Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby SPÜREN ;)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich mußte sowieso wegen risiko schwangerschaft alle 2-3Wochen hin
Glaub mir anne, die letzten wochen vergehen garnicht
Aber ich kann ja stricken und zu der Zeit kann man immer mal nen neuen flauschigen Schal gebrauchen, oder?
Mein EET ist der 26.12. möchte aber eigentlich schon gerne zwei Wochen vorher entbinden, damit ich über Weihnachten dann schon zu Hause bin. aber mal gucken, kann man sich ja nicht aussuchen, außer man nimmt Rizinusöl... Soll ja sehr helfen um das Kind schneller bzw früher zu bekommen.
naja da heisst es dann viel Spazieren und sich was einfallen lassen
LG
Wie würdet ihr das machen?
Unsere Eltern wohnen ca 90 km weit weg und EET ist 26.12... Würdet ihr bei euch entbinden oder dort?
ich meine zur not kann man testen wie lange du nach hause brauchen würdest ... und wenn du eine bist die hoch Pokert könntet ihr das schaffen
ansonsten würde ich sagen schau dir das KH bei deinen Eltern an und entscheide dann ... hast du das Gefühl du könntest dich dort wohl fühlen dann ist denke ich kein Problem dabei ... ansonsten wenn es dir gar nicht gefällt lade deine Eltern über die Feiertage zu dir ein ... da kannst du auf nummer sicher gehen ...
so würde ich es machen .... bei mir sind es allerdings 500km bis zu meinen Eltern also würde Vorschlag eins bei mir nicht in frage kommen
entweder fahren und risiko eingehen oder zu hause feiern ....
habe meinen kleinen "Bauchbewohner" auch jetzt in der 18.Woche richtig gemerkt.Am meisten spüre ich es,wenn ich mich entspanne,dann gehts los
Ich bin jetzt in der 17ssw hab mein kleines leider noch nich gespürt glaube ich auf jeden fall. Hab ab und zu son druck im Unterleib weiß aber nich ob es das Baby ist. Bin zum ersten mal Schwanger. Wie fühlt es sich denn bei euch an?
also am Anfang ist es bei mir wirklich nur ein ganz zartes "Flattern" gewesen ... als wenn ein Pups im Darm unterwegs gewesen wäre ... ja und dann entwickelte mein kleiner Spatz immer mehr Kraft und mittlerweile tut es manchmal ganz schön weh
aber wunderschön ist es trotzdem ...
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.