Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Casas Frühlingswichteln mit nem hauch von Ostern (my last)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich sag auch nicht wen ich habe grins!!
lg Silke
Morgen nochmal shoppen und beim Frühlingsboten umplanen.
Dann gehts nächste Woche vielleicht schon los.
ich hab schon den frühlingsboten und den hauptteil muss kommende woche nur noch was österliches machen alles verpacken und dann kann es auch schon auf reise gehen
aber haben ja noch ein wenig zeit.
Gute Besserung! Hoffe Laila geht es wieder gut?
Naja eine Weile brauche ich auch noch. Wenn ich morgen nicht alles bekomme, muss ich noch bestellen.
Ausserdem muss ich mir am Frühlingsboten noch die Zähne ausbeissen.
Lg Kati
> Warum geht es dir nicht gut? Macht dir die Schwangerschaft zu schaffen?
>
> Gute Besserung! Hoffe Laila geht es wieder gut?
>
> Naja eine Weile brauche ich auch noch. Wenn ich morgen nicht alles bekomme,
> muss ich noch bestellen.
> Ausserdem muss ich mir am Frühlingsboten noch die Zähne ausbeissen.
>
> Lg Kati
Danke Kati
Ja, die Maus tritt gewaltig und frühzeitige wehen sind leider auch da aber alles noch im grün bereich. Übelkeit lässt auch wieder grüßen
Laila gehts zum glück wieder super, frech wie sonst was
Bekommt ihr noch ein Mädchen, hat die Frauenärztin das Geheimnis endlich gelüftet?
Lg Kathrin
Ja, wir bekommen noch ein Mädchen
Na dann ist dein Mann ja der Hahn im Korb.
Mal schauen ob ich im Oktober dann noch eine Nichte oder einen Neffen bekomme.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.