Wieder Schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mär 2012 10:20
Re: Wieder Schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!
moniquemanuel hat geschrieben:
> wer in der heutigenzeit noch 7 oder 8 Kinder bekommt will einfach nicht
> mehr arbeiten. Ich denke wenn man in der heutigen zeit schon 3 Kinder hat
> ist es viel. Viele Arbeitgeben spielen da einfach nicht mehr mit(Kinder
> krank und man selber wird auch mal krank) ist einfach so ich kenn davon
> genug.
> Ist ja schön und gut wenn man das Kindergeld bekommt, wir bekommen es ja
> auch. aber denn gbt vom Amt ja nochmal schön ein "Bonus". Und die
> meisten geben das geld nicht für ihre Kinder aus sonderen für sich selbst(
> Kenne da auch eine Famiele in underem Haus).
ja du kennst 1 familie aber du kannst doch nicht alle in einen topf schmeissen???
ich sag dir mal was es gibt familien die haben 6-7 kinder das sind sozusagen groß familien der mann geht arbeiten aber ned ihrgend welche jobs der hat ne eigene firma und und ! Und was ist da das problem Du denkst wohl wirklich das die daheim sitzen ??? da denkst du soory da hast du eine falsche vorstellung davon!! Und wo muss man heutzutage achten wie viele kinder mann hat ???? Kannst du mir da mal die gründe sagen?? Bitte das wäre sehr nett vielleicht ken ich diese gründe ja nicht
> wer in der heutigenzeit noch 7 oder 8 Kinder bekommt will einfach nicht
> mehr arbeiten. Ich denke wenn man in der heutigen zeit schon 3 Kinder hat
> ist es viel. Viele Arbeitgeben spielen da einfach nicht mehr mit(Kinder
> krank und man selber wird auch mal krank) ist einfach so ich kenn davon
> genug.
> Ist ja schön und gut wenn man das Kindergeld bekommt, wir bekommen es ja
> auch. aber denn gbt vom Amt ja nochmal schön ein "Bonus". Und die
> meisten geben das geld nicht für ihre Kinder aus sonderen für sich selbst(
> Kenne da auch eine Famiele in underem Haus).
ja du kennst 1 familie aber du kannst doch nicht alle in einen topf schmeissen???
ich sag dir mal was es gibt familien die haben 6-7 kinder das sind sozusagen groß familien der mann geht arbeiten aber ned ihrgend welche jobs der hat ne eigene firma und und ! Und was ist da das problem Du denkst wohl wirklich das die daheim sitzen ??? da denkst du soory da hast du eine falsche vorstellung davon!! Und wo muss man heutzutage achten wie viele kinder mann hat ???? Kannst du mir da mal die gründe sagen?? Bitte das wäre sehr nett vielleicht ken ich diese gründe ja nicht

8. Mär 2012 10:30
ob kinder oder nicht,finde ich ist jedem seine entscheidung.familien mit 8 oder mehr kindern gibt es nun mal genauso wie paare ohne kinder.wir leben in einem sozialstaat.und man kann nicht alle hartz 4 über einen kamm scheren.abtreibung halte ich persönlich für keine lösung,da gibt es andere möglichkeiten,wenn man selbst nicht in der lage ist für das kind zu sorgen.meinem mann seine leiblige mutter hat ihn auch bekommen,trotz vergewaltigung.und er ist super bei seinen adoptiveltern aufgewachsen.
aber man sieht am fall oliver-erik ja was für kranke menschen auf dieser welt herumlaufen.viell sollte man solche doch abtreiben,nur weiß man leider nicht was aus dem kind mal wird.
ach ja und man kann seinem kind auch ohne super job viel bieten.zum einen sind kinder nicht von geburt an auf materielle dinge fixiert.das macht die gesellschaft.es reicht vollkommen seinem kind liebe und zuneigung zu geben.
es muß nicht zum 18. geburtstag der bmw sein .
aber man sieht am fall oliver-erik ja was für kranke menschen auf dieser welt herumlaufen.viell sollte man solche doch abtreiben,nur weiß man leider nicht was aus dem kind mal wird.
ach ja und man kann seinem kind auch ohne super job viel bieten.zum einen sind kinder nicht von geburt an auf materielle dinge fixiert.das macht die gesellschaft.es reicht vollkommen seinem kind liebe und zuneigung zu geben.
es muß nicht zum 18. geburtstag der bmw sein .
8. Mär 2012 10:31
hallo,
hab jetzt lange überlegt ob ich schreibe oder nicht.
meine ehrliche meinung, ich hätte es behalten. irgendwie schafft man es schon!!! ich bin 25jahre und meine kleine 20wochen. wir wollen kein zweites kind und mein partner und ich wissen was wir dagegen machen können
das du ihr nicht nur positive antworten bekommen würdest hätte dir von vorn herein klar sein müssen.
spass am geschlechtsverkehr habt ihr ja auch, dann hättet ihr ja auch was dagegen tun können das es nicht passiert!!!
wer immer sagt ich habe die pille genommen und zusätzlich kondomm aber trotzdem ist es passiert, da kann ich nur den kopf schütteln.... sorry das geht nicht in meinen kopf, dass da trotzdem was passiert ist.....
hab jetzt lange überlegt ob ich schreibe oder nicht.
meine ehrliche meinung, ich hätte es behalten. irgendwie schafft man es schon!!! ich bin 25jahre und meine kleine 20wochen. wir wollen kein zweites kind und mein partner und ich wissen was wir dagegen machen können

das du ihr nicht nur positive antworten bekommen würdest hätte dir von vorn herein klar sein müssen.
spass am geschlechtsverkehr habt ihr ja auch, dann hättet ihr ja auch was dagegen tun können das es nicht passiert!!!
wer immer sagt ich habe die pille genommen und zusätzlich kondomm aber trotzdem ist es passiert, da kann ich nur den kopf schütteln.... sorry das geht nicht in meinen kopf, dass da trotzdem was passiert ist.....
8. Mär 2012 10:36
SabrinaAdler hat geschrieben:
> Holly´s Mama hat geschrieben:
> > ich fand den eintrag sehr provokant...finde es gut das das hipp-team
> > anscheinend langsam versucht das hier nicht so oft ausarten zu lassen...sie
> > hätten wohl aber schon vorher einschreiten sollen...
>
> Wer austeilt muss auch einstecken!!! Das gilt für alle Seiten! Glaub aber nicht dass
> jemanden von Hipp interessiert, wer hier was schreibt!
scheinbar ja doch...sonst hatten sie den beitrag nicht gelöscht
> Holly´s Mama hat geschrieben:
> > ich fand den eintrag sehr provokant...finde es gut das das hipp-team
> > anscheinend langsam versucht das hier nicht so oft ausarten zu lassen...sie
> > hätten wohl aber schon vorher einschreiten sollen...
>
> Wer austeilt muss auch einstecken!!! Das gilt für alle Seiten! Glaub aber nicht dass
> jemanden von Hipp interessiert, wer hier was schreibt!
scheinbar ja doch...sonst hatten sie den beitrag nicht gelöscht

8. Mär 2012 10:40
Es gibt ja sowas wie Mutterschutzgesetz und so, also kann man auch während einer Schwangerschaft einer Ausbildung nachgehen, Elternzeit machen und wenn das Kleine in die Krippe geht die Ausbildung fortsetzen. Während Schwangerschaft und elternzeit besteht ein Kündigungssschutz und einen Azubi kann man ohnehin nicht kündigen. Da muss schon was ganz krasses passieren. Also alles nur Ausreden. Meine Große hab ich mit 15 bekommen. Trotz Kind hab ich Realschulabschluss und Ausbildung gemacht. Wo ein Wille da ein Weg. Jetzt ist sie 13 und ihr fehlt es nichts. Mein Sohn ist jetzt fast 7 Monate und auch während der Schwangerschaft und jetzt neben der Elternzeit geh ich noch einem nebenberuflichem Abendstudium nach. Und mein Mann arbeitet auch von früh bis abend. Mit bissl Organisation geht alles! Ich hätte auf jedenfall keinesfalls abgetrieben. Das würde mich mein Leben lang belasten. Wenn ich meinen Kleinen so ansehe, dieses Wunder, wie kann man soetwas schönes töten? Hab ich kein Verständnis für.
8. Mär 2012 10:44
und ALG II oder so bekommen wir auch nicht! 

8. Mär 2012 10:44
Hallo,
will mal einen neutralen Eintag (nicht persöhnlich) schreiben weil das ja was ganz seltenes hier ist.
Finde es ganz schön mutig so ein Thema hier zu eröffnen!
Ich denke das man die Frage nicht so stellen kann was wir gemacht hätten, denn wir waren nicht in deiner Situation.
Es lässt sich jetzt natürlich immer leicht schreiben das du ganz böse bist und eine mörderin und niemand anderes hätte abgetrieben aber du weist nicht wie diese Leute in wirklichkeit reagieren würden.
Ich finde Abtreibung auch nicht so schön und die vorstellung solch eine entscheidung treffen zu müssen macht mich ganz krank und ich hoffe auch nie in solch eine Situation zu kommen.
Fakt ist es ist heut zu Tage schwer genug einen Job zu bekommen und es wird definitiev schwerer wenn man ein kind hat. Aber ohne Ausbildung und mit 2 Kindern hättest du in meinen Augen erst gar keine Chanse gehabt.
In dieser richtung finde ich deine Entscheidung sher erwachsen und verantwortungsbewust dem 1. kind gegenüber.
Da ich dich aber nicht kenne weiß ich ja nicht wie ihr vorher verhütet habt und ob ihr leichtsinnig wart? Das finde ich dann nämlich echt scheiße wenn es so gewesen wäre.
Aber ich glaube schon das du dir die Entscheidung nicht leicht gemacht hast.
PS: Meine Tante ist damals mit 40 trotz Spirale schwanger geworden! Also auch nicht drauf verlassen.
Aber ihr sichert ja schon doppelt ab!
Das war auch nochmal ne schwirige entscheidung für sie (damals war es noch nicht üblcih in diesem alter noch Kinder zu bekommen) Aber das ist ein anderes Thema und ich möchte das hier nicht lostreten.
Fakt ist jeder ist für sein leben verantwortlich und muss seine eigenen Entscheidungen treffen und auch mit diesen und ihren Konsequensen leben.
Man kann sich nur bedingt mit anderen vergleichen und man sollte auch wenn man andere Meinung ist jedem seine eigenen Meinung zugestehen und wenn man nicht normal und vernünftig mit einem Thema umgehen kann weil man zu emotional dabei ist (aus welchen Gründen auch immer) sollte man vielleicht einfach mal nichts dazu sagen das nervt nämlich beim Lesen sehr wenn es manchmal so einen Zickenkrieg gibt.
Denn wir sollten spätestens mit der Geburt unserer Kinder solch ein Verhalten ablegen und uns wie vernünftige Menschen verhalten denn sonst werden die Zwerge noch genauso wie wir. Und wir kämpfen doch für unsere kinder für ne bessere Welt oder?
Es gibt definitiv zu wenig respekt anderen gegenüber und jeder interressiert sich nur noch für seinen sch... das finde ich sehr traurig!
Also Pease
will mal einen neutralen Eintag (nicht persöhnlich) schreiben weil das ja was ganz seltenes hier ist.
Finde es ganz schön mutig so ein Thema hier zu eröffnen!
Ich denke das man die Frage nicht so stellen kann was wir gemacht hätten, denn wir waren nicht in deiner Situation.
Es lässt sich jetzt natürlich immer leicht schreiben das du ganz böse bist und eine mörderin und niemand anderes hätte abgetrieben aber du weist nicht wie diese Leute in wirklichkeit reagieren würden.
Ich finde Abtreibung auch nicht so schön und die vorstellung solch eine entscheidung treffen zu müssen macht mich ganz krank und ich hoffe auch nie in solch eine Situation zu kommen.
Fakt ist es ist heut zu Tage schwer genug einen Job zu bekommen und es wird definitiev schwerer wenn man ein kind hat. Aber ohne Ausbildung und mit 2 Kindern hättest du in meinen Augen erst gar keine Chanse gehabt.
In dieser richtung finde ich deine Entscheidung sher erwachsen und verantwortungsbewust dem 1. kind gegenüber.
Da ich dich aber nicht kenne weiß ich ja nicht wie ihr vorher verhütet habt und ob ihr leichtsinnig wart? Das finde ich dann nämlich echt scheiße wenn es so gewesen wäre.
Aber ich glaube schon das du dir die Entscheidung nicht leicht gemacht hast.
PS: Meine Tante ist damals mit 40 trotz Spirale schwanger geworden! Also auch nicht drauf verlassen.

Das war auch nochmal ne schwirige entscheidung für sie (damals war es noch nicht üblcih in diesem alter noch Kinder zu bekommen) Aber das ist ein anderes Thema und ich möchte das hier nicht lostreten.
Fakt ist jeder ist für sein leben verantwortlich und muss seine eigenen Entscheidungen treffen und auch mit diesen und ihren Konsequensen leben.
Man kann sich nur bedingt mit anderen vergleichen und man sollte auch wenn man andere Meinung ist jedem seine eigenen Meinung zugestehen und wenn man nicht normal und vernünftig mit einem Thema umgehen kann weil man zu emotional dabei ist (aus welchen Gründen auch immer) sollte man vielleicht einfach mal nichts dazu sagen das nervt nämlich beim Lesen sehr wenn es manchmal so einen Zickenkrieg gibt.
Denn wir sollten spätestens mit der Geburt unserer Kinder solch ein Verhalten ablegen und uns wie vernünftige Menschen verhalten denn sonst werden die Zwerge noch genauso wie wir. Und wir kämpfen doch für unsere kinder für ne bessere Welt oder?
Es gibt definitiv zu wenig respekt anderen gegenüber und jeder interressiert sich nur noch für seinen sch... das finde ich sehr traurig!
Also Pease

8. Mär 2012 10:47
LuckyMom hat geschrieben:
> Es gibt ja sowas wie Mutterschutzgesetz und so, also kann man auch während
> einer Schwangerschaft einer Ausbildung nachgehen, Elternzeit machen und
> wenn das Kleine in die Krippe geht die Ausbildung fortsetzen. Während
> Schwangerschaft und elternzeit besteht ein Kündigungssschutz und einen
> Azubi kann man ohnehin nicht kündigen. Da muss schon was ganz krasses
> passieren. Also alles nur Ausreden. Meine Große hab ich mit 15 bekommen.
> Trotz Kind hab ich Realschulabschluss und Ausbildung gemacht. Wo ein Wille
> da ein Weg. Jetzt ist sie 13 und ihr fehlt es nichts. Mein Sohn ist jetzt
> fast 7 Monate und auch während der Schwangerschaft und jetzt neben der
> Elternzeit geh ich noch einem nebenberuflichem Abendstudium nach. Und mein
> Mann arbeitet auch von früh bis abend. Mit bissl Organisation geht alles!
> Ich hätte auf jedenfall keinesfalls abgetrieben. Das würde mich mein Leben
> lang belasten. Wenn ich meinen Kleinen so ansehe, dieses Wunder, wie kann
> man soetwas schönes töten? Hab ich kein Verständnis für.
Ich danke dir für deinen Eintrag! es gibt ja doch noch leute die HIer beweissen das es geht !und man nicht ein kind töten muss dafür!!
Liebe Thread stellerin Lese dir das durch und denk mal drüber nach! Ich bleibe bei meiner meinung das du und dein freund nicht nachgedacht habt ihr wolltet es einfach nicht aber einen Tipp kann ich die geben Lass dich sterilisieren oder dein mann dann könnt ihr so oft und lange f..... wie ihr wollt ohne ein kind zu verletzten SORRY zu töten !!
> Es gibt ja sowas wie Mutterschutzgesetz und so, also kann man auch während
> einer Schwangerschaft einer Ausbildung nachgehen, Elternzeit machen und
> wenn das Kleine in die Krippe geht die Ausbildung fortsetzen. Während
> Schwangerschaft und elternzeit besteht ein Kündigungssschutz und einen
> Azubi kann man ohnehin nicht kündigen. Da muss schon was ganz krasses
> passieren. Also alles nur Ausreden. Meine Große hab ich mit 15 bekommen.
> Trotz Kind hab ich Realschulabschluss und Ausbildung gemacht. Wo ein Wille
> da ein Weg. Jetzt ist sie 13 und ihr fehlt es nichts. Mein Sohn ist jetzt
> fast 7 Monate und auch während der Schwangerschaft und jetzt neben der
> Elternzeit geh ich noch einem nebenberuflichem Abendstudium nach. Und mein
> Mann arbeitet auch von früh bis abend. Mit bissl Organisation geht alles!
> Ich hätte auf jedenfall keinesfalls abgetrieben. Das würde mich mein Leben
> lang belasten. Wenn ich meinen Kleinen so ansehe, dieses Wunder, wie kann
> man soetwas schönes töten? Hab ich kein Verständnis für.
Ich danke dir für deinen Eintrag! es gibt ja doch noch leute die HIer beweissen das es geht !und man nicht ein kind töten muss dafür!!
Liebe Thread stellerin Lese dir das durch und denk mal drüber nach! Ich bleibe bei meiner meinung das du und dein freund nicht nachgedacht habt ihr wolltet es einfach nicht aber einen Tipp kann ich die geben Lass dich sterilisieren oder dein mann dann könnt ihr so oft und lange f..... wie ihr wollt ohne ein kind zu verletzten SORRY zu töten !!
8. Mär 2012 10:51
lauerchen hat geschrieben:
> Hallo,
> will mal einen neutralen Eintag (nicht persöhnlich) schreiben weil das ja
> was ganz seltenes hier ist.
>
> Finde es ganz schön mutig so ein Thema hier zu eröffnen!
>
> Ich denke das man die Frage nicht so stellen kann was wir gemacht hätten,
> denn wir waren nicht in deiner Situation.
> Es lässt sich jetzt natürlich immer leicht schreiben das du ganz böse bist
> und eine mörderin und niemand anderes hätte abgetrieben aber du weist nicht
> wie diese Leute in wirklichkeit reagieren würden.
>
> Ich finde Abtreibung auch nicht so schön und die vorstellung solch eine
> entscheidung treffen zu müssen macht mich ganz krank und ich hoffe auch nie
> in solch eine Situation zu kommen.
>
> Fakt ist es ist heut zu Tage schwer genug einen Job zu bekommen und es wird
> definitiev schwerer wenn man ein kind hat. Aber ohne Ausbildung und mit 2
> Kindern hättest du in meinen Augen erst gar keine Chanse gehabt.
> In dieser richtung finde ich deine Entscheidung sher erwachsen und
> verantwortungsbewust dem 1. kind gegenüber.
> Da ich dich aber nicht kenne weiß ich ja nicht wie ihr vorher verhütet habt
> und ob ihr leichtsinnig wart? Das finde ich dann nämlich echt scheiße wenn
> es so gewesen wäre.
>
> Aber ich glaube schon das du dir die Entscheidung nicht leicht gemacht
> hast.
>
> PS: Meine Tante ist damals mit 40 trotz Spirale schwanger geworden! Also
> auch nicht drauf verlassen.
Aber ihr sichert ja schon doppelt ab!
> Das war auch nochmal ne schwirige entscheidung für sie (damals war es noch
> nicht üblcih in diesem alter noch Kinder zu bekommen) Aber das ist ein
> anderes Thema und ich möchte das hier nicht lostreten.
>
> Fakt ist jeder ist für sein leben verantwortlich und muss seine eigenen
> Entscheidungen treffen und auch mit diesen und ihren Konsequensen leben.
> Man kann sich nur bedingt mit anderen vergleichen und man sollte auch wenn
> man andere Meinung ist jedem seine eigenen Meinung zugestehen und wenn man
> nicht normal und vernünftig mit einem Thema umgehen kann weil man zu
> emotional dabei ist (aus welchen Gründen auch immer) sollte man vielleicht
> einfach mal nichts dazu sagen das nervt nämlich beim Lesen sehr wenn es
> manchmal so einen Zickenkrieg gibt.
>
> Denn wir sollten spätestens mit der Geburt unserer Kinder solch ein
> Verhalten ablegen und uns wie vernünftige Menschen verhalten denn sonst
> werden die Zwerge noch genauso wie wir. Und wir kämpfen doch für unsere
> kinder für ne bessere Welt oder?
> Es gibt definitiv zu wenig respekt anderen gegenüber und jeder
> interressiert sich nur noch für seinen sch... das finde ich sehr traurig!
>
> Also Pease
das unterschreib ich so
> Hallo,
> will mal einen neutralen Eintag (nicht persöhnlich) schreiben weil das ja
> was ganz seltenes hier ist.
>
> Finde es ganz schön mutig so ein Thema hier zu eröffnen!
>
> Ich denke das man die Frage nicht so stellen kann was wir gemacht hätten,
> denn wir waren nicht in deiner Situation.
> Es lässt sich jetzt natürlich immer leicht schreiben das du ganz böse bist
> und eine mörderin und niemand anderes hätte abgetrieben aber du weist nicht
> wie diese Leute in wirklichkeit reagieren würden.
>
> Ich finde Abtreibung auch nicht so schön und die vorstellung solch eine
> entscheidung treffen zu müssen macht mich ganz krank und ich hoffe auch nie
> in solch eine Situation zu kommen.
>
> Fakt ist es ist heut zu Tage schwer genug einen Job zu bekommen und es wird
> definitiev schwerer wenn man ein kind hat. Aber ohne Ausbildung und mit 2
> Kindern hättest du in meinen Augen erst gar keine Chanse gehabt.
> In dieser richtung finde ich deine Entscheidung sher erwachsen und
> verantwortungsbewust dem 1. kind gegenüber.
> Da ich dich aber nicht kenne weiß ich ja nicht wie ihr vorher verhütet habt
> und ob ihr leichtsinnig wart? Das finde ich dann nämlich echt scheiße wenn
> es so gewesen wäre.
>
> Aber ich glaube schon das du dir die Entscheidung nicht leicht gemacht
> hast.
>
> PS: Meine Tante ist damals mit 40 trotz Spirale schwanger geworden! Also
> auch nicht drauf verlassen.

> Das war auch nochmal ne schwirige entscheidung für sie (damals war es noch
> nicht üblcih in diesem alter noch Kinder zu bekommen) Aber das ist ein
> anderes Thema und ich möchte das hier nicht lostreten.
>
> Fakt ist jeder ist für sein leben verantwortlich und muss seine eigenen
> Entscheidungen treffen und auch mit diesen und ihren Konsequensen leben.
> Man kann sich nur bedingt mit anderen vergleichen und man sollte auch wenn
> man andere Meinung ist jedem seine eigenen Meinung zugestehen und wenn man
> nicht normal und vernünftig mit einem Thema umgehen kann weil man zu
> emotional dabei ist (aus welchen Gründen auch immer) sollte man vielleicht
> einfach mal nichts dazu sagen das nervt nämlich beim Lesen sehr wenn es
> manchmal so einen Zickenkrieg gibt.
>
> Denn wir sollten spätestens mit der Geburt unserer Kinder solch ein
> Verhalten ablegen und uns wie vernünftige Menschen verhalten denn sonst
> werden die Zwerge noch genauso wie wir. Und wir kämpfen doch für unsere
> kinder für ne bessere Welt oder?
> Es gibt definitiv zu wenig respekt anderen gegenüber und jeder
> interressiert sich nur noch für seinen sch... das finde ich sehr traurig!
>
> Also Pease

das unterschreib ich so

8. Mär 2012 10:52
8. Mär 2012 10:53
nillufar hat geschrieben:
> meiner meinung das du und dein freund nicht nachgedacht habt ihr wolltet es einfach
> nicht aber einen Tipp kann ich die geben Lass dich sterilisieren oder dein mann dann
> könnt ihr so oft und lange f..... wie ihr wollt ohne ein kind zu verletzten SORRY zu
> töten !!
also sorry aber das geht ja wohl garnicht...willst du dir jetzt anmaßen zu sagendie beiden dürften keine kinder mehr bekommen weil sie sich in einer-für sie- ausweglosen situation so entschieden haben??
das geht ja wohl echt nicht...
> meiner meinung das du und dein freund nicht nachgedacht habt ihr wolltet es einfach
> nicht aber einen Tipp kann ich die geben Lass dich sterilisieren oder dein mann dann
> könnt ihr so oft und lange f..... wie ihr wollt ohne ein kind zu verletzten SORRY zu
> töten !!
also sorry aber das geht ja wohl garnicht...willst du dir jetzt anmaßen zu sagendie beiden dürften keine kinder mehr bekommen weil sie sich in einer-für sie- ausweglosen situation so entschieden haben??
das geht ja wohl echt nicht...
8. Mär 2012 10:54
Ich habe es mir jetzt alles durch gelesen und ich finde das ist ein verdammt schweres Thema..ich glaube ich hätte auch nicht gewusst wie ich in so einer Situation reagiert hätte..ich bin so froh das ich meine Ausbildung gut abgeschlossen habe und kurze Zeit später meinen Sohn bekommen habe..für mich war immer wichtig eine Ausbildung zu haben da ich ein gutes Vorbild für meinen Sohn sein wollte..und was mache ich wenn ich mich mal von meinem Mann trenne??Woher bekomme ich dann das tägliche Brot für meine Kinder (bekomme ich August unser 2. Kind)??Ohne Ausbildung ist das verdammt schwer und gerade als Frau mit Kinder ist das oft noch schwerer..aber auf der anderen Seite hätte ich auch nicht abtreiben können da ja ein Leben in mir wächst..ich bin verdammt froh das ich so eine Entscheidung nie treffen musste und ich verurteile auch niemanden der so eine Entscheidung getroffen hat..und es gibt genug Frauen die einfach Kinder in der Welt setzten ohne sich Gedanken zu machen wie die Zukunft mal aussieht und das ist auch nicht immer besser..ich finde das Thema ist verdammt schwer und man sollte niemanden verurteilen..
8. Mär 2012 10:57
Holly´s Mama hat geschrieben:
> nillufar hat geschrieben:
>
> > meiner meinung das du und dein freund nicht nachgedacht habt ihr wolltet es
> einfach
> > nicht aber einen Tipp kann ich die geben Lass dich sterilisieren oder dein mann
> dann
> > könnt ihr so oft und lange f..... wie ihr wollt ohne ein kind zu verletzten
> SORRY zu
> > töten !!
>
> also sorry aber das geht ja wohl garnicht...willst du dir jetzt anmaßen zu sagendie
> beiden dürften keine kinder mehr bekommen weil sie sich in einer-für sie- ausweglosen
> situation so entschieden haben??
> das geht ja wohl echt nicht...
Sorry das ist meine meinung und mann muss ja nicht gleich das kind wegmachen lassen es gibt immer einen weg und sie ist ja noch jung also rein deswegen kann ich es nicht verstehn Sorry ist aber so ES GIBT SOLCHE MEINEUNGEN ODER SOLCHE !!
und sie fragte ja nach was wir machen würden und das ist meine antwort und wenn sie diese nicht aktzeptieren kann dann hätte sie dieses thema nicht aufmachen solln!!
JA es klingt hart aber das ist meine meinung ficken können aber keine verantwortung übernehmen ne das kann ich nicht verstehn !!!
>
> einfach
> > nicht aber einen Tipp kann ich die geben Lass dich sterilisieren oder dein mann
> dann
> SORRY zu
> > töten !!
>
> also sorry aber das geht ja wohl garnicht...willst du dir jetzt anmaßen zu sagendie
> beiden dürften keine kinder mehr bekommen weil sie sich in einer-für sie- ausweglosen
Sorry das ist meine meinung und mann muss ja nicht gleich das kind wegmachen lassen es gibt immer einen weg und sie ist ja noch jung also rein deswegen kann ich es nicht verstehn Sorry ist aber so ES GIBT SOLCHE MEINEUNGEN ODER SOLCHE !!
und sie fragte ja nach was wir machen würden und das ist meine antwort und wenn sie diese nicht aktzeptieren kann dann hätte sie dieses thema nicht aufmachen solln!!
JA es klingt hart aber das ist meine meinung ficken können aber keine verantwortung übernehmen ne das kann ich nicht verstehn !!!
8. Mär 2012 10:58
Mir kommt da noch was:
Ich bewundere Eltern die es schaffen 7-8 Kinder in die Welt zu setzten und zu versorgen. Ich finde das ist eine größere Leistung als einem 8-Stunde-Job nachzugehen. Glaub da stimmt mir jeder zu. Und dass sie sich auf kosten des Staates auf die faule Haut legen, ist eine Milchmädchenrechnung. Jeder von uns weiß was Kinder kosten. Davon abgesehen, leistet eine Familie mit 8 Kindern auch ihren Beitrag, schließlich wachsen dort 8 potentielle Steuerzahler heran die später auch mal die Pflege, Rente etc der Menschen mit nur einem oder gar keinem Kind mit finazieren. Alles hat sein für und wider!
Ich bewundere Eltern die es schaffen 7-8 Kinder in die Welt zu setzten und zu versorgen. Ich finde das ist eine größere Leistung als einem 8-Stunde-Job nachzugehen. Glaub da stimmt mir jeder zu. Und dass sie sich auf kosten des Staates auf die faule Haut legen, ist eine Milchmädchenrechnung. Jeder von uns weiß was Kinder kosten. Davon abgesehen, leistet eine Familie mit 8 Kindern auch ihren Beitrag, schließlich wachsen dort 8 potentielle Steuerzahler heran die später auch mal die Pflege, Rente etc der Menschen mit nur einem oder gar keinem Kind mit finazieren. Alles hat sein für und wider!
8. Mär 2012 10:59
Holly´s Mama hat geschrieben:
>
> einfach
> dann
> SORRY zu
> > töten !!
>
Sie maßt sich nichts an, sie sagt nur ihre Meinung
>
> einfach
> dann
> SORRY zu
> > töten !!
>
Sie maßt sich nichts an, sie sagt nur ihre Meinung
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...