Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezembermamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
m022011 eine schöne kugelzeit wünsche ich dir
rocky2 ja wollen wirs hoffen drücke dir / uns die daumen
Bin total verunsichert, werd gleich um 8 beim Arzt sein...
> Natürlich behalte ich es
ich wünsch dir ne schöne kugelzeit:)
aller Voraussicht nach werde ich ein Dezember Papa.
Wir waren gestern das 1.Mal beim Doc und haben 2 Fruchthöhlen entdeckt.
Wir sind in der 5 Woche und müssen nächsten Freitag wieder zum nachsehen.
Wir freuen uns riesig hatten aber Zwillinge logischerweise nicht auf dem Radar.
so um den 20. wird es sein. hab es am samstag erfahren.und heute 20.04 konnte man schon einen punkt erkennen.das erste foto:-) wie ist es bei euch irgendwelche beschwerden??
liebe grüsse an euch dezembermamis
> leichte Schmierblutung bekommen.
> Bin total verunsichert, werd gleich um 8 beim Arzt sein...
und wie sieht es aus ist alles ok???????
berschwerden hab ich nur die üblichen übelkeit,müdigkeit und ziehen ab und zu im unterleib...und ihr
bin so froh schwanger zu sein !
Bin jetzt in der achten Woche und wissen schon das es ein Nikolaus Kind
wird.
Es ist total ein wunder das erste mal den Herzschlag seines Kindes zu sehen.
Wer ist den noch im Landkreis Ammerland schwanger???
LG Yasmin
ich habe an beschwerden nur Übelkeit, Müdigkeit & Geruchsempfindlichkeit, sowie ab & an druck auf dem Bauch...
sonst alles gut (:
@m022011
ich geh im September in mein FSJ
meine Tochter wird dann 1 Jahr & geht zur Tagesmutter einfach wird das alles nicht...
lg
ich wechsel zwischen Krabbelgruppe & Schulprojekten sowie Medien & Pressearbeit alles zum Thema Öko & Fairenhandel
lg
diese blöden gelbkörper naja wünsche euch alles gute für eure schwangerschaft
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.