Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Suche Mamis aus dem Rhein-Sieg-Kreis, Köln bzw. Bonn
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Zwei Vögel, ne Katze und zwei Kaninchen. Der Freilauf aller Tiere erfordert einiges an Management, aber es geht.
Isi kämpft noch mit dem Einschlafen und weint und weint und weint...
Johannes ist jetzt ruhig geblieben war auch echt hart heute mit nur 1 1/2 Stunden Mittagsschlaf...
@Easy178 ihr habt aber viele haustiere das macht Isabella (sorry wenn der name falsch geschrieben ist
Isi steht auf alle unsere Tiere, aber sie ist für keins wirklich schnell genug
Jetzt fehlen noch zwei Fische namens Su und Shi
Ich glaub ich sollte jetzt auch mal schlafen geh!
Gute Nacht Mädels
Wenn wir uns nächsten Mittwoch treffen würde gern noch eine Freundin von mir mit ihret Tochter mitkommen.
Hatte ich ja schon mal angedeutet...
Denke das geht in Ordnung. Da ich aber ja nixht Gastgeberin bin, dachte ich, ich frage lieber noch mal nach !?
@Nastjas: Die Frage geht insbesondere an Dich, weil wir uns ja bei Dir treffen. Wenn das bei Euch zu voll wird, dann können wir uns auch gern bei mir treffen....
LG und ein schönes WE
also von mir kann deine freundin gerne mitkommen denn je mehr desto lustiger...
ach ja mit denn kinderwagen ist es so ne sache da wir auf der 2ten etage wohnen und keinen aufzug haben aber ich denke wir kriegen das hin.....
Meine Freundin kann allerdings diese Woche leider doch nicht. Und danach fährt sie erstmal in Urlaub... Bin richtig neidisch!
Liebe Grüße und bis morgen!
also das war heute wieder mal ganz toll mit euch....
ich hoffe euch hats auch gefahllen
einen schönen abend an euch
LG Anastasia&Leon
Hatten wir jetzt eigentlich Dienstag oder Mittwoch festgehalten? Dienstag, oder?!
Im Grunde ist es bei uns egal. Wir können an beiden Tagen
Johannes hat auch nur noch schnell gegessen ( Zuhause fiel ihm wieder ein das er ja Hunger hat
Jedenfalls sind doch da die Papas von unseren Fuzzies zu Hause... Sollen wir nicht doch lieber den Mittwoch nehmen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.