Sept/Okt-Mamis aus Ö 2011 - jetzt werden sie gross :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Apr 2012 08:20
12. Apr 2012 09:12
Re: Sept/Okt-Mamis aus Ö 2011 - jetzt werden sie gross :)
HEY MICHI
ja bei uns regnet es auch
nervt mich schon das blöde wetter!
also das frühstück war super schmutzig
habs gleich umziehn können
!!!
und was macht IHr alle heute bei den super tollen wetter
??
lg betty
ja bei uns regnet es auch

also das frühstück war super schmutzig

und was macht IHr alle heute bei den super tollen wetter

lg betty
12. Apr 2012 09:45
betty,das hätte auch keine beschwerde übers kurz-schlafen sein sollen - wollt nur wissen ob eure mäuse dann auch mit so viel weniger schlaf auskommen oder den hintendran hängen!einfach aus interesse,weil ichs spannend find
ich werd heut nen spieletag drinnen machen ,putzen muss ich auch noch
morgen kommtbesuch!
michi,dir kauf ich zum geburtstag ein navi
werd dich schon hinlotsen oder tini,die kann das besser glaub ich 

ich werd heut nen spieletag drinnen machen ,putzen muss ich auch noch

michi,dir kauf ich zum geburtstag ein navi

12. Apr 2012 09:47
coco das war ja lustig gemient
Is blöd so zuschreiben
da kommt es nicht so rüber wie mann es eigentlich meint !! SOOOOOORRRRRRRYYYYYYYY

12. Apr 2012 09:58
habs ja ned bös aufgefasst betty,aber da du mich ja noch nicht so kennst,wollt ichs dir erklären
kein grund zum entschuldigen - is ja nix passiert 

12. Apr 2012 10:05
hehe
da haste auch wieder recht
!!
aber ich versuchs
!!!

aber ich versuchs

12. Apr 2012 10:32
haha coco und wer erklärt mir dann wie´s navi funktioniert???

12. Apr 2012 10:49
12. Apr 2012 11:19
michi
werd schauen,dass ich dir ein "frauen"navi besorg

werd schauen,dass ich dir ein "frauen"navi besorg

12. Apr 2012 11:22
IHr seit ein Wahnsinn !! echt !! ich mag euch !!

12. Apr 2012 11:48
Ein kurzes hallo aus der Innsbrucker Altstadt! Sitzen dort in einem Kaffee direkt unterm goldenen dachl und lachen uns schlapp, vor allem Elias findet die japanischen touris mit ihren Kameras zum schießen
)
Betty, Ende Mai sollten wir dann eingezogen sein, am 15. (glaub ich halt) bekommen wir die Küche.
Michi, beide bekommen ein eigenes Zimmer, Elias sein kizi und mein Mann, wenns schnarchen nicht besser wird, kann ins Gästezimmer auswandern
ich Brauch meinen schönheitsschlaf 

Betty, Ende Mai sollten wir dann eingezogen sein, am 15. (glaub ich halt) bekommen wir die Küche.
Michi, beide bekommen ein eigenes Zimmer, Elias sein kizi und mein Mann, wenns schnarchen nicht besser wird, kann ins Gästezimmer auswandern

12. Apr 2012 11:49
danke mädls für den netten zuspruch! ich werd einfach weiterhin auf mein gefühl vertrauen und es so machen wie ich es für richtig halte.
haben ja auch so viele dagegen gesprochen ein kind mit decke zudecken, ich habs trotzdem gemacht und mach es immer noch so. und so werd ichs dann einfach auch mit der beikost halten.
und ja, wenn mia doch noch keinen bock drauf hat wird sie mir das schon zeigen
)
also wir stehen auch immer zur gleichen zeit auf. bei uns ist das immer zwischen 7 und halb 8. gestern wars auch ne stunde später das sie eingeschlafen ist. aber gut, sie schläft nachmittags momentan wieder mehr!
ich hab heut die heizung wieder aktiviert
ich hasse dieses wetter, vor allem weils schon richtig schön und warm war!
haben ja auch so viele dagegen gesprochen ein kind mit decke zudecken, ich habs trotzdem gemacht und mach es immer noch so. und so werd ichs dann einfach auch mit der beikost halten.
und ja, wenn mia doch noch keinen bock drauf hat wird sie mir das schon zeigen

also wir stehen auch immer zur gleichen zeit auf. bei uns ist das immer zwischen 7 und halb 8. gestern wars auch ne stunde später das sie eingeschlafen ist. aber gut, sie schläft nachmittags momentan wieder mehr!
ich hab heut die heizung wieder aktiviert

12. Apr 2012 13:32
Hallo meine Lieben!
Na aufmunternd zu hören, dass es nicht nur in Wels ein grausliges Wetter gibt
Und am Montag soll es wieder schneien
Mädls habt ihr nicht lust, wieder mal neue fotos herzuzeigen? Im neuen Thread haben wir noch gar keine
nur wenn ihr wollt natürlich. 
Coco, Klara ist auch mein kleiner Wecker. Aber sie schläft ein bissl länger als deine amélie. Bei ihr ist 8 Uhr Weckzeit
Heute jedoch hat sie bis halb 9 geschlafen.
Ich glaub wir sind wieder mitten im schub.
Sie weint, sobald ich das Zimmer verlasse und sie mich nicht mehr sieht. Das kenn ich gar nicht von ihr. Und essen tut sie auch aufeinmal viel mehr als sonst.
Hm.. mädls, habt ihr vielleicht ein gutes Tiramisu-Rezept?!
Meine Schwester hat am Samstag geburtstag und da sie gar nicht backen und kochen kann, wünscht sie sich ein Tiramisu von mir. Habs leider noch nie gemacht und auch kein Rezept davon.
So danke schon im Voraus.
Und lg
Na aufmunternd zu hören, dass es nicht nur in Wels ein grausliges Wetter gibt

Mädls habt ihr nicht lust, wieder mal neue fotos herzuzeigen? Im neuen Thread haben wir noch gar keine

Coco, Klara ist auch mein kleiner Wecker. Aber sie schläft ein bissl länger als deine amélie. Bei ihr ist 8 Uhr Weckzeit

Heute jedoch hat sie bis halb 9 geschlafen.
Ich glaub wir sind wieder mitten im schub.

Hm.. mädls, habt ihr vielleicht ein gutes Tiramisu-Rezept?!
Meine Schwester hat am Samstag geburtstag und da sie gar nicht backen und kochen kann, wünscht sie sich ein Tiramisu von mir. Habs leider noch nie gemacht und auch kein Rezept davon.

So danke schon im Voraus.
Und lg
12. Apr 2012 14:01
wie schnee?
also bitte, wer braucht den jetzt noch? pfa
http://www.bilder-space.de/bilder/808361-1334231851.jpg
so, dann fang ich mal an. gestern oder vorgestern gemacht, mit latzhose, ich fands total süss
apropos wecker, ich brauch sowas auch nicht mehr seit mia da ist *g*
oje mandy
ich wünsch euch viel glück das ihr den schub bald überstanden habt!
tiramisu rezept hab ich keins, hab ich auch noch nie gemacht.
aber ich hätte ein super leckeres rezept für ne himbeer-biskotten torte. kalorienbombe - ganz bestimmt, aber mjam!
ohne backen oder sonstiges, muss man bloss über nacht in den kühlschrank parken und fertig. geht auch recht flott, zutaten sind jetzt auch nicht so teuer. ne tortenform braucht man.
falls gewünscht, gibts natürlich gern das rezept
lg

http://www.bilder-space.de/bilder/808361-1334231851.jpg
so, dann fang ich mal an. gestern oder vorgestern gemacht, mit latzhose, ich fands total süss
apropos wecker, ich brauch sowas auch nicht mehr seit mia da ist *g*
oje mandy

tiramisu rezept hab ich keins, hab ich auch noch nie gemacht.
aber ich hätte ein super leckeres rezept für ne himbeer-biskotten torte. kalorienbombe - ganz bestimmt, aber mjam!
ohne backen oder sonstiges, muss man bloss über nacht in den kühlschrank parken und fertig. geht auch recht flott, zutaten sind jetzt auch nicht so teuer. ne tortenform braucht man.
falls gewünscht, gibts natürlich gern das rezept

lg
12. Apr 2012 14:21
hey mandy, ich hab leider auch kein rezept aber ich hab noch ´nen tipp: mach doch ´ne erdbeertiramisu
voll lecker!!
meli, die japaner und ihre kamera, ne echt he
das glaub ich dass elias das gefällt!
grisu: ich hab emma anfangs auch immer mit decke zugedeckt aber mittlerweile ist es dafür etwas zu warm also zieh ich ihr immer den schlafsack an.

grisu: ich hab emma anfangs auch immer mit decke zugedeckt aber mittlerweile ist es dafür etwas zu warm also zieh ich ihr immer den schlafsack an.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...