Wunschwichteln im April
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Apr 2012 18:47
9. Apr 2012 19:49
Re: Wunschwichteln im April
wir haben noch kein paket erhalten!! is ja auch noch zeit
meins geht am freitag oder samstag raus. muss morgen noch was besorgen und dann alles verpacken und dann gehts auf die reise

meins geht am freitag oder samstag raus. muss morgen noch was besorgen und dann alles verpacken und dann gehts auf die reise

9. Apr 2012 20:46
@S.Bartels schön, dass es euch Gefallen hat, es war wirklich schwer, weil ihr ja keine direkten Wünsche geäußert habt, aber ich hoffe ich habe euren Geschmack getroffen und ihr könnt etwas damit anfangen.
Liebe Grüße und allen noch einen schönen Ostermontag
Liebe Grüße und allen noch einen schönen Ostermontag
9. Apr 2012 21:01
Wir haben auch noch kein Paket bekommen ^^
Unser's wird die Tage wohl auf Reisen gehen - muss noch 'ne Kleinigkeit dazu besorgen. Da meine Maus aber Fieber hat, weiß ich nicht, wann ich es genau schaffe... Ich denke das es nun endlich losgeht mit den Zähnen - man sagt ja, dass die dann auch Fieber bekommen können...
Unser's wird die Tage wohl auf Reisen gehen - muss noch 'ne Kleinigkeit dazu besorgen. Da meine Maus aber Fieber hat, weiß ich nicht, wann ich es genau schaffe... Ich denke das es nun endlich losgeht mit den Zähnen - man sagt ja, dass die dann auch Fieber bekommen können...
10. Apr 2012 14:03
Ich, Dummbatz, hab grad mal die Liste durchgeguckt, was mir die Mami geschrieben hat, was sie schon haben... & was seh ich da: das was ich gekauft habe
Also darf ich das nachher nochmal umtauschen gehen
Werd' dann aber die Liste mitnehmen

Papi ist ja gott sei Dank heute Nachmittag zuhause, dann werd' ich wohl schnell zum Babyladen fahren können *hihi* dann kann ich nachher das Paket auch wohl noch fertig packen, je nachdem wie Mausi drauf ist...

Papi ist ja gott sei Dank heute Nachmittag zuhause, dann werd' ich wohl schnell zum Babyladen fahren können *hihi* dann kann ich nachher das Paket auch wohl noch fertig packen, je nachdem wie Mausi drauf ist...

10. Apr 2012 18:10
So unser Päckchen wurde soeben von meinem Mann bei Hermes abgegeben.
Bin mal gespannt wie lang es dauert und ob der Inhalt den Wichtel Kids gefällt.
lg Nataly
Bin mal gespannt wie lang es dauert und ob der Inhalt den Wichtel Kids gefällt.
lg Nataly
10. Apr 2012 18:15
mensch superMami, das ist ja mal was
ich hoffe du hast jetzt ne liste mitgenommen
meins geht ende der woche raus. schaff es nicht früher. ist jeden tag was anderes bei uns und noch was kleines geht mir noch ab

meins geht ende der woche raus. schaff es nicht früher. ist jeden tag was anderes bei uns und noch was kleines geht mir noch ab

10. Apr 2012 18:37
Ich hab's nicht zum Laden geschafft... Nun ist auch noch unser Auto kaputt... Ich könnte DUUUUUURCHDREHEN !!! Momentan läuft alles schief ..................

10. Apr 2012 18:39
10. Apr 2012 18:44
Ja, also man kann es so und so sehen... Ich hab letzte Woche irgendwann nen Bordstein gerammt und da hat scheinbar der Reifen so einen mit abbekommen, dass er nun platt ist
Nun muss erstmal nen neuer Reifen her und draufgebaut werden *aaargh* ohne Auto bin ich aufgeschmissen *durchdreh* hoffentlich sind die KFZler flink!

10. Apr 2012 18:47
das kenn ich, ohne auto ist man echt aufgeschmissen. bin so froh das wir zwei haben!!
ach, die werden schon flink sein
ach, die werden schon flink sein

10. Apr 2012 18:52
ich hoffe ^^ für morgen hab ich meine mutti mobilisiert .. die muss mit mir zum babyladen fahren xD gut dass die noch urlaub hat 

10. Apr 2012 21:49
@Supermami sowas kenne ich, wir waren anfang märz im Urlaub und genau den Tag vor Abreise fährt mein Männe mit dem Auto zu Mediamarkt und übersieht eine Bordsteinkante, Felge kaputt, Reifen Platt und keine Reserve um ein neues Rad zu kaufen.... Na ja Ende vom Lied war dann Abend um 20 Uhr noch eben Reifenwechsel auf Sommerreifen....
Aber Kopf hoch kann immer nur besser werden!
Liebe Grüße
Aber Kopf hoch kann immer nur besser werden!
Liebe Grüße
11. Apr 2012 09:10
HUHU!!
So ich bin hier in Bad ems bei meinem Mann und habe noch was schönes für meine Wichtelmami gefunden und am Sonntag abend sind wir wieder zuhause und Montag mttag geht das Paket direckt mit Hermes Versand weg grins!!
Aber bei uns ist noch nichts angekommen, laut meiner Nachbarin grins!!
Wünsche euch allen einen schönen TAg! LG SIlke
So ich bin hier in Bad ems bei meinem Mann und habe noch was schönes für meine Wichtelmami gefunden und am Sonntag abend sind wir wieder zuhause und Montag mttag geht das Paket direckt mit Hermes Versand weg grins!!
Aber bei uns ist noch nichts angekommen, laut meiner Nachbarin grins!!
Wünsche euch allen einen schönen TAg! LG SIlke
13. Apr 2012 12:33
huhu,
mein paket geht leider erst nächste woche raus. hab mega stress und komm zu nix. das gute ist, das wir ja noch zeit haben
nächste woche gehts dann aber sicher auf reisen
mein paket geht leider erst nächste woche raus. hab mega stress und komm zu nix. das gute ist, das wir ja noch zeit haben

nächste woche gehts dann aber sicher auf reisen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...