Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamas aus Dresden hier
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
es ist eben einfach furchtbar wenn man wartet und wartet und auf jedes zipperlein im körper hört ... und dann die Leute ... "Bist du immer noch Schwanger" ...
aber wem erzähl ich das ... ihr habt das ja schon hinter euch ...
hättest du denn lust mir mal zu berichten wie es bei dir war ???
also so von den Schmerzen her und so ... würde mich Interessieren ...
LG
Lg
Wäre schön wenn sich jemand meldet.
schön, dass das mit der langeweile nicht nur mir so geht....haben zwar einige freunde mit kindern, bloß sind die schon 1 jahr und älter und die elternzeit vorbei.....
@ Mullemaus25610
gott sei dank wars bei mir nicht so schlimm, wir waren zehn tage übern termin und nichts passierte, der kleine sonnenschein war einfach zu groß (56cm, 4310g) für mein becken und konnte sich daher nicht richtig reindrehen...wie ging es dir mit der einleitung von den schmerzen her....
Wie meine Einleitung war...schwer zu sagen
Liebe grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.