Suche Mamis aus dem Rhein-Sieg-Kreis, Köln bzw. Bonn
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Apr 2012 21:26
Re: Suche Mamis aus dem Rhein-Sieg-Kreis, Köln bzw. Bonn
Aber bitte die für Babys ohne Salz! Die anderen sind mir zu würzig!
Zwei Vögel, ne Katze und zwei Kaninchen. Der Freilauf aller Tiere erfordert einiges an Management, aber es geht.
Isi kämpft noch mit dem Einschlafen und weint und weint und weint...

Zwei Vögel, ne Katze und zwei Kaninchen. Der Freilauf aller Tiere erfordert einiges an Management, aber es geht.
Isi kämpft noch mit dem Einschlafen und weint und weint und weint...
17. Apr 2012 21:44
Sie schläft
Nach der gefühlt 100. Runde Kuscheln und Singen... Zwischen jeder Runde wurde natürlich noch mal das Wippen im Vierfüßlerstand geübt 

17. Apr 2012 21:59
sie sieht dabei aber total sweet aus
Johannes ist jetzt ruhig geblieben war auch echt hart heute mit nur 1 1/2 Stunden Mittagsschlaf...

Johannes ist jetzt ruhig geblieben war auch echt hart heute mit nur 1 1/2 Stunden Mittagsschlaf...

17. Apr 2012 22:46
ooohhh da hat Leon das treffen heute besser verarbeitet...er hat die matratze nur berührt und war schon weg hoffentlich bleibt es auch für denn rest der nacht noch sooo....
@Easy178 ihr habt aber viele haustiere das macht Isabella (sorry wenn der name falsch geschrieben ist
) bestimmt riesen spaß und mama kommt bestimmt kaum hinterher

@Easy178 ihr habt aber viele haustiere das macht Isabella (sorry wenn der name falsch geschrieben ist

17. Apr 2012 23:20
Och, es geht. Bailey und Batida ( Kaninchen) haben ein eigenes Zimmer, in dem sie hausen. Die werden einmal am Tag versorgt. Rüdiger ( Katze) ist Freigänger und kommt eigentlich nur zum Fressen und Schlafen. Ihr Geschäft macht sie draußen, so entfällt die Sache mit dem Katzenklo. Und Mecki und Minimi (Vögel) dürfen immer dann raus, wenn Rüdiger draußen ist. Beim Vogelkäfig mmuss man zwar einmal am Tag die Federn wegsaugen, aber das geht schnell 
Isi steht auf alle unsere Tiere, aber sie ist für keins wirklich schnell genug

Isi steht auf alle unsere Tiere, aber sie ist für keins wirklich schnell genug

17. Apr 2012 23:51
Auf jeden Fall hat deine Maus bei deiner sonstigen Namensgebung echt Glück gehabt
Jetzt fehlen noch zwei Fische namens Su und Shi
Ich glaub ich sollte jetzt auch mal schlafen geh!
Gute Nacht Mädels

Jetzt fehlen noch zwei Fische namens Su und Shi

Ich glaub ich sollte jetzt auch mal schlafen geh!
Gute Nacht Mädels
21. Apr 2012 13:53
Hi Mädels!
Wenn wir uns nächsten Mittwoch treffen würde gern noch eine Freundin von mir mit ihret Tochter mitkommen.
Hatte ich ja schon mal angedeutet...
Denke das geht in Ordnung. Da ich aber ja nixht Gastgeberin bin, dachte ich, ich frage lieber noch mal nach !?
@Nastjas: Die Frage geht insbesondere an Dich, weil wir uns ja bei Dir treffen. Wenn das bei Euch zu voll wird, dann können wir uns auch gern bei mir treffen....
LG und ein schönes WE
Wenn wir uns nächsten Mittwoch treffen würde gern noch eine Freundin von mir mit ihret Tochter mitkommen.
Hatte ich ja schon mal angedeutet...

Denke das geht in Ordnung. Da ich aber ja nixht Gastgeberin bin, dachte ich, ich frage lieber noch mal nach !?
@Nastjas: Die Frage geht insbesondere an Dich, weil wir uns ja bei Dir treffen. Wenn das bei Euch zu voll wird, dann können wir uns auch gern bei mir treffen....
LG und ein schönes WE
21. Apr 2012 15:45
hey...
also von mir kann deine freundin gerne mitkommen denn je mehr desto lustiger...
ach ja mit denn kinderwagen ist es so ne sache da wir auf der 2ten etage wohnen und keinen aufzug haben aber ich denke wir kriegen das hin.....

also von mir kann deine freundin gerne mitkommen denn je mehr desto lustiger...

ach ja mit denn kinderwagen ist es so ne sache da wir auf der 2ten etage wohnen und keinen aufzug haben aber ich denke wir kriegen das hin.....

21. Apr 2012 22:38
Super dann steht unser nächstes krabbeln ja schon! 

22. Apr 2012 12:58
24. Apr 2012 08:36
Wir freuen uns schon!
Meine Freundin kann allerdings diese Woche leider doch nicht. Und danach fährt sie erstmal in Urlaub... Bin richtig neidisch!
Aber wenn sie wieder da ist, dann möchte sie gern mitkommen.
Liebe Grüße und bis morgen!

Meine Freundin kann allerdings diese Woche leider doch nicht. Und danach fährt sie erstmal in Urlaub... Bin richtig neidisch!

Liebe Grüße und bis morgen!
25. Apr 2012 21:06
hey....
also das war heute wieder mal ganz toll mit euch....
ich hoffe euch hats auch gefahllen
und wir freuen uns schon auf nächste woche hoffe das wird wieder sooooooo gut.....
einen schönen abend an euch
LG Anastasia&Leon

also das war heute wieder mal ganz toll mit euch....

ich hoffe euch hats auch gefahllen

einen schönen abend an euch
LG Anastasia&Leon

25. Apr 2012 21:35
Wir fanden es auch schön! Isi war so platt, dass sie im Auto direkt eingeschlafen ist und zu Hause noch ne halbe Stunde im Maxi Cosi gepennt hat...
Hatten wir jetzt eigentlich Dienstag oder Mittwoch festgehalten? Dienstag, oder?!
Im Grunde ist es bei uns egal. Wir können an beiden Tagen
Hatten wir jetzt eigentlich Dienstag oder Mittwoch festgehalten? Dienstag, oder?!
Im Grunde ist es bei uns egal. Wir können an beiden Tagen

25. Apr 2012 21:43
Ja Dienstag hatten wir gesagt!
jut jut Mädels das finde ich ja richtig schön das wir jetzt ne richtige Krabbelgruppe gegründet haben!
Johannes hat auch nur noch schnell gegessen ( Zuhause fiel ihm wieder ein das er ja Hunger hat
) und dann wurde nochmal in die Hose jedriest
und dann ging's auch in die Heia und seitdem ist Ruhe! 

Johannes hat auch nur noch schnell gegessen ( Zuhause fiel ihm wieder ein das er ja Hunger hat

26. Apr 2012 21:29
Sagt mal Mädels, kann es sein, d
ass wir alle vergessen haben, dass Dienstag ein Feiertag ist? Leider war wieder nur ich so verpeilt?!
Jedenfalls sind doch da die Papas von unseren Fuzzies zu Hause... Sollen wir nicht doch lieber den Mittwoch nehmen?

Jedenfalls sind doch da die Papas von unseren Fuzzies zu Hause... Sollen wir nicht doch lieber den Mittwoch nehmen?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...