Gewichtsprobleme mal anders rum

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1170836
6. Apr 2012 13:47
Re: Gewichtsprobleme mal anders rum
Hallo,
wenn Du gerne Nudeln ist, dann nimm die Eiernudeln, nicht die reinen Hartweizengriesnudeln. Die machen sich auf der Waage und auf den Rippen bemerkbar. Fruchtsäfte bzw. Schorle statt purem Wasser ist vielleicht auch nicht schlecht.
Was die blöden Sprüche betrifft, hör auf, Dir nichts anmerken zu lassen, sondern sag denen, daß sie sich den Mist sparen können, daß Dich das verletzt und Dir nicht weiterhilft. Das Drüberstehen geht einige Zeit, auf Dauer zehrt aber auch das an den Nerven und irgendwann am Gewicht!!
Ich bin früher auch gefragt worden, ob ich magersüchtig bin, nur weil ich nur 42,6 kg hatte (bei 1,51 war ich wirklich sehr schlank, war aber gesund und hab mich gut gefühlt), anfangs direkt, später hintenrum, kann das also ein bisserl nachempfinden.
Toitoitoi, daß Du Dich bald besser fühlst!
Alles Gute, Asti
31 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...