Bibbit´s vorerst letzte Wichtelrunde
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mai 2012 20:04
Re: Bibbit´s vorerst letzte Wichtelrunde
ich habe soweit alles zusammen
muss aber erst mal mein kreativ paket fertig machen, damit das freitag noch raus geht, danach kümmere ich mich um das einpacken von diesem hier, ich denke mal das das Montag auf reisen geht

muss aber erst mal mein kreativ paket fertig machen, damit das freitag noch raus geht, danach kümmere ich mich um das einpacken von diesem hier, ich denke mal das das Montag auf reisen geht

16. Mai 2012 10:17
habs leider noch nicht zur post geschafft. am freitag ist mein freund zuhause und dann bring ich es weg. steht jetzt schon fertig vor mir 

16. Mai 2012 18:25
16. Mai 2012 21:49
meins ist leider noch nicht fertig
...meine mami hatte etwas speziellere wünsche die es nicht in der stadt im babymarkt gab( kaufe da sonst immer gerne ein
)
musste sie also im internet kaufen,habe ich also gemacht,bezahlt,gewartet und nun kam heute eine nachricht das der artikel nicht geliefert werden kann und das geld schon rückgebucht sei.
habe jetzt vorhin sofort woanders neu bestellt,denke es kommt dann anfang nächster woche an und dann ab zur post,aber es ist ja noch etwas zeit
die schlechte bewertung hat er aber sicher,immerhin habe ich fast eine woche umsonst gewartet

musste sie also im internet kaufen,habe ich also gemacht,bezahlt,gewartet und nun kam heute eine nachricht das der artikel nicht geliefert werden kann und das geld schon rückgebucht sei.
habe jetzt vorhin sofort woanders neu bestellt,denke es kommt dann anfang nächster woche an und dann ab zur post,aber es ist ja noch etwas zeit

die schlechte bewertung hat er aber sicher,immerhin habe ich fast eine woche umsonst gewartet

19. Mai 2012 08:33
19. Mai 2012 12:31
Mein Paket ist unterwegs.
Dürfte Montag/Dienstag ankommen.Die Reise ist ja nur 300km lang. 

19. Mai 2012 20:53
grrr ich könnte so ausrasten dieses sch.... dpd
jetzt haben die das ganze komplett wieder zurück gesendet. ich werd echt wahnsinnig die ........
ich hoffe das die gute person wo ich das bestellt habe es nochmal ganz schnell auf reisen schickt. es ist nur ein teil was fehlt

jetzt haben die das ganze komplett wieder zurück gesendet. ich werd echt wahnsinnig die ........
ich hoffe das die gute person wo ich das bestellt habe es nochmal ganz schnell auf reisen schickt. es ist nur ein teil was fehlt

19. Mai 2012 22:17
So ein Problem habe ich auch... Eigentlich hätte das letzte Teil schon längst da sein müssen...
Ansonsten steht schon alles fertig gepackt bereit...!!!

21. Mai 2012 11:57
21. Mai 2012 12:37
21. Mai 2012 13:02
hab grad geschaut, status steht schon bei 80%
also müsste das paket heute noch ankommen!!!

21. Mai 2012 13:09
ein gaaaanz großes dankeschön an kati!!! das paket ist wirklich total klasse
wir freuen uns echt total!!
unser kleine hat sich direkt ihre pakete die sie sofort am geschenkpapier erkannt hat
geschnappt
ein wirklich sehr schönes paket!!!
aber du bist doch bestimmt nicht mit 25 euro hingekommen,oder
?
dachte du würdest dir ein oder höchstens 2 wünsche aussuchen
aber das du sooo viel schickst...suuuper lieb von dir
also nochmal gaaanz lieben dank!!!

wir freuen uns echt total!!
unser kleine hat sich direkt ihre pakete die sie sofort am geschenkpapier erkannt hat

ein wirklich sehr schönes paket!!!
aber du bist doch bestimmt nicht mit 25 euro hingekommen,oder

dachte du würdest dir ein oder höchstens 2 wünsche aussuchen

also nochmal gaaanz lieben dank!!!

21. Mai 2012 13:47
Das ist super,dass es euch gefällt.
Den Body hätte ich am Liebsten behalten. 
Nee 25 Euro waren das nicht.
Aber egal nach den Enttäuschungen hattet ihr das einfach verdient. 

Nee 25 Euro waren das nicht.

21. Mai 2012 14:05
der body ist auch echt super süß!! das ist echt total lieb von dir
vllt. darf ich dich ja auch mal bewichteln,dann kann ich das wieder gut machen

vllt. darf ich dich ja auch mal bewichteln,dann kann ich das wieder gut machen

21. Mai 2012 18:40
Hallo
Wir haben heute auch unser Paket erhalten
Der Nachbar hat's gerade vorbei gebracht!
Vielen lieben dank an Veronika !
Bekommen haben wir
ein Fühlbuch meine liebsten Fahrzeuge
Ein lernspaß lenkrad, was Johannes gerade schon mit viel Freude bespielt
Super finde ich das dort mal ne Männerstimme zu hören ist ( dann nervts nicht so schnell
)
Und noch jede menge Schoki für mich!
Wir haben uns sehr gefreut!
Unser Paket geht Mittwoch auf reisen! Ich möchte bis dahin noch warten ob meine eine bestellte Sache noch kommt... Ist zwar eigentlich nur ein Zusatzteil aber es würde halt so super noch zum Paket passen!
Wir haben heute auch unser Paket erhalten

Der Nachbar hat's gerade vorbei gebracht!
Vielen lieben dank an Veronika !
Bekommen haben wir
ein Fühlbuch meine liebsten Fahrzeuge
Ein lernspaß lenkrad, was Johannes gerade schon mit viel Freude bespielt

Super finde ich das dort mal ne Männerstimme zu hören ist ( dann nervts nicht so schnell

Und noch jede menge Schoki für mich!
Wir haben uns sehr gefreut!
Unser Paket geht Mittwoch auf reisen! Ich möchte bis dahin noch warten ob meine eine bestellte Sache noch kommt... Ist zwar eigentlich nur ein Zusatzteil aber es würde halt so super noch zum Paket passen!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...