gemeinsam abnehmen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1107198
17. Apr 2012 19:53
Re: gemeinsam abnehmen
Hallo Mädels,

da mach ich doch auch mit, ein versuch ist es wert.

Startgewicht: 98kg
Wunschgewicht:75kg
Diät: Minus 1 Diät + FDH, mehr Bewegung

Habe schon vor der SS ein paar Diäten ausprobiert, leider keine davon durchgehalten, nun möchte ich es einmal mit der minus 1 diät probieren hört sich nicht schlecht an dazu natürlich FDH. Durchhalten das ist natürlich so ne sache, ich esse für mein leben gerne und am liebsten süßigkeiten. hab mich in der ss etwas zu arg gehen lassen und viel gegessen und nun ist meine maus schon 9 monate alt und habe fast nichts abgenommen, aber naja zumindest habe ich auch nicht weiter zugenommen ist ja auch was.

Was macht ihr den so für eure haut? sieht die auch so schlimm aus und hängt? wäre dankbar für ein paar tipps die auch erfolg zeigen.

LG
gast.1124154
17. Apr 2012 20:21
Rachel28 hat geschrieben:
> ach du hast auch eine? also ich habe so richtige heißhungerattacken, wenn
> ich mit den tabl nicht richtig eingestellt bin und bin dann echt oft müde
> und zu nichts motoviert. gehts dir auch so? aber jetzt muss ich ne größere
> dosis von den schilddrüsentabl. nehmen. ich will jetzt voll durchstarten.
> ab morgen gehts dann los.

Ich hab die Unterfunktion schon seit ich 3 Jahre alt bin und kenn das garnicht anders irgendwie! Besonders mit den Fressattaken an manchen Tagen :roll:
Meine Tabletten stell ich mir selber ein ( ich bin krankenschwester) und lass dann vierteljährlich meine Werte überprüfen.Wenn ich mal ne Phase hab, in der ich sehr müde bin, stell ich einfach etwas höher. Bis jetz lag ich damit immer genau richtig :D
Ich drück dir mal die Daumen, dass mit deiner Umstellung alles wieder super läuft!
Was nimmste denn ab morgen für Bonbons?
gast.1305525
17. Apr 2012 20:24
also das mit dem hängenden bauch habe ich leider auch das problem, ich hab auch angst, dass es nicht weg geht, aber ein wenig ist bei mir auf alle fälle duch sit up´s weggegangen. ich denke dass es auch weiter helfen wird. nur war ich bisher ein wenig zu faul um das jeden tag zu machen. ich denke wenn man das wirklich konsequent duchzieht 1-2 x tägl was zu machen, dann wird das auch erfolge zeigen. dafür ist der thread ja auch da. man kann sich tipps geben und viell hat hier mal jemand DEN ulimativen tip für einen straffen bauch?? :D
herzlich willkommen und was ist eigentl eine minus 1 diät? hab ich noch nie was von gehört.

@melli: sorry aber was meinst du mit bonbons? ich fange ab morgen mit meiner diät an, das ist almased. wenn du mit bonbons tabl. meinst, dann nehme ich momentan 180mg L-thyroxin. die nehm ich aber schon länger. ich dosier mich auch selber. man merkt nach ner zeit, wenn man nicht richtig dosiert ist.
gast.1124154
17. Apr 2012 20:28
> @melli: sorry aber was meinst du mit bonbons? ich fange ab morgen mit
> meiner diät an, das ist almased. wenn du mit bonbons tabl. meinst, dann
> nehme ich momentan 180mg L-thyroxin. die nehm ich aber schon länger. ich
> dosier mich auch selber. man merkt nach ner zeit, wenn man nicht richtig
> dosiert ist.

Ja ich meine mit Bonbons die Tabletten ;)....180mg wooohaa das ist ne Menge :shock: Aber watt muss dat muss wa? :D
gast.1305525
17. Apr 2012 20:46
ich hab mir das schon gedacht. bin arzthelferin. aber weil du morgen erwähnt hast und ich vorher geschrieben habe, dass ich mein zeugs morgen kriege. war ich etwas irritiert. :lol:

ja 180mg sind viel. start war 75mg, dann ging es innerhalb von 1,5 jahren auf 150mg hoch und das war mir gefühlsmäßig immer noch zu wenig. die müdigkeit nahm keine ende und das gewicht kletterte weiter hoch...jetzt hab ich selber auch 180mg hochdosiert und merke irgendwie immer noch nix. aber höher werd ich nicht gehen. werd mir dann erst mal wieder blut abzapfen lassen.
gast.1124154
17. Apr 2012 20:52
ewig dieses Blut abzapfen :roll:
Alles vampiere! :lol:
gast.1407479
17. Apr 2012 21:10
so ich mach auch mit

name: steffi
alter des kindes: einmal 5j. und einmal 9mon.
gewicht/größe: 68kg/1.58
wunschgewicht: ca.55kg
diät: keine cola mehr und weniger kaffee,mehr sport

naja mein haupt problem ist die cola und der kaffee. mein haupt nahrungsmittel :lol: . bin mitlehr weile bei ca 10 tassen kaffee und ca.1,5l cola am tag.
essen tue ich nicht so viel. in der regel nur abends um 18 uhr , mit den kindern zusammen.wehren die nicht würde ich das essen wohl ganz vergessen. :lol:
gast.1218408
17. Apr 2012 21:15
Hallo!
@ Pinchen Ich weiß wie schwer das ist abends auf Kohlenhydrate zu verzichten. Ich habe bin kurz vor der Schwangerschaft als Restaurantleiter in einer Pizzaria gearbeitet. Also gab es sehr oft nach Feierabend (gegen 0 Uhr) ne Pizza. Damals nicht das Problem weil man ja eh nicht gleich ins Bett geht. Jetzt sieht es anders aus habe immernoch zu diesen Zeiten Appetit und muss mich arg zusammenreißen mir nicht dann noch was zu kochen.
Probier doch mal das neue Eiweißbrot - bei gibt es sowas beim Bäcker - schmeckt gut und hat weniger Kohlenhydrate.

Gewicht vor der Schwangerschaft: 58 kg
Am Ende der Schwangerschaft bis zum Ende der Stillzeit : 72 Kg
Jetzt: 67 kg bei 1,64 m
Ziel: 58 kg
Größe: 34/36

Ich werde wieder mehr Eiweiß essen. Jetzt ist Spargelzeit (der entwässert) da kann man Abends auch mal lecker ohne Kohlenhydrate essen.
gast.1305525
17. Apr 2012 21:21
cool eiweißbrot? das hab ich noch nie gehört. gibt es das überall zu kaufen? und nennt sich das auch so, oder hat das einen speziellen namen?
gast.1090112
17. Apr 2012 21:22
da mache ich auch mit...

tolle idee!! ;)

Name: Madeleine
Gewicht vor der SS: 63 kg
Größe/ Gewicht (aktuell): 162 cm/ 71 kg (waren ende SS 83 kg )
Alter des Kindes: 1. Kind 7 jahre / 2. Kind 11 Monate
Wunschgewicht: 63 kg
Kleidergröße: 40 - Wunsch 38!
Diät: Schlank im Schlaf und mehr Sport
Start: vor einer Woche

Die vorher gehenden Kilos habe ich durch das spazieren gehen und weglassen der Kohlehydrate am Abend.
Die letzten Kilos sind sehr hartnäckig und daher habe ich mich für die ernährungsumstellung laut "Schlank im Schlaf" entschieden.

Erfolg diese Woche: 2,1 kg :D ein kleiner erfolg, so kann es weitergehen

ich freue mich über diesen thread und drücke allen die daumen und weiterhin durchhalten
gast.1305525
17. Apr 2012 21:28
hab´s grad im internet gelesen. so viel zum thema: eiweißbrot

Wie viel Fett steckt in einem Eiweißbrot?
Der Fettgehalt liegt im Eiweißbrot dagegen deutlich höher. Mit einem Anteil von 10,3 Prozent ist er nach Angaben der Verbraucherzentrale NRW rund drei- bis zehnmal so hoch wie im normalen Brot. Warum der Fettanteil, so hoch ist? So behält das Brot seine Struktur.

Wie viele Kalorien hat ein Eiweißbrot?
Der Fettanteil hat auch Einfluss auf die Kalorienmenge. Das Eiweißbrot enthält zwar weniger Kohlenhydrate, dafür aber mehr Kalorien. In 100 Gramm Eiweißbrot stecken 248 Kalorien, in einem herkömmlichen Mehrkornbrot sind es dagegen 219 Kalorien.

DAs war ein auszug aus dem internet.

ich glaub irgendwie das alles ein haken hat und wir wohl nicht drum rum kommen, weniger zu essen und mehr sport zu machen? :lol: :lol: :lol: und dabei hatte ich schon hoffnung wegen dem eiwißbrot geschöpft :(
gast.1090112
17. Apr 2012 21:34
Rachel28 hat geschrieben:
> hab´s grad im internet gelesen. so viel zum thema: eiweißbrot
>
> Wie viel Fett steckt in einem Eiweißbrot?
> Der Fettgehalt liegt im Eiweißbrot dagegen deutlich höher. Mit einem Anteil
> von 10,3 Prozent ist er nach Angaben der Verbraucherzentrale NRW rund drei-
> bis zehnmal so hoch wie im normalen Brot. Warum der Fettanteil, so hoch
> ist? So behält das Brot seine Struktur.
>
> Wie viele Kalorien hat ein Eiweißbrot?
> Der Fettanteil hat auch Einfluss auf die Kalorienmenge. Das Eiweißbrot
> enthält zwar weniger Kohlenhydrate, dafür aber mehr Kalorien. In 100 Gramm
> Eiweißbrot stecken 248 Kalorien, in einem herkömmlichen Mehrkornbrot sind
> es dagegen 219 Kalorien.
>
> DAs war ein auszug aus dem internet.
>
> ich glaub irgendwie das alles ein haken hat und wir wohl nicht drum rum
> kommen, weniger zu essen und mehr sport zu machen? :lol: :lol: :lol: und
> dabei hatte ich schon hoffnung wegen dem eiwißbrot geschöpft :(

wäre ja auch zu schön gewesen!!! :P
gast.1221304
18. Apr 2012 07:05
Mädels ! Wenn auch nicht viel,aber 300 gramm sind wieder weg :lol:

@Koalachen: Bei uns ist es das Problem,dass mein Mann immer spät abends erst nach Hause kommt und um wenigstens eine Mahlzeit zusammen einzunehmen,esse ich dann oft noch mit ihm mit. Aber das muss ein Ende haben :?
gast.1224406
18. Apr 2012 07:23
Steinigt mich, ich habe gesündigt. Habe gestern Abend mit meinem Mann ein kleines Bier getrunken. Ich war schwach :( aber um 10 geh ich zum Training und da Turn ich's mir wieder weg.
gast.1221304
18. Apr 2012 07:28
Haha Mania,ich sündige ständig,gestrern war es ein Stück Torte :oops: ,aber so lange man immernoch abnimmt :lol: :lol:
525 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...