Nur am spucken :-(

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
5. Apr 2012 09:35
Re: Nur am spucken :-(
Hey !!

Ja es nervt eindeutig :D!! Naja wir haben sie ca jetzt werdens 3 wochen denk ich :cry: ! Gestern hat sie mir mal wieder paar löffel obstbrei gegessen aber nicht viel!
Ja sie hat nur noch 7 kg wieder abgenommen Ich weiss auch das die kinder wenn sie anfangen zu laufen dann zunehmen und abnehmen und das geht da hin und her bis sich das dann wieder einpendelt aber das sie da nichts essen zehrt wirklich schon am zahnfleisch!!

WIe geht es euch den sonnst ??? alles okay ??

@ lilu na wie läufts bei euch ?? essen wieder okay oder immer noch ??

lg betty
gast.1034650
5. Apr 2012 11:09
hi nilifar, ja beiuns gehts so.es ist nicht soo berauschend :|
bei uns hats auch mit zahnen angefangen. jetzt kommt der 7 zahn. die phase plus das zahnen wird ja noch heftiger sein, denk ich mal. sonst ist alles ok bis jetzt. wie war denn euer essplan bevor ihr die phase hattet`?
war sie ne gute esserin?
nillufar
5. Apr 2012 11:15
hey ! ( kannst ruhig betty sagen ;) !!

ja na das zahnen haben wir auch Nilly hat schon 7 zähne aber die anderen wollen einfach nicht rauß zahnfleisch ist eh etwas geschwollen Aber die lassen auf sich warten!
Ja sie war eine gute esserin :D

und unser essplan war so
um 6 -8 uhr frühstück je nach dem wann sie aufstand

dan um 10 uhr obst
12 uhr mittag
15-16 uhr kekse brot ect,...
19 uhr abendessen entweder milchbrei oder beiuns mit gegessen!!

also sie hat ganz brav gegessen !Und nun ißt sie nur brav die butterkeks :(!!

lg betty
gast.1034650
5. Apr 2012 11:28
ok betty. und du kannst mich ruhig sherry nennen :)
ja da sieht man wirklich das sie ne gute esserin war. hattet ihr schon mal probleme beim stücke schlucken? wir habens leider. meine kleine kann z.b die glässer ab 8 mo nicht essen, weil da kleine stücke sind. da fängt sie an zu würgen. reis und so kann sie auch noch nicht so gut essen. sie wird am 18.4 1 jahr alt, weis nicht ob das normal ist, meine mama sagt alles mit der zeit. aber meine maus hat richtig interesse an familientisch, aber da sie noch icht soo gut kauen kann, geht leider nicht. weil ich habe das gefühl meine hat langsam kein apetit mehr auf brei :(
nillufar
5. Apr 2012 11:35
hey sherry !! Von meinen Mann die tante heist so :D also kann ich mir gut merken :D!!

ja sie war echt brav am essen ! Und mit stücken haben wir nicht immer probleme wenn sie was nicht mochte dan hat sie nur zb die erbsen rausgespuckt und den rest hat sie wieder in den mund gestopft :lol: :lol: also blöd ist sie nicht :lol: :lol: ! ich gebe ihr aber nicht zu große stücken ich mach es nochmal klein mit der gabel ich trau mich einfach nicht den es kann ja doch mal was passieren! sie muss das erst können wenn sie alle zähne hat :D!! also mach dir da keinen Kopf das wird schon :) !!!

so meine liebe sherry ich muss mein mäuslein ist schon müde ;) Bin morgen früh wieder da ;)

Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Tag

lg betty und nilly
gast.1034650
5. Apr 2012 11:44
:D freut mich das du dir mein namen merken kannst :D
ich trau mich auch nciht mehr die stücke zu geben, aber mit gabel nochmal zu zerkleinern ist auch ne gute idde. habe es bis jetzt nichtgemacht weil ich dachte sie muss mal langsam lernen stücke zu essen. man hat aber einfach angst. naja hoffenttlich klappts ja mal besser.
ich wünsche euch auch ein schönen tag. bis dann :)
nillufar
6. Apr 2012 10:10
hallo sherry :D

NA wie war euer tag gestern ?? und gestern mehr gegessen deine maus ??

also ein paar löffeln obstbrei hat sie geschaft :lol: und eine halbe milchschnitte :) aber das wars auch schon wieder !!

Na und nun kommt langes wochenende und ich habe keinen plan was ich alles einkaufen soll was nilly ja dann auch essen könnte Wenn sie es Ißt! :roll: hmm schwer ist das !!

so das wars mal von uns !

Lg betty und nilly
gast.1034650
6. Apr 2012 15:18
hi betty :)
ja meine maus isst etwas mehr. sie hat heute ihr menü fast fertig gegessen. habe sie etwas abgelenkt beim essen, so habenwir etwas geschaft :) ich war gesern bei meiner cousine, so paar stunden. hat bisschen gut getan, sonst waren wir nur zuhause. heute auch. wir kriegen heute abend besuch. wo ich gar kein bock habe, weil ich wegen der maus die nacht garnicht schlafen konnte. bin total kaputt :( muss nochen kochen undso :(
einkaufen habe ich vorgestern noch schnell gemacht. habe für die kleine joghurts gekauft, wenn sie nichts isst versuche ich ihr halt joghurt zu geben. so siehts bei uns moment aus :D
nillufar
7. Apr 2012 07:32
guten morgen Sherry !

Hoffe du hattest Heute eine bessere Nacht ??
WOW so viel gegessen NA SUPPI! :D freu mich !
oh ja das kenn ich besuch bekommen und davor eine nicht altzugute nacht da habe ich auch nie bock mehr auf besuch :lol: Manchmal denk ich macht das nilly absichtlich Wenn wer kommt dann pennt sie schlecht :lol: :lol: !

wir waren ja gestern draußen und ich habe ja schon hier mal erwähnt das nilly so fremdeln tut in geschäften wo sie noch nie drinne war da schreit sie ja wie am spieß! So gestrn wieder aufzugfahren im einkaufszentrum rauf runter die ganze zeit und nilly hat so was von geschrien aber so was von knalle rot das war so ein richtiges Panisches weinen als hätte sie totale angst vorm aufzug fahren ! UNd ich kann es mir nicht erklären warum ! habe mir gedacht wegen diesen bauchgefühl was man ja bekommt beim rauf und runter fahren aber HMM ka!

SO bei uns ist mieses wetter am WE das nervt alles so grau in grau!! :(!

Sag von wo kommst du denn eigentlich??

lg betty
gast.1034650
7. Apr 2012 09:12
guten morgen betty :)
die nahct war wieder horror. sie hat wieder sehhhr schlecht geschlafen. gestern nachmittag auch. anstatt 2 stunden hat sie nur ne ha´lbe stunde geschlafe. keine ahnung wieso. vielleicht wegen zahnen :(
und der besuch war bis 1 uhr mitternacht :(
ich find ddas echt traurig wegen nilly. guckmal ich denk jedes kind hat vor irgedetwas angst. meine maus hat total angst vorm staubsauger. ich kann nie staubsaugen wenn ich mit ihr alleine zuhause bin. sie schreit dann auch total wie am spieß. und deine maus hat vor anderen läden wo sie noch nie drin war. aber ich kann dich voll gut verstehen,, das ist auch voll peinlich wenn die kleinen total rumschreien. ich habe früher toal gehasst wenn die kleinen sooo wie am spieß geschrieen haben, und jetzt kommt mir das auch immer vor. aber ich denk mal das ist auch ne phase.? meinst du nicht?
bei uns ist auch blödes wetter am wochenende. vielleicht fahren wir heute in die stadt naja mal gucken, ich brauche mal was anderes. tue seit langem nichts unternehmen.
ich bin aus köln und du???? :)
nillufar
7. Apr 2012 09:29
Na hey!

Das klingt mir bei dir eher wie ein schub :) das hatte ich mit nilly auch durch und nilly schlaft auch ihre 2 std zu mittag ( ah ist das himlisch da kann ich mich auch ab und an mal dazu haun :lol: ) aber es kann natürlich auch wegen dem zahnen sein !

Ja sie tut mir ja auch leid aber ich muss das ja auch mit ihr üben das wir wo hin gehn wo sie noch nicht wahr ! aber das mit dem aufzug ist mir echt ein rätsel weil früher hat sie nicht so geschrien im aufzug ! echt komisch Ich hoffe wirklich das das eine Phase ist weil wen das so bleibt HMM habe ich keine ahnung was ich tun soll Sie schreit auch wie am spieß beim staubsauger , waschmaschine wenn sie zum schleudern anfängt bei der küchenmaschine oder seit neuesten beim mixxer auch :shock: Also ich hoffe wirklich das das nur ne phase ist NUR die frage ist wie lange soll das noch dauern das zieht sich jetzt schon über ein monat :o !

Hoffe du hattest trotzdem spass an dem besuch ??

hehe eine Kölnerin :D Köln ist schön war da schon 2 mal :D ich komm aus Wien haben verwandte in DE!!

lg betty
gast.1034650
7. Apr 2012 09:34
hast du auch in köln verwandte? :) in wien war ich noch nie. würde ich aber auch mal gerne.
also mit dem besuch hatte ich auf jeden fall spass, ich war nur kaputt wegen der nacht :) heute immer noch baer naja wenn die kleine schläft gehe ich auch-
wenn nilly angst vor staubsaugr hat kannst du ja dann auch nicht putzen wenn ihr alleine seit oder?
nillufar
7. Apr 2012 09:53
So ich habe jetzte ein thema gemacht ,,die angst" schau ma mal ob das ne phase ist oder nicht :)!!

Na das kann ich mir vorstellen das du fertig bist tust dich halt hinlegen wenn deine maus schlaft das werde ich glaub ich heut auch machen Das wetter macht einen schon so müde :lol: !!

JJa staubsaugen kann ich halt nicht ich tu halt immer min besen und danach aufwaschen und wenn mein mann heim kommt dann tut ich meist noch staubsaugen Wir haben ja katzen und dann muss ich nochmal! :D!!

Also verwandte in köln nicht aber in bremen dortmund saarland, und von hier eine freundin Kennengelernt die wohnt in münchen!

ja wien muss man gesehn haben aber nur die sehnswürdichkeiten :lol:
nillufar
8. Apr 2012 09:13
hey sherry

Du wirst es nicht glauben aber nilly hat heute in der früh ihren milchbrei gegessen zwar nicht ganz aber immer hin Wieder gefrühstückt! !

So wollte dir und deiner Familie Frohe Ostern wünschen
http://www.gbseite.de/gb-pics/anlaesse/ ... ern_19.gif

lg betty
gast.1034650
8. Apr 2012 09:42
hallo betty :)
na wie gehts dir so? was habt ihr gestern so gemacht? ich war mit meiner freundin shoppen. hat wirklich gut getan, habe die kleine bei meiner mutter gelassen, dann am abend hat mein man die kleine da abgeholt. aberr was mich total wieder traurig gemahct hat , sie hat gestern abend nicht gegessen, meine mutter meint das ich es wirklich schwer habe. sie meinte sie ist total stur :( ach naja was solls ne.
das thema mit angst lese ich mir gleich. mal gucken was die anderen mütter schreiben :)
dass nily gegessen hat, hat mich wirklich sehhhr gefreut. hoffe bleibt auch so, damit sie wieder zunimmt. ich drück euch die daumen. und vooollllllllll süüüüssssss sind die hässchen :D danke meine liebe, ich wünsche euch auchh schöne ostern :)
68 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...