♥ Krabbelgruppe der Augustmamis 2011 ♥
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Feb 2012 20:42
Re: ♥ Krabbelgruppe der Augustmamis 2011 ♥
Arbeitet dein Papa da? Oder warum ist er nicht bei deiner Mama?
Dann hatte er es ja noch schön bei euch!
Meine Eltern wollen Donnerstag zu Ikea und gucken dann mal bei uns rein.
Dann hatte er es ja noch schön bei euch!
Meine Eltern wollen Donnerstag zu Ikea und gucken dann mal bei uns rein.
26. Feb 2012 20:45
ich versuche seid 2 std zu basteln immer wenn ich anfange ist etwas entweder mia braucht den nulli mann ruft oder es klingelt hmmmm ich pack alles wieder ein

26. Feb 2012 21:17
Ja mein Papa hatte da keinen job gefunden und jetzt führen sie eine Wochenend-ehe bzw. Nichtmal jedes Wochenende!
Ja hab nen ganz lieben Papa und ne ganz liebe Mama!♥♥♥
so, ik werd gleich ins Bett hüpfen!
Schlaft gut ihr Süßen!
Ja hab nen ganz lieben Papa und ne ganz liebe Mama!♥♥♥
so, ik werd gleich ins Bett hüpfen!
Schlaft gut ihr Süßen!

26. Feb 2012 21:20
26. Feb 2012 21:21
Liebe Eltern sind toll! Habe ich auch! Fahre Mitte März auch wieder paar Tage nach Rügen!
Schlaft gut ihr lieben Mamis!
Schlaft gut ihr lieben Mamis!
26. Feb 2012 21:23
26. Feb 2012 21:23
27. Feb 2012 08:59
Guten Morgen,
hoffe ihr habt gut geschlafen!
Sinja hatte so schön zwei Nächte durchgeschlafen und nun war es das schon wieder. Verstehe einer die Lütten.
Bekomme gleich Frühstücksbesuch von zwei Mamis mit ihren Kleinen (10 u 3 Monate).
Macht euch einen tollen Tag!
Habe uns vorhin zum Babyschwimmen für nächsten Monat angemeldet. Ich würde vor mir im Badeanzug weglaufen
hoffe ihr habt gut geschlafen!
Sinja hatte so schön zwei Nächte durchgeschlafen und nun war es das schon wieder. Verstehe einer die Lütten.
Bekomme gleich Frühstücksbesuch von zwei Mamis mit ihren Kleinen (10 u 3 Monate).
Macht euch einen tollen Tag!
Habe uns vorhin zum Babyschwimmen für nächsten Monat angemeldet. Ich würde vor mir im Badeanzug weglaufen

27. Feb 2012 09:37
Guten morgen ,
unsere nacht war soooo schön bitte mehr davon
sie hat von 21 uhr bis 6 uhr in ihrem bett geschlafen ob es am brei lag werd ich heute abend wieder machen und dann mal schauen.
bei uns passieren die ersten unfälle mia war am robben zur tür hab sie immer wieder da weg genommen und gesagt das die tür aua macht. ( wie gut das hören klappt) mia wieder zur tür und dann ist es passiert ein finger drunter ich glaub mir tat das mehr weh naja nach 2 min alles wieder gut und ab dur die wohnung gedüst sie sieht die heizung und datacke los die stand gerade auf drei und war schon gut war ich wieder mia das ist heiß guckt mich an amlachen und packt die heizung an aus dem lachen wurde ein weinen. oh man
und wenn ich mal nein sage heul sie gleich los dann macht sie immer mit dem mund so ein O
<--- so ungefähr

unsere nacht war soooo schön bitte mehr davon

bei uns passieren die ersten unfälle mia war am robben zur tür hab sie immer wieder da weg genommen und gesagt das die tür aua macht. ( wie gut das hören klappt) mia wieder zur tür und dann ist es passiert ein finger drunter ich glaub mir tat das mehr weh naja nach 2 min alles wieder gut und ab dur die wohnung gedüst sie sieht die heizung und datacke los die stand gerade auf drei und war schon gut war ich wieder mia das ist heiß guckt mich an amlachen und packt die heizung an aus dem lachen wurde ein weinen. oh man
und wenn ich mal nein sage heul sie gleich los dann macht sie immer mit dem mund so ein O

27. Feb 2012 10:22
Morgen ihr Süssen!
Claudi, du bist bestimmt eine wunderhübsche badenixe!
Neele hat jetzt auch schon die dritte Nacht von 18uhr-6uhr durchgeschlafen!
FREU
wenn ich neele mal "ausschimpfe" guckt sie auch gleich ganz beleidigt! Ich glaub am Tonfall erkennen die das schon ganz gut wie wir was meinen. ☺
So hab auch grad das Chaos in der oberen Etage so ziemlich eingedämmt.
Neeles Wäsche rödelt auch grad durch...
Gestern hab ich ihr das erste ml rohe Banane in den Abendbrei gerührt, hat ihr ganz gut geschmeckt!
So tüdelü erstmal....
Claudi, du bist bestimmt eine wunderhübsche badenixe!

Neele hat jetzt auch schon die dritte Nacht von 18uhr-6uhr durchgeschlafen!

wenn ich neele mal "ausschimpfe" guckt sie auch gleich ganz beleidigt! Ich glaub am Tonfall erkennen die das schon ganz gut wie wir was meinen. ☺
So hab auch grad das Chaos in der oberen Etage so ziemlich eingedämmt.
Neeles Wäsche rödelt auch grad durch...
Gestern hab ich ihr das erste ml rohe Banane in den Abendbrei gerührt, hat ihr ganz gut geschmeckt!

So tüdelü erstmal....
27. Feb 2012 11:50
na bin dann hast ja bald alles fertig was.
bei uns ist auch wäsche am laufen.
hast du neele schon mal eine löffelspitze matsch banane gegeben???
mia fand das so toll das sie mit mund auf immer aaaaa gemacht hat
das vormittagsschläfchen wird gerade gehalten.
was gibt ihr den kleinen so nachmittags??? zwischen mittag und abendessen???
bei uns ist auch wäsche am laufen.
hast du neele schon mal eine löffelspitze matsch banane gegeben???

mia fand das so toll das sie mit mund auf immer aaaaa gemacht hat

das vormittagsschläfchen wird gerade gehalten.
was gibt ihr den kleinen so nachmittags??? zwischen mittag und abendessen???
27. Feb 2012 11:55
Hab die matschiebanana in den abendbrei gerührt!
Nachnittags futtert sie Gläser von hipp, Getreide und obst! Wollt aber mal Zwieback mit obstmuß machen oder mit matschiebanana! Aber hab noch keinen kinderzwieback gefunden! Wisst ihr wis den gibt?
Nachnittags futtert sie Gläser von hipp, Getreide und obst! Wollt aber mal Zwieback mit obstmuß machen oder mit matschiebanana! Aber hab noch keinen kinderzwieback gefunden! Wisst ihr wis den gibt?
27. Feb 2012 11:58
ich habe den von rewe unzwar den Bio Dinkelzwieback ungesüßt das sind kleine scheiben und mit der warmen milch werden die schnell weich.
ich suche auch die ganze zeit kinderzwieback den von hipp hab in das im elterbrief gelesen das der schnell im mund weich wird. ich muss mal gucken ob ich den hier im shop finde.
ich suche auch die ganze zeit kinderzwieback den von hipp hab in das im elterbrief gelesen das der schnell im mund weich wird. ich muss mal gucken ob ich den hier im shop finde.
27. Feb 2012 12:00
ich gucke mal ob ich den bei rossmann finde
hier im shop hab ich ihn gesehen weiß jetzt wie die verpackung aussieht und zottel morgen mal los

hier im shop hab ich ihn gesehen weiß jetzt wie die verpackung aussieht und zottel morgen mal los

27. Feb 2012 13:05
bin gerad soo stolz auf mein kruemli bis auf einen löffel das ganze gläschen weg geschmatzt und dann gab es ein kinderfruchzwerg von hipp hab ich heute neu gekauft das ist obst also banane apfel birne glaub ich mit joguhrt das hat sie auch noch weg gefuttert jetzt trinkt sie noch was und ich glube nicht das sie schlafen möchte da sie erst um 12 uhr wieder wach war.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...