Heimliche Macken und Tücken der Mamis :)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1206771
15. Mär 2012 11:10
Re: Heimliche Macken und Tücken der Mamis :)
ich hab meins hauptsächlich wegen der arbeit draußen..sieht nich so schön aus wenn man hinter der theke steht und mit dem piercing spielt ;)
gast.1187060
15. Mär 2012 11:13
ne das stimmt :lol: :lol: :lol:
Chiko1
15. Mär 2012 11:14
ich bekomm das aus der zunge garnicht raus :o
gast.1187060
15. Mär 2012 11:16
:shock: wieso das denn nicht? hört sich aber nicht gut an...
Chiko1
15. Mär 2012 11:23
die kugeln sind total fest bin kurz davor ne zange zuholen :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1187060
15. Mär 2012 11:27
achsoooo ja das hatte ich auch mal :lol:
gast.916459
15. Mär 2012 11:39
Is ja nett was für Macken alle so haben. Ich selber muss Abends beim fernsehen immer mit meinen Zehen wackeln, so langsam jeden Zeh einzeln so einrollen und wieder ausstrecken was unsern Kater wohl stört denn wenn der nich grad abgelenkt ist dann fällt der meine Füße an und beißt voll rein, aber nur wenn ich barfuß bin. Eine weitere Macke von mir is auch das ich die Mundbewegungen mitmache, wenn ich unsere kleine fütter. Als kleines Kind (Vorschulalter) hatte ich das vorallem beim schneiden ich hab immer wie die Schere den Mund auf und zu gemacht und natürlich wurde ich dabei von meinen Kindergartenkameraden und späteren Klassenkameraden ausgelacht. Irgendwann hab ichs gut unter kontrolle gehabt und gut is, aber mir passiert das heut auch noch ab und an mal entweder beim schneiden oder beim füttern... is scho bissel peinlich aber mein Mann lacht wenigstens nicht darüber. Meine dritte Macke is, dass wenn mir langweilig is ich immer rumwuseln muss und hier was mache und dort rum kruschtel, da passiert es halt mal das ich dann Mittags den ganzen Hausputz mache und Abends dann noch die Wäsche zusammen lege weil nix im Fernseher kommt und ich mich langweile, vorallem wenn mein Mann mal nicht da ist gehts mir da so.
gast.1036056
15. Mär 2012 12:25
Hallo,

erstmal finde ich diesen Thread total toll und auch irgendwie lustig :lol:
Also Macken habe ich echt viele die auch voll nervig werden können :oops:
Na da fang ich mal an:

- ich bin ständig dabei meine Haar einzudrehen..mein Freund findet es nervig, mein Staubsauger beschwerd sich über die vielen rausfallenden Haare und mein Frisör bekommt das schaudern wenn er dann meine Spitzen sieht

-jeden Abend spiele ich mit meinen Zehen im Bett (ich glaub das hilft mir runter zu kommen) Oh Oh deshalb gibt es jedesmal eine rießen Diskusion im Bett mit der Bitte mir das mal ab zugewöhnen

-Wenn ich irgendwo zu besuch bin oder gar schick zum Essen ausgeführt werde habe ich den starken Drang Meser und Gabel mit der Serviette noch mal nach zu putzen

- Ich lasse generell immer Spuckreste in meiner Trinkflasche, in meinem Glas oder auch in meiner Cappuccinotasse...ich trinke nie richtig aus

-bevor ich ein Taschentuch nutze muss eine der vielen Ecken immer erst rum geklappt werden...mit offenen Ecken kann ich nicht schnaupen

-wenn mir jemand Geld in die Hand gibt (Scheine) muss ich diese immer halbieren und das ganze noch einmal halbieren...die Damen an der Kasse sind von mir echt schon genervt :lol:

-ich hasse es wenn ein anderer für mich den Einkaufswagen befüllt...bei mir muss erst alles nach Größe und dazugehörigkeit sortiert werden..macht es doch ein anderer tippsel ich wie ne verrückte hinterher beim schieben und sortiere beim laufen um

-Wäsche aufhängen das selbe erst Hosen dann Pullover und dann T-shirt...alles andere läst mich platzen...somal ich auch nur Wäscheklammern in der gleichen Farbe für eine Gerade benutzen kann ansonsten gefällt es mir nicht und ich fang von vorne an

Ja ja und so könnte das jetzt ewig weiter gehen :oops:

Aber ich denke das reicht fürs erste :lol:

Liebe Grüße
MaggyH
15. Mär 2012 12:36
in jeder von uns steckt ein Stück Rainman :lol:
gast.1206771
15. Mär 2012 12:37
wo du wäsche sagst..da fällt mir noch ein tick ein..ich muss bevor ich die wäsche aufhänge erst alle knöpfe usw richtig zumachen...eigentlich total doof..grad bei den babysachen weil ich vor dem anziehen dann alles erst wieder aufknöpfen muss :roll:
gast.1036056
15. Mär 2012 12:43
Bevor ich es vergesse die wohl schlimmste und nervigste Macke ist:

ich kann nicht leise kauen..egal was es ist es klingt als würde ich Eisen zermahlmen oder im Schwimmbecken plantschen.

Aber egal wie viel mühe ich mir gebe..ich kann einfach nicht leise kauen...es kniercht, es schmatzt und patscht das ist eine wahre pracht.

Meine Freunde habe mich mal nach gemacht und das schlimme ist bei mir merke ich es nicht aber dafür mache ich andere darauf aufmerksam wenn es mich bei ihnen nervt:oops:
gast.1331981
15. Mär 2012 14:40
Wenn ich müde werde oder im Bett liege,Fang ich immer an mir den Kopf zu Kratzen...das macht meinen Mann wahnsinnig :roll: aber kann das nicht abstellen :oops:
gast.1361569
15. Mär 2012 21:18
Ich habe jetzt viel gelesen und finde es voll lustig :lol:

Nun oute ich mich auch.

Ich knabbere immer auf meinen Lippen rum. Wenn da auch nur ein winziges Hautfetzchen ist, könnte ich verrückt werden. Dann beiße und kaue ich solange, bis es weg ist :roll: Sieht unheimlich blöd aus...

Meine Haare sind ziemlich lang und die Haare vorne (wären sie kurz, wären es die Ponyhaare) werfe ich mir ständig nach hinten. (kanns nicht besser beschreiben) Manchmal renne ich deshalb mit einer ziemlichen Sturmlocke rum :lol:

Und wenn ich müde bin, wackel ich mit den Füßen. Ähnliches habe ich hier schon gelesen und bin froh nicht alleine damit zu sein. :lol:
gast.1260820
15. Mär 2012 21:34
Hi,

Ihr habt ja schon starke Dinger... :lol:

Ich muss oft prüfen ob der Reißverschluss oder Knopf meiner Hose oder Rock zu ist. Das schlimme ist, dass ich das auch oft ausgerechnet dann mache, wenn jemand guckt. Das finde ich voll peinlich, mache das aber trotzdem immer wieder... :oops: Kann das einfach nicht lassen.
gast.1092700
16. Mär 2012 09:36
flugente hat geschrieben:
> :lol: kleine kinder mögen das geräusch ja auch ungemein ;)
>
> meine macke ist,: es darf nix rumliegen, ich räume immer alles weg, mein
> mann und ich suchen es dann oft . mein mann sagt immer ich nutze jede
> kleine ritze um etwas unterzubringen :lol:

:lol: ich bin auch so.
ich muss alles wegräumen und es darf nix liegen bleiben.
dann hab ich noch die macke das ich manchmal selbstgespräche führe :roll: :lol:
61 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...