Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Junge Mami 18 sucht Gleichgesinnte aus Ffm
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich finds persönlich wichtig dass eine kinderklinik dabei is.. denn wenn etwas sein sollte muss der knirps nicht noch lange zeit transportiert werden...
ich hoff dass es ne normale geburt wird
und jaaa angst hab ich wie bolle...
macht ihr yoga für schwangere oder Aqua jogging würde mich jetzt gerne mal anmelden da mein KK diese möglichkeiten bezahlt =) habt ihr erfahrung ?
und najaaaa bei mir war des so: man is ne dreiviertelstunde blöd hin udn hergeschwommen und dann hat man 10 min iwelche übungen gemacht.. andersrum hätt ichs besser gefunden:D
war dann auch nur einmal da... weil zum rumschwimmen kann ich auch ins schwimmbad so gehen und muss keine 10€ jedes mal zahlen:)
> Du darfst mir dann gerne Bericht erstatten wenn du magst
> nächsten Fa Termin Vllt zeigt sich Krümel endlich was es wird
in welcher woche bist du dann?
Mein Schatz wollte sich gestern nicht zeigen hihi wird wohl ein surprise Baby Haha die Hauptsache ist das es ihm gut geht 20cm groß 240g ....
Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.