Berliner Plaudertaschen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mär 2012 10:59
30. Mär 2012 11:14
30. Mär 2012 12:30
Re: Berliner Plaudertaschen
Was für ein Sch**? war das denn bitte heut.
Meine Freundin kam doch wie geplant kurz vor 10 Uhr und dann ging es ab zur Krabbelgruppe.Doch die war sooo überfüllt,dass sich davor schon alle Kinderwagen stapelten. Also hieß es für uns wieder ab nach Hause. Mäuschen hatte die ganze Zeit geschimpft,da sie nicht in ihrem Wagen liegen wollte und ich bekam fast die Krise.
Schnauze voll für heute !
Ja,ich bin zwar bei Facebook,aber bin dort nur mit Leuten befreundet,die ich auch wirklich kenne. Sry !
Meine Freundin kam doch wie geplant kurz vor 10 Uhr und dann ging es ab zur Krabbelgruppe.Doch die war sooo überfüllt,dass sich davor schon alle Kinderwagen stapelten. Also hieß es für uns wieder ab nach Hause. Mäuschen hatte die ganze Zeit geschimpft,da sie nicht in ihrem Wagen liegen wollte und ich bekam fast die Krise.
Schnauze voll für heute !

Ja,ich bin zwar bei Facebook,aber bin dort nur mit Leuten befreundet,die ich auch wirklich kenne. Sry !
30. Mär 2012 12:40
Das ist ja blöde
Dachte das ne Krabbelgruppe ne feste Truppe mit bestimmter Anzahl ist?
Also quasi immer die gleichen...
Wo gehst du nochmal hin?
Blödes Wetter gerade
war gerad mit hundi draußen...Regen mag ich nicht
hoffentlich hört's auf wenn wir los gehen...
Isa hat wieder rote Wangen ...und protestiert diesmal gegen den Mittagsschlaf...sie schimpft und haut ihr Spielzeug gegen's Gitter

Dachte das ne Krabbelgruppe ne feste Truppe mit bestimmter Anzahl ist?
Also quasi immer die gleichen...
Wo gehst du nochmal hin?
Blödes Wetter gerade

Isa hat wieder rote Wangen ...und protestiert diesmal gegen den Mittagsschlaf...sie schimpft und haut ihr Spielzeug gegen's Gitter

30. Mär 2012 13:04
Nee,das ist eine offene Gruppe und da kann jeder hinkommen,wer will.
Aber ich war echt enttäuscht.Zu mal der Raum wirklich schon knapp bemessen ist,aber dann auch noch sooooooo viele Leute !
Diesen ,ich nenne ihne mal Aufhellungsregen,mag ich,aber Gewitter und so eher nicht. Nur wenn im Hochsommer,dann die Luft danach angnehemer ist
Hast du dir schon ein neues Thermometer geholt?
Aber ich war echt enttäuscht.Zu mal der Raum wirklich schon knapp bemessen ist,aber dann auch noch sooooooo viele Leute !

Diesen ,ich nenne ihne mal Aufhellungsregen,mag ich,aber Gewitter und so eher nicht. Nur wenn im Hochsommer,dann die Luft danach angnehemer ist

Hast du dir schon ein neues Thermometer geholt?
30. Mär 2012 13:23
Ich bin jetzt am u Bahnhof kaulsdorf Nord und warte auf die Bahn nach helle mitte. Zum Glück kein Regen mehr.
Ich geh gleich mal eins holen. Im Baby Walz gibt's bestimmt eins,oder?
Ich geh gleich mal eins holen. Im Baby Walz gibt's bestimmt eins,oder?
30. Mär 2012 13:26
Ja,aber da bezahlt man ja immer drauf.Ich denke in der Apo kommste preiswerter..
Und nochmal zur Krabbelgruppe : Die ist in dem SOS Zentrum Hellersdorfer Straße.
Und nochmal zur Krabbelgruppe : Die ist in dem SOS Zentrum Hellersdorfer Straße.
30. Mär 2012 13:43
Sind jetzt beim Kino. Werd einfach mal gucken gehen. Was kostet denn ein normales Termometer so?
Hast du zur Geburt auch so nen grünen Gutschein bekommen für so en Haus in der Kastanien allee? Da gibt's babymassage und so. Vielleicht können wir uns da zusammen anmelden?
Hast du zur Geburt auch so nen grünen Gutschein bekommen für so en Haus in der Kastanien allee? Da gibt's babymassage und so. Vielleicht können wir uns da zusammen anmelden?
30. Mär 2012 15:06
hmm...ich habe für meins damals 10€ bezahlt .
ja,du meinst diese Gutscheine? Ist da auch eine Krabbelgruppe,ja?
ja,du meinst diese Gutscheine? Ist da auch eine Krabbelgruppe,ja?
30. Mär 2012 16:02
Ich hab 3,99€ für eins bezahlt. Ist von reer...
Die hatten ja da ganz tolle,Knall-bunte,Mega-angesagte extra für säuglinge,für die stirn,für die achsel( das sah lustig aus)zum nem Preis von 15-19€....
Ich hab ein ganz normales digital-Termometer geholt..
Die hatten ja da ganz tolle,Knall-bunte,Mega-angesagte extra für säuglinge,für die stirn,für die achsel( das sah lustig aus)zum nem Preis von 15-19€....
Ich hab ein ganz normales digital-Termometer geholt..

30. Mär 2012 16:06
Meine hebi hat mir das "familienhaus Kastanie" empfohlen 
Und dann halt den "Schmetterlings - babymassage" Kurs.

Und dann halt den "Schmetterlings - babymassage" Kurs.
30. Mär 2012 16:29
Dann sind die von Babymaxx voll die Abzocker ! Hab auch nur ein stinknormales Digitalthermometer.
Naja einen Massagekurs wollte ich eigentlich nicht besuchen. Aber nach dem heutigen Erlebnis hab ich auch die Schnauze von der Krabbelgruppe voll. Aber dennoch werden wir es noch einmal versuchen und wenn nicht,müssen wir eben einen Muttitreff organiseren

Naja einen Massagekurs wollte ich eigentlich nicht besuchen. Aber nach dem heutigen Erlebnis hab ich auch die Schnauze von der Krabbelgruppe voll. Aber dennoch werden wir es noch einmal versuchen und wenn nicht,müssen wir eben einen Muttitreff organiseren

30. Mär 2012 16:33
Da gibt's auch " spielen und bewegen mit Babys"... Wäre soetwas was für dich?
30. Mär 2012 16:34
30. Mär 2012 17:26
Sagmal hättest du Lust auf nen Muttitreff. Donnerstag vormittags?
Ich dachte mir,dass wir beide und eine Freundin von mir uns entweder bei guten Wetter draußen und bei schlechten Wetter Zuhause immer abwechselnd,bei der jeweiligen Mutti die dran ist ,treffen. Diese würde dann Kuchen oder was weiß der Kuckuck vorbereiten und nächste Woche wird gewechselt. Ich würde nächsten Donnerstag den Anfang machen. Lust?
Ich dachte mir,dass wir beide und eine Freundin von mir uns entweder bei guten Wetter draußen und bei schlechten Wetter Zuhause immer abwechselnd,bei der jeweiligen Mutti die dran ist ,treffen. Diese würde dann Kuchen oder was weiß der Kuckuck vorbereiten und nächste Woche wird gewechselt. Ich würde nächsten Donnerstag den Anfang machen. Lust?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...