Bibbit´s vorerst letzte Wichtelrunde

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.862291
15. Mai 2012 20:04
Re: Bibbit´s vorerst letzte Wichtelrunde
ich habe soweit alles zusammen :D

muss aber erst mal mein kreativ paket fertig machen, damit das freitag noch raus geht, danach kümmere ich mich um das einpacken von diesem hier, ich denke mal das das Montag auf reisen geht :lol:
gast.1211183
16. Mai 2012 10:17
habs leider noch nicht zur post geschafft. am freitag ist mein freund zuhause und dann bring ich es weg. steht jetzt schon fertig vor mir :D
gast.1310810
16. Mai 2012 18:25
Meins ist auch fertig. :D Geht auch Freitag los. :D
gast.1270321
16. Mai 2012 21:49
meins ist leider noch nicht fertig :roll: :oops: ...meine mami hatte etwas speziellere wünsche die es nicht in der stadt im babymarkt gab( kaufe da sonst immer gerne ein :lol: )
musste sie also im internet kaufen,habe ich also gemacht,bezahlt,gewartet und nun kam heute eine nachricht das der artikel nicht geliefert werden kann und das geld schon rückgebucht sei.
habe jetzt vorhin sofort woanders neu bestellt,denke es kommt dann anfang nächster woche an und dann ab zur post,aber es ist ja noch etwas zeit :)
die schlechte bewertung hat er aber sicher,immerhin habe ich fast eine woche umsonst gewartet :x
gast.1211183
19. Mai 2012 08:33
so, wenn der papa wach ist fahr ich zur post!!! :D
gast.1310810
19. Mai 2012 12:31
Mein Paket ist unterwegs. :D Dürfte Montag/Dienstag ankommen.Die Reise ist ja nur 300km lang. :D
gast.992301
19. Mai 2012 20:53
grrr ich könnte so ausrasten dieses sch.... dpd :evil:
jetzt haben die das ganze komplett wieder zurück gesendet. ich werd echt wahnsinnig die ........
ich hoffe das die gute person wo ich das bestellt habe es nochmal ganz schnell auf reisen schickt. es ist nur ein teil was fehlt :(
gast.1249782
19. Mai 2012 22:17
So ein Problem habe ich auch... Eigentlich hätte das letzte Teil schon längst da sein müssen... :roll: Ansonsten steht schon alles fertig gepackt bereit...!!!
gast.862291
21. Mai 2012 11:57
so, mädels auf in die letzte woche.
gast.1211183
21. Mai 2012 12:37
meinste müsste morgen bei der familie ankommen :D
gast.1211183
21. Mai 2012 13:02
hab grad geschaut, status steht schon bei 80% :D also müsste das paket heute noch ankommen!!!
gast.1270321
21. Mai 2012 13:09
ein gaaaanz großes dankeschön an kati!!! das paket ist wirklich total klasse :D :D :D :D
wir freuen uns echt total!!
unser kleine hat sich direkt ihre pakete die sie sofort am geschenkpapier erkannt hat :lol: geschnappt
ein wirklich sehr schönes paket!!!
aber du bist doch bestimmt nicht mit 25 euro hingekommen,oder :oops: ?
dachte du würdest dir ein oder höchstens 2 wünsche aussuchen :oops: aber das du sooo viel schickst...suuuper lieb von dir :)
also nochmal gaaanz lieben dank!!! :D :D
gast.1310810
21. Mai 2012 13:47
Das ist super,dass es euch gefällt. :D Den Body hätte ich am Liebsten behalten. :lol:

Nee 25 Euro waren das nicht. ;) Aber egal nach den Enttäuschungen hattet ihr das einfach verdient. :D
gast.1270321
21. Mai 2012 14:05
der body ist auch echt super süß!! das ist echt total lieb von dir :D
vllt. darf ich dich ja auch mal bewichteln,dann kann ich das wieder gut machen :lol:
gast.1249782
21. Mai 2012 18:40
Hallo

Wir haben heute auch unser Paket erhalten :D
Der Nachbar hat's gerade vorbei gebracht!
Vielen lieben dank an Veronika !
Bekommen haben wir
ein Fühlbuch meine liebsten Fahrzeuge
Ein lernspaß lenkrad, was Johannes gerade schon mit viel Freude bespielt ;)
Super finde ich das dort mal ne Männerstimme zu hören ist ( dann nervts nicht so schnell ;) )
Und noch jede menge Schoki für mich!

Wir haben uns sehr gefreut!

Unser Paket geht Mittwoch auf reisen! Ich möchte bis dahin noch warten ob meine eine bestellte Sache noch kommt... Ist zwar eigentlich nur ein Zusatzteil aber es würde halt so super noch zum Paket passen!
66 Beiträge
loading 19549...