Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie weit ist der Altersunterschied bei euren Mäusen ????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin Bereits Mit Dem 2ten Kind Schwanger
= Sprich Die Kids Sind 3 Jahre Und 2 Monate Auseinander
zwischen den ersten und zweiten sohn sind nur 11 monate, sie sind jetzt 8 1/2 und 9 1/2
und der dritte kam 8 1/2 jahre hinterher
Wenn das Würmchen im November zur Welt kommt, dann sind es 10 Jahre und 4 Monate Unterschied zu meinem Sohnemann...
das gibt Leben in die Wohnung.
bei uns werden es auch ca 2 jahre und 2 monate .
hab jetzt schon von einigen mamas von älteren kindern gehört dass der abstand super ist. bin selber 2 1/2 halb jahre älter als mein bruder und finds gut.
grüßle doro
also unsere beiden wären ungefähr 15 Monate auseinander, wollte so schnell eigl kein 2.
gedacht war das 2. wenn die Große 2-3 ist aber nun ist das so & wir freuen uns.
Allen eine schöne Kugelzeit
Schöne Kugelzeit <3
Liebe Grüße
meine Große,die Laura ist 11 Jahre und unser Spatz der Leon ist jetzt fast 9 Monate!
Hat leider nicht eher geklappt!
Lg
ich binjetzt in der 5ssw und wenn alles gut geht und das kind pünktlich kommt dann sind meine zwei müse genau 23 monate und 2wochen auseinander
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.