Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ehrliche Meinung Thread !!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> bin schon 21,schaue es aber trotzdem bis zum ende
snaja über 21 brauchen wir nicht diskutieren... das hast du ja selbst beantwortet
> also tiggachen ich will jetzt nicht sagen das du alt bist aber ist man mit
> 26 noch mädel oder doch schon eher frau?
Ich wollte eigentlich auch nicht sagen, dass Mädel oder Frau unbedingt was mit dem Alter zu tun hat...aber ich find, das TV Programm passt halt echt zu ihr!
Ich ärger mich irgendwie grad echt über mich selbst, dass ich mich mit diesem Thread beschäftige und mich auch noch darauf einlasse und tatsächlich auch noch was dazu schreibe...das ist eigentlich echt nicht meine Art, ich les hier ja mehr mit und denk mir meinen Teil...aber sie regt mich echt auf!
> Oh, was hab ich jetzt ausgelöst?
> treten was das Alter angeht,,,ich werde schon seit ein paar Jahren 23!
>
> Ich wollte eigentlich auch nicht sagen, dass Mädel oder Frau unbedingt was
> mit dem Alter zu tun hat...aber ich find, das TV Programm passt halt echt
> zu ihr!
> Ich ärger mich irgendwie grad echt über mich selbst, dass ich mich mit
> diesem Thread beschäftige und mich auch noch darauf einlasse und
> tatsächlich auch noch was dazu schreibe...das ist eigentlich echt nicht
> meine Art, ich les hier ja mehr mit und denk mir meinen Teil...aber sie
> regt mich echt auf!
Ich mag Dich auch
Und bevor du fragst, ich verstehe als Frau durchaus Sarkasmus und auch Ironie, sogar wenns von einem Mädel kommt!
Aber es ist nicht immer angebracht!
Ich find' euch Möchte-Gern-Frauen echt cool
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.