Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wann wann wächst ENDLICH mein bauch ??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Habe 3 Stück bei C&A bekommen für zusammen 22 Euro
Ich gehe jetzt erstmal zur FÄ nächster Termin steht heute an, dann fahre ich zu meiner Mama, da kaufen wir ein und kochen und so und dann mal sehen.
Wünsch euch erstmal einen schönen Tag, man liest sich sicher später
viel spaß dir
dann muss ich da auch mal schauen
so dramatisch ist dass doch bestimmt nicht , dass du soviel Abgenommen hast oder ? :s was sagt denn dein Fa dazu ?
Da du ja auch ein kleines bissl weiter bist als ich
also ist es so Grau in Grau ??
Dann muss ich auch mal nach schauen, das hört sich nicht nur nach einem Schnäppchen an sondern nach einer Günstigen variante
Jaaau , Kochen mit Mutti ist das schönste was es Gibt
uhh das Baby wird untersucht
Viel Spaß Resie ja bestimmt
Euch auch guten HUnger und viel Spaß, ich muss gleich meine Ärztin erstmal suchen die is umgezogen. Kann also lustig werden.
Bis denne ihr LIeben
na da muss ich auch unbedingt ma schauen
jaa mit der mutti habts ihr gut hab mit meiner schon lange keine kontakt mehr aber dafür habe ich eine supppppppppper tolle schwiegermutter
moa -.-'
ich muss gleich mitm Rad 43 min bis zur Klinik radeln wo die meine Schilddrüse nach schauen wollen -.-'
gar keine Lust bei dem Wind und Wetter !
Aber es Muss sein .
aber ich habe vor , nächstes Jahr anzufangen
& wie schaut es bei dir aus hast du schon einen ?
^^ ich find Fahrrad fahren ist vieeeel bequemer und man macht ein bisschen Sport
ja der gute alte drahtessl ja mein mann scheucht mich manchmal ganz schön haben letztens rad tour gemacht von 30 km ich war danach fix und fertig...
meine mutti ist auch immer so fix hinterher mitm Rad
die scheucht mich auch immer in andere Nachbars städte die so an die 10-25 km entfernt sind
dann meckert sie immer weil ich so oft pausen mach
total Lustig und stressig
ich kann meine engen lieblings jeans nicht mehr anziehen ... das zwickt aufeinmal und kratzt bissl am Bauch -.-
mennoo... muss jetzt ne Leggins anziehen !
ja das problem mit den hosen meine eine alte jeans ist schon gerißen aber naja für zuhause zieh ich eh nur jogginghosen an und wenn ich überhaupt keine lusst hab dan zieh ich in der stadt auch noch eine an
ich glaube ich kaufe mir so eine Jeansleggins , kennst die dinger bestimmt auch die sich so dehnen lassen.
die sollen auch total bequem sein
dann brauch ich evtl keine Schwangerschaftshose
ja kauf dir trozdem eine weil vllt wirds ja nochma kälter
lustig was aus meinem beitrag geworden ist
da ich am anfang einen ganz schönen blähbauch hatte, habe ich mir letzte woche auch schon ne umstandshose gekauft. super bequem !
hatte ja voher schon ein bäuchlein
da dauert es bestimmt, bis das baby in den vordergrund kommt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.