Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wunschwichteln im April
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meins geht am freitag oder samstag raus. muss morgen noch was besorgen und dann alles verpacken und dann gehts auf die reise
Liebe Grüße und allen noch einen schönen Ostermontag
Unser's wird die Tage wohl auf Reisen gehen - muss noch 'ne Kleinigkeit dazu besorgen. Da meine Maus aber Fieber hat, weiß ich nicht, wann ich es genau schaffe... Ich denke das es nun endlich losgeht mit den Zähnen - man sagt ja, dass die dann auch Fieber bekommen können...
Papi ist ja gott sei Dank heute Nachmittag zuhause, dann werd' ich wohl schnell zum Babyladen fahren können *hihi* dann kann ich nachher das Paket auch wohl noch fertig packen, je nachdem wie Mausi drauf ist...
Bin mal gespannt wie lang es dauert und ob der Inhalt den Wichtel Kids gefällt.
lg Nataly
meins geht ende der woche raus. schaff es nicht früher. ist jeden tag was anderes bei uns und noch was kleines geht mir noch ab
ach, die werden schon flink sein
Aber Kopf hoch kann immer nur besser werden!
Liebe Grüße
So ich bin hier in Bad ems bei meinem Mann und habe noch was schönes für meine Wichtelmami gefunden und am Sonntag abend sind wir wieder zuhause und Montag mttag geht das Paket direckt mit Hermes Versand weg grins!!
Aber bei uns ist noch nichts angekommen, laut meiner Nachbarin grins!!
Wünsche euch allen einen schönen TAg! LG SIlke
mein paket geht leider erst nächste woche raus. hab mega stress und komm zu nix. das gute ist, das wir ja noch zeit haben
nächste woche gehts dann aber sicher auf reisen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.