Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Senkwehen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das war bei uns ganz genauso. haben uns über meine beste freundin kennengelernt. Er hat mich damals aus einer absoluten chaosbeziehung gerettet, mir dahin gehend die augen geöffnet. und ab dann waren wir jede minute zusammen. und ich genieße jede sekunde mit ihm
@Jean-ich gehe auch öfters mal so 2h shoppen...danach tut mir alles weh, aber gebracht hat es nicht viel ^^
Zu hause gehe ich normal 30min nur raus...einmal übers feld und zurück ^^
Würde auch mal gerne so geschaukelt werden
> Danke euch beiden ^^
>
> 26 ...es geht nur noch abwärts
Herzlichen Glückwunsch auch von mir meine Liebe ...
ach im übrigen bin auch 26 geworden im Juli ... gehören wir nun zum "alten Eisen"
mein Mann ist wirklich auch nen süßer ... der merkt mir sofort an wenn irgendwas ist bei mir .... und peinlich ist dem sowas süßes überhaupt nicht ... der kusselt mich auch auf offener Straße oder vor der versammelten Mannschaft (ob Freunde oder Familie ist da egal)
Dafür lieben wir sie doch oder
LG
Euch beiden auch nochmal alles gute nachträglich
Meinem ist auch nichts peinlich, wenn ich meine ich brauche ein kussi,dann bekommme ich den ,umgedreht auch so. Meine mutti schimpft da immer bissi, wir sollen nicht so in der öffentlichkeit küssen...nur weil sie es nimmer macht, muß ich mir es noch lange nicht verkneifen ^^
naja bis zur 30 isses ja noch nen stück
mein Mann hat es auch überlebt der is dieses Jahr 30 geworden ...
so nen quatsch man sollte sich nich in der öffentlichkeit Küssen ... man muss sich doch nich ablecken von oben bis unten aber man kann sich doch mal Küssen ... wir lassen uns da Gott sei Dank auch nich reinreden ...
LG
Mein Freund bekam zum Geburtstag "schatz ich bin schwanger"
Mit 30 habe ich glaube andere probleme. Zum bleistift ein kleines freches Kind ^^
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.