ich mir nicht ) !
So vielleicht finde ich am WE bissl zeit und meld mich mal bei meinen Lieben per PN oder so!
So meine Lieben Macht es gut
glg betty
Ich bin wieder zuhause weil Nilly Krank ist

Pff ich bin so froh jetzt den Port zuhaben da ist chemo anhängen echt besser ,aber dafür ist meine hand schon fast schwarz.
am Di muss ich wieder röntgen( sprich in die röhre rein) und dann wird mir gesagt ob ich eine strahlentherapie machen muss!
Baby wird auch erst nächste woche noch mal untersucht UND ich BETE immer noch das sich das zum guten wendet und ich es doch behalten darf! ( aber viel hoffnung mach ich mir nicht ) !
So vielleicht finde ich am WE bissl zeit und meld mich mal bei meinen Lieben per PN oder so!
So meine Lieben Macht es gut
glg betty
4. Mai 2012 09:45
Hallo Betty!!!
Schön das du dich mal gemeldet hast!
Arme Nilly! Nicht nur, dass du nicht da bist, wird sie auch noch krank!
Wünsch ihr gute Besserung und das es nichts schlimmes ist.
Und für dich auch alles Gute!!!
Mein Angebot steht immer noch!!!!
fühl dich gedrückt
Regina
Schön das du dich mal gemeldet hast!
Arme Nilly! Nicht nur, dass du nicht da bist, wird sie auch noch krank!
Wünsch ihr gute Besserung und das es nichts schlimmes ist.
Und für dich auch alles Gute!!!
Mein Angebot steht immer noch!!!!
fühl dich gedrückt
Regina
4. Mai 2012 09:53
Hey meine LIEBE!
Ich habe eh shon mal am di glaub ch reingeschreiben !
Ja hat sie sich super ausgesucht ! naja husten schnupfen und gestern abend hatte sie bissl fieber aber zurzeit fieber frei! naja schau ma mal was der arzt sagt ! Aber kein wunder sau heiss und jetzt wieder kühler!
Ja mir gehts noch gut sag ich mal , aber der schlimmste tag kommt erst!
Hoffe DIR und Tönchen gehts gut?????
ich werde schaun das ich am we bissl zeit habe ( in der früh eher) dan schreib ich dir per Pn OK??!!
So meine Liebe Ich bin dan mal wieder weg hau mich ins bett mit nilly arzttermin haben wir erst um 14 uhr!
Lg betty
Ich habe eh shon mal am di glaub ch reingeschreiben !
Ja hat sie sich super ausgesucht ! naja husten schnupfen und gestern abend hatte sie bissl fieber aber zurzeit fieber frei! naja schau ma mal was der arzt sagt ! Aber kein wunder sau heiss und jetzt wieder kühler!
Ja mir gehts noch gut sag ich mal , aber der schlimmste tag kommt erst!
Hoffe DIR und Tönchen gehts gut?????
ich werde schaun das ich am we bissl zeit habe ( in der früh eher) dan schreib ich dir per Pn OK??!!
So meine Liebe Ich bin dan mal wieder weg hau mich ins bett mit nilly arzttermin haben wir erst um 14 uhr!
Lg betty
4. Mai 2012 09:55
oh, das hab ich überlesen!!
nur keine stress meinet wegen!
naja sie hat es sich ja nicht ausgesucht
sie leidet ja genauso .... ihr seid schon zwei arme Mäuse!
Uns gehts gut
wir müssen eh los. Singmäuse, bin dann also bei dir um die ecke
nur keine stress meinet wegen!

naja sie hat es sich ja nicht ausgesucht

Uns gehts gut

wir müssen eh los. Singmäuse, bin dann also bei dir um die ecke

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...