niederbayern??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mär 2012 20:29
Re: niederbayern??
danke, von meinen natürlich auch zurück
werd nicht mehr viel machen. sophia ist gerade ins bett und ich werd is noch a bissl auf da couch liegen und dann auch mal ins bett wandern. was treibt ihr noch??

werd nicht mehr viel machen. sophia ist gerade ins bett und ich werd is noch a bissl auf da couch liegen und dann auch mal ins bett wandern. was treibt ihr noch??
12. Mär 2012 20:37
geh jetzt dann in die heia Katze wartet schon
man weiß ja nie wann Leon wieder Party machen will
Er weiß ja noch nicht das man das nur Wochenende macht wenn Papa aufstehen kann

12. Mär 2012 20:39
na dann schlaf mal schön süsse, wir lesen/hören uns morgen kurz wenn ich was weiß.
gute nacht süsse, träum was süsses.
gute nacht süsse, träum was süsses.

12. Mär 2012 21:58
Hey Mädls,
gebürtig stamme ich auch aus Niederbayern. Aus dem schönen Kelheim, fühl mich auch noch absolut wie eine Niederbayern, auch wenn ich jetzt in Oberbayern wohne. Die Wurzeln kann man einfach nicht leugnen
Ich bin in der 33. SSW, bekomme einen Jungen und bin 26 Jahre alt.
lg
gebürtig stamme ich auch aus Niederbayern. Aus dem schönen Kelheim, fühl mich auch noch absolut wie eine Niederbayern, auch wenn ich jetzt in Oberbayern wohne. Die Wurzeln kann man einfach nicht leugnen

Ich bin in der 33. SSW, bekomme einen Jungen und bin 26 Jahre alt.
lg
13. Mär 2012 08:00
Hallo Carole-Ann,
ich bin aus Neustadt an der Donau, LK Kelheim. Wohn erst seit knapp 2 Jahren hier und fühl mich mit meiner Familie pudelwohl hier. Bin allerdings schon 36, verheiratet, hab ne Tochter von 10 Monaten und krieg noch eine. Bin in der 17. Woche. Wo genau bist denn jetzt in Oberbayern? War vorher in der Oberpfalz.
Lg Jana
ich bin aus Neustadt an der Donau, LK Kelheim. Wohn erst seit knapp 2 Jahren hier und fühl mich mit meiner Familie pudelwohl hier. Bin allerdings schon 36, verheiratet, hab ne Tochter von 10 Monaten und krieg noch eine. Bin in der 17. Woche. Wo genau bist denn jetzt in Oberbayern? War vorher in der Oberpfalz.
Lg Jana
13. Mär 2012 10:16
Hi Weidisch,
ja Neustadt liegt ja quasi im die Ecke von Kelheim. Die Gegend soll sich im Laufe der Jahre sehr gemausert haben hab ich gehört
Ich lebe seit knapp 4 Jahren mit meinem Mann in Ingolstadt. Er ist geborener Regensburger und ist berufsbedingt nach Ingolstadt gegangen (nein, nicht Audi
) und dann bin ich ihm nach meiner Ausbildung gefolgt.
lg
ja Neustadt liegt ja quasi im die Ecke von Kelheim. Die Gegend soll sich im Laufe der Jahre sehr gemausert haben hab ich gehört

Ich lebe seit knapp 4 Jahren mit meinem Mann in Ingolstadt. Er ist geborener Regensburger und ist berufsbedingt nach Ingolstadt gegangen (nein, nicht Audi

lg
13. Mär 2012 10:23
guten morgen,
wie gehts euch heute??
die kleine drückte mir die ganze nacht ziemlich auf die blase, musste jede halbe stunde aufs klo.
ja ich spüre sie schon ca. 3 wochen, auch ungewöhnlich für das erste baby aber muss ja nicht immer alles normal sein oder??
turnstunde ist bei ihr jeden tag auf nacht nach dem duschen.
hab gard noch gelesen wo ich gestern hin bin, ja also meine zeit ist ca 21 uhr zum schlafen und das als 22 jährige
viele liebe grüße
wie gehts euch heute??
die kleine drückte mir die ganze nacht ziemlich auf die blase, musste jede halbe stunde aufs klo.

ja ich spüre sie schon ca. 3 wochen, auch ungewöhnlich für das erste baby aber muss ja nicht immer alles normal sein oder??

turnstunde ist bei ihr jeden tag auf nacht nach dem duschen.

hab gard noch gelesen wo ich gestern hin bin, ja also meine zeit ist ca 21 uhr zum schlafen und das als 22 jährige

viele liebe grüße
13. Mär 2012 11:22
Guten Morgen ihr drei!
Wie gehts euch?
Vroni, seid ihr schon beim Kinderarzt gewesen? Und was hat dei Kleine?
Wir müssen heut nach Schönau in die Tierklinik, da eins meiner vier Kaninchen Probleme mit den Zähnen hat und mein Haustierarzt nicht richig was dagegen machen kann. Mal schauen, was sie dort finden.....
Momentan sind ja meine Nins wie meine Babys.
Aber das ändert sich bald, wenn erstmal mein Kleines da ist!
Dann müssen sie sich hinten anstellen!
GLG Petra
Wie gehts euch?
Vroni, seid ihr schon beim Kinderarzt gewesen? Und was hat dei Kleine?
Wir müssen heut nach Schönau in die Tierklinik, da eins meiner vier Kaninchen Probleme mit den Zähnen hat und mein Haustierarzt nicht richig was dagegen machen kann. Mal schauen, was sie dort finden.....
Momentan sind ja meine Nins wie meine Babys.

GLG Petra
13. Mär 2012 11:31
Sorry, jetz hab ich euch und mich verwirrt.
Hab irgendwie vorhin nur die erste Seite gelesen...
Hezlich willkommen an die zwei Neuen!
Mein Kleines drückt auch manchmal dolle gegen meine Blase. je machdem wie es gerade liegt. Oder es drückt mir links gegen die Rippen oder irgendwelche Organe. Das macht es mit Vorliebe und tut leider weh.
Aber ansonsten ist alles klar bei mir. Und bei euch??
GLG Petra

Hab irgendwie vorhin nur die erste Seite gelesen...

Hezlich willkommen an die zwei Neuen!

Mein Kleines drückt auch manchmal dolle gegen meine Blase. je machdem wie es gerade liegt. Oder es drückt mir links gegen die Rippen oder irgendwelche Organe. Das macht es mit Vorliebe und tut leider weh.

Aber ansonsten ist alles klar bei mir. Und bei euch??
GLG Petra
13. Mär 2012 11:41
hu hu balu7
da du grad geschrieben das dein kleines auch oft irgendwo dagegen drückt hab ich mal ne frage...
in der nacht komme ich oft auf und mir tuts dann rechts unter den rippen so stark weh das ich mich fast ned umdrehen kann. meinst das es das kind ist??
hab erst wieder am 30.3. nen doc termin. aber am tag ist dann garnichts mehr.
oder vielleicht der blinddarm?? wo tuts denn weh wenns der sein sollt??
danke schon mal für deine antwort
da du grad geschrieben das dein kleines auch oft irgendwo dagegen drückt hab ich mal ne frage...
in der nacht komme ich oft auf und mir tuts dann rechts unter den rippen so stark weh das ich mich fast ned umdrehen kann. meinst das es das kind ist??
hab erst wieder am 30.3. nen doc termin. aber am tag ist dann garnichts mehr.
oder vielleicht der blinddarm?? wo tuts denn weh wenns der sein sollt??
danke schon mal für deine antwort

13. Mär 2012 11:54
Huhu ziska,
also mir tuts unter der Rippe weh, wenn ich zulang sitz oder nach vorne gebeugt sitz und abends, wenn ich wieder mal recht viel gegessen hab.
Mein FA sagte zu mir, dass das normal sei, weil sich alle Organe nach oben schieben, damit das baby genug Platz hat. Und da kann es schonmal öfter sein, dass es irgendwo gegen drückt.
Das in der Nacht kenn ich auch. Allerdings rechts weiter unten. Aber ich glaub, bei mir is es die Blase, wo es dann hindrückt. Geh dann immer auf Toilette, dann is meistens besser. Oder ich leg mich auf die Seite, wenns die Mutterbänder sind, hilft das auch. Die tun ja auch weh, wenn die sich dehnen.
Da es bei dir soweit oben ist, könnt es irgendein Organ sein, wo das Baby gegen drückt. Allerdings liegt der Blinddarm auch weiter oben bei einer SSW. Wenn du dir unsicher bist, würd ich einfach zu deinem FA fahren und dich untersuchen lassen, wenns so arg schmerzt. Sicher ist sicher und lieber einmal zuviel, als zuwenig.
Wirds denn besser, wenn du dich dann anders hinlegst?
GLG
also mir tuts unter der Rippe weh, wenn ich zulang sitz oder nach vorne gebeugt sitz und abends, wenn ich wieder mal recht viel gegessen hab.

Mein FA sagte zu mir, dass das normal sei, weil sich alle Organe nach oben schieben, damit das baby genug Platz hat. Und da kann es schonmal öfter sein, dass es irgendwo gegen drückt.
Das in der Nacht kenn ich auch. Allerdings rechts weiter unten. Aber ich glaub, bei mir is es die Blase, wo es dann hindrückt. Geh dann immer auf Toilette, dann is meistens besser. Oder ich leg mich auf die Seite, wenns die Mutterbänder sind, hilft das auch. Die tun ja auch weh, wenn die sich dehnen.
Da es bei dir soweit oben ist, könnt es irgendein Organ sein, wo das Baby gegen drückt. Allerdings liegt der Blinddarm auch weiter oben bei einer SSW. Wenn du dir unsicher bist, würd ich einfach zu deinem FA fahren und dich untersuchen lassen, wenns so arg schmerzt. Sicher ist sicher und lieber einmal zuviel, als zuwenig.

Wirds denn besser, wenn du dich dann anders hinlegst?
GLG
13. Mär 2012 11:59
Was mir jetz noch einfällt: schläfst du aufm Rücken? Da soll das Baby weniger Platz haben, desshalb sollte man in der SSW auf der Seite liegen!
LG
LG
13. Mär 2012 12:03
hi mädels,
so wieder daheim und mein kleiner sonnenschein schläft gerade!!!
is gott sei dank nix schlimmes. sollen mehr kleine mädels haben und soll von alleine weg gehen. müssen jetzt bei jeden wickeln ne salbe drauf machen gegen die keime. bin so froh das es nix schlimmes ist
wie gehts denn schwangeren unter uns??
lg
so wieder daheim und mein kleiner sonnenschein schläft gerade!!!
is gott sei dank nix schlimmes. sollen mehr kleine mädels haben und soll von alleine weg gehen. müssen jetzt bei jeden wickeln ne salbe drauf machen gegen die keime. bin so froh das es nix schlimmes ist

wie gehts denn schwangeren unter uns??
lg
13. Mär 2012 12:08
Hey Vroni,
schön, dass es nix schlimmes is bei deiner Kleinen!
Is des dann ein Blutschwamm oder sowas?
lg
schön, dass es nix schlimmes is bei deiner Kleinen!

lg
13. Mär 2012 12:12
balu7: ja ich liege auf dem rücken, haben wir das problem schon
und oft tut das wirklich sooo weh das ich mich nimma drehen kann. also muss ich mich heut mal auf die seite legen, mal sehen ob das dann wieder so ist. ja den mutterbänderdehnungsschmerz kenn ich auch zu gut.
und dann kommt noch hin zu das ich ein myom habe. und das schmerzt auch oft stark, bin schon deswegen im kh gewesen wegen den schmerzen.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...